2019/20


Beiträge: 3628

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 5. Jan 2020, 20:06

Re: 2019/20

Hallo Preussenfans,
gestern Abend in der Halle haben sich erfreulicherweise noch einige angemeldet, so dass jetzt 28 reisewillige Preussenfans die Reise am Freitag, den 17.01.2020 antreten werden.

Einige wollen uns noch bis morgen Mittag Ihre Teilnahme bestätigen (hoffentlich), am Nachmittag müssen wir den Bus verbindlich bestellen.

Die angestrebten 30 Teilnehmer haben wir bisher nicht erreicht, jedoch werden uns die bereits gespendeten 50,- € der Spendenbar für die AF Chemnitz weiterhin zur Verfügung gestellt, und zwei echte Preussenfans, die namentlich nicht genannt werden möchten, haben insgesamt 60,- € als Spende beigesteuert. Hierfür ein fettes Dankeschön an Moni, Schally und den anderen beiden..!!

Zurzeit ist der Buspreis noch nicht völlig bezahlt, jedoch hoffen wir stark auf die Montagszusagen und erklären hiermit:
WIR FAHREN MIT EUCH NACH DRESDEN UND FEUERN DIE PREUSSEN LAUTSTARK AN…!!!

Da sich aufgrund der Bautätigkeiten am ZOB, sowie dem Beginn der Grünen Woche die Situation am und um den ZOB nicht verbessern würde, und auch mehrere Teilnehmer die 16:00 Uhr Abfahrtszeit arbeitsbedingt nur schwer schaffen, haben wir hier folgende Idee:
1. Treffpunkt ist um 15:30 Uhr am P09. Dort werden Andreas und ich, zusammen mit allen die dorthin kommen möchten und können einsteigen um dann gemeinsam die anderen Fans am
2. Treffpunkt um 16:30 Uhr an der Bushaltestelle vor dem IBIS Hotel am ZOB abzuholen. Am 2. Treffpunkt wird KURZ angehalten, eingestiegen und dann geht´s los.

Wir hoffen, dass sich hierdurch die eine oder andere Anreise von Euch etwas entspannt. Natürlich fahren wir auf dem Rückweg beide Treffpunkte in umgekehrter Reihenfolge an, aussteigen könnt ihr dann natürlich nach Belieben.

Für alle, die noch nicht bezahlt haben, Überweisung bitte an:
Ing-DiBa
Kontoinhaber: Gilbert Lichte
IBAN: DE84 5001 0517 5422 7756 32

Wir werden auch folgende Getränke mit an Bord haben:
Bier, Cola, Faßbrause, Apfelsaftschorle und Selters (sprudelig und medium) werdet ihr zu sportlich fairen Preisen erhalten können.

mit eiskalten Grüßen
Andreas (Andreas BaBerlin) und Gilbert

Beiträge: 3628

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 10. Jan 2020, 13:46

Re: 2019/20

Hallo Preussenfans,

aufgrund der am Freitag, den 17.01.2020 angekündigten Traktordemo in Berlin vor der TU, den angekündigten Anreiserouten, sowie der damit verbundenen Verkehrsdichte rings um den ZOB, ändert sich unsere Abfahrt wie folgt:

WIR TREFFEN UNS ALLE AM P09..!!

Treffpunkt bleibt bei 15:30 Uhr, wir fahren NICHT zum ZOB.

Um 16:30 Uhr fahren wir spätestens ab. Kommt bitte alle so früh wie möglich, umso schneller können wir losfahren.

Auf dem Rückweg halten wir für diejenigen, die auf die Öffis angewiesen sind, natürlich vereinbarungsgemäß am ZOB und danach am P09.

Der Treffpunkt P09 sollte für alle machbar sein, der ZOB mit seinen Anschlussmöglichkeiten wird ja nur in den Nachtstunden benötigt.

Die Änderungen sind kurzfristig und unschön, aufgrund der Verhältnisse während der 1. Traktordemo vor ein paar Wochen, jedoch leider nicht vermeidbar.

Wir schreiben auch alle per Mail an. Leider haben sich 7 Teilnehmer ohne Emailadresse/Handynummer angemeldet, davon sind aber 3 bei Facebook aktiv.

Bitte gebt das auch am Samstag bei Heimspiel gegen Niesky bekannt, da Bahni (Andreas BaBerlin) und ich leider nicht anwesend sein werden.

mit eiskalten Grüßen
Andreas (Andreas BaBerlin) und Gilbert
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Auswärtsfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de