06.12. Tilburg Trappers


Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 7. Dez 2015, 07:05

Re: 06.12. Tilburg Trappers

Marcy's Sicht der Dinge vom Spiel
ECC Preussen - Tilburg Kloppers 0:5 (0:0/0:3/0:2)
Zunächst einmal muss man froh sein, das es keine schwerwiegend verletzten Preussen gab.
Einige Fans sprachen von Verarschung, dem ich vollstens zustimme, denn unsere Jungs wurden heute richtig übelst verarscht.
Doch von vorne....
Die Vorfreude war groß auf das holländische Topteam schlechthin und die zeigten dann schon, das sie es können.
Allerdings zeigten sie auch , warum sie Oberligaweit inzwischen einen schlechten Ruf haben. Haufenweise ekelhafte dreckige Fouls, welche auch noch begünstigt wurden, durch einen inakzeptablen, nahezu skandalösen HSR.
Das Spiel begann lebhaft. Die Holländer gleich im Vorwärtsgang und die Preussen fighteten von der ersten sec an bravourös und hielten richtig gut gegen. Hinten liess man wenig zu und nach vorne wurde hin und wieder ein Nadelstich gesetzt.
Allerdings setzte jemand anderes Akzente .....der HSR griff derart skandalös in das Spielgeschehen ein, wie es Linnek nicht besser machen könnte. Während die Preussen wegen Kleinigkeiten gleich Strafen kassierten, durften die Holländer dann vermehrt ihr dreckiges Hockey aufziehen. Vor allem die Nr.27 der Holländer zeigte sehr deutlich, wie krank man sein kann. Ohne wenn und aber hätte der geisteskranke bereits im 1.Drittel mehrfach mit einer SD wandern müssen. Einzig das grottige Zebra ließ das widerwärtige Spiel der Kloppers zu und sorgte so für verständlichen Unmut unter den 224 Zuschauern. Ereignislos und mit tosendem Applaus wurden die Preussen dann in die erste Pause begleitet. Dieses Team hat heute wirklich alles gegeben und Mende im Kasten hielt heute überragend.
Im Mitteldrittel begannen die Preussen eigentlich richtig gut...doch Fehler von unseren Preussen wurden nun eiskalt bestraft.
Auch ein zwischenzeitliches 5-3 pp der Preussen führte nicht zum Erfolg, obwohl das PP selbst richtig gut aussah.
In eigener Üz kassierte man aber dann einen Treffer und einen Wechselfehler nutzte der Meister Hollands eiskalt.
Die Preussen fighteten unverdrossen weiter , wurden für ihren Einsatz aber nicht belohnt...im Gegenteil....man kassierte noch das 3. Ding zum 0:3 Pausenstand. Was aber trotz der Führung der Tulpenzüchter dort auf dem Eis weiterhin. stellenweise abging, spottet jeglicher Beschreibung . Ein HSR der munter einseitig pfiff und sich standhaft weigerte dem ekelhaften Treiben einiger Tulpenzüchter Einhalt zu gebieten. Allen immer munter vorran die 27.
Im letzten Drittel ging es schlecht los....mit dem allerersten Schuss trafen die Holländer, zugegebener maßen ein schöner Treffer, zum 0:4.
Unsere Jungs fighten weiter, was das Zeug hält...diese Truppe ist einfach nur Hammer.
Weiter im Mittelpunkt jedoch das Zebra....selbst ein Stock , der absichtlich im Gesicht von Vyma landet und diesen sichtbar verletzt, ahndet der HSR NUR mit einer 10min Strafe. Und da ein Preusse dem HSR dann auch sagte, das das nicht sein Ernst sein kann, gab es auch für uns eine der zahlreichen 10min Strafen gegen uns.
Eher unbedeutend das zwischenzeitliche 0:5. Aller Einsatz und Kampf wurde heute nicht einmal mit einem eigenen Treffer belohnt. Verdient wäre ein Ehrentreffer absolut gewesen.
Selbst , als das Spiel vorbei war , stänkerten und provozierten die Kloppers beim Handshake.....
Fazit....
Unsere Preussen wehrten sich tapfer und zeigten mehr Gegenwehr, als es den Kloppers lieb war.
Die Kloppers wiederum zeigten, warum sie in der Tabelle oben stehen und warum sie einen derart schlechten Ruf haben.
Einige wären in der Klapse besser aufgehoben, als auf dem Eis.
Diese Preussen haben mehr , als nur diese 224 Zuschauer verdient.....
Benutzeravatar

Beiträge: 19

Registriert: So 27. Sep 2015, 11:12

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beitrag Mo 7. Dez 2015, 07:52

Re: 06.12. Tilburg Trappers

Leiter der Partie waren die Sportskameraden:

HS: Richard Schütz
LM: Aurelius Betnerowicz Und Fabian Möller
https://www.youtube.com/watch?v=o0OFASS4cHg

FC "Preussen`s Power Teufel 1995"
- Wir geben dem Nachwuchs eine Chance!!!

- Begeisterung und Optimismus sind die Beine des Lebens!!!


"I' m a limited Edition"

Bild

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Mo 7. Dez 2015, 12:44

Re: 06.12. Tilburg Trappers

Schön, wenn man es schafft, trotz eines solchen Spiels die Begegnung mit den holländischen Fans zu genießen.
Angetan von der Leistung der Referees waren diese nämlich auch nicht. Klasse fand ich, dass ich im Bistro von einem Tilburger ein Bierchen spendiert bekommen habe. Ein Meinungaustausch entspannter Art folgte.
Das sind Momente, die mein Herz erfreuen und die ich auch in der nächsten Saison sehr gerne erleben möchte.
Punkte, das war mir vorher klar, müssen die Preussen gegen andere Gegner einfahren. Und das wird auch gelingen, da bin ich sehr sicher. Etwa am nächsten Sonntag im Harz. Schade, dass dieses Spiel erst um 18 Uhr beginnt. Mir persönlich etwas spät, um hinzufahren. Da erscheint mir unsere Zeit um 16 Uhr wesentlich kundenfreundlicher.
Ich hoffe sehr, dass wir uns in dieser Saison in der Liga halten können und auch die Bemühungen Früchte tragen, die Zuschauerzahl zu steigern.
Überall hieß es, wir wollen Oberliga sehen. Und nun sind wir dabei. Ihr Kinderlein kommet, so kommet doch all.

Ich wurde gestern gefragt, was denn so als nächste Auswärtstour auf meinem Plan steht. Ideen habe ich schon, nur passt es aufgrund persönlicher Umstände nicht so gut in dieser Zeit.
Ein Dreierpack Straubing, Nürnberg, Augsburg zwischen Weihnachten und Silvester ginge vom Terminplan her. Im Frühjahr werde ich mir sicherlich noch etwas gönnen.

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 7. Dez 2015, 21:21

Re: 06.12. Tilburg Trappers

Nichts zu holen für den ECC Preussen – Null Punkte-Null Tore

Füchse Duisburg – ECC Preussen Berlin

12:0 (6:0, 2:0, 4:0)

Trainer Marco Rentzsch standen am Freitag gerade mal 13+2 Spieler zur Verfügung. Bereits nach den ersten 20 Minuten waren alle Messen gesungen. Am Ende stand ein 12:0 auf der Anzeigetafel.

Tore: 1:0 (7.) Kunce, 2:0 (8.) Niddery, 3:0 (10.) Beck, 4:0 (15.) Albrecht, 5:0 (19.) Huebscher, 6:0 (20.) Beck, 7:0 (23.) Huebscher, 8:0 (36.) Albrecht, 9:0 (43.) Bauermeister, 10:0 (47.) Ziolkowski, 11:0 (56.) Beck, 12:0 (58.) Taraschewski; Strafminuten: Duisburg: 6, Berlin: 19 + Spieldauer-Disziplinarstrafe für Menge; Zuschauer: 843

ECC Preussen Berlin – Tilburg Trappers

0:5 (0:0, 0:3, 0:2)



Am Sonntag meldeten sich 15+2 Spieler einsatzbereit für die Mission „Holländer ärgern“. Es entwickelte sich von Beginn an ein rasantes Kampfspiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Der niederländische Serienmeister „was not amused“ über so viel Gegenwehr. Im Vorwärtsgang hatten die Gäste die reifere Spielanlage, aber nach hinten bevorzugten sie die robuste Gangart um den Preussen den Schneid abzukaufen. Da auch dem Schiedsrichter –Trio das körperbetonte Hockey gefiel, durften sie sich nach Herzenslust austoben. Die Preussen hielten dagegen und erkämpften sich ein torloses erstes Drittel.

Im Mittelabschnitt gingen die Trappers zunächst in Führung, aber an ihrer Spielweise im Rückwärtsgang änderte sich gelinde ausgedrückt nichts. Jetzt ergab sich die Chance auf den Ausgleich, leider konnte eine 5:3 Überzahl nicht genutzt werden. Ein kapitaler Wechselfehler ermöglichte den Gästen das 2:0. Gegen Ende des zweiten Drittels kassierten die Preussen in Überzahl den dritten Treffer.

Das treue Preussen-Publikum verzeiht solange die Mannschaft kämpft. Und das tat sie weiter leidenschaftlich! Fairplay liebe Tilburger müsst ihr noch lernen – eure Art Hockey zu interpretieren will in Deutschland niemand sehen. Beim shake hand nach Spielschluss noch zu provozieren und den Gegner verhöhnen ist ein no go!!!

Ach ja, zwei Treffer fielen auch noch und somit endete das Spiel 0:5 aus Sicht der Preussen.

Ein ganz anderes Bild hinterließen die ca. 40 mitgereisten Fans aus Tilburg. In bester Feierlaune haben sie den Ausflug nach Berlin genossen und zeigten sich beeindruckt von der Kampfbereitschaft und Moral der Berliner. Diese ist weiter ungebrochen und von dem Ziel die Saison nach 42 Spielen zu beenden wird kein Millimeter abgerückt.

Tore: 0:1 (24.) Houkes, 0:2 (35.) Houkes, 0:3 (39.) van de Heuvel, 0:4 (42.) Houkes, 0:5 (51.) Gudden;

Strafminuten: Berlin: 12 + 10 für Jansson + 10 für Jentzsch + 10 für Schimming + 10 für Schmidt, Tilburg: 16 + 10 für Houkes + 10 für Hagemeijer + Spieldauer-Disziplinarstrafe für DeCoste;

Zuschauer: 224

Beiträge: 64

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 23:17

Beitrag Di 8. Dez 2015, 22:16

Re: 06.12. Tilburg Trappers

elchtanz2.jpg
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de