Testspiele


Beiträge: 3188

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 20. Aug 2015, 05:03

Re: Testspiele

Guten morgen liebe Preussengemeinde
22 Tage bis zum ersten Bully unserer Preussen im P9
Und was macht der geneigte PREUSSEN FAN um die Zeit zu überbrücken...ausser natürlich fleisig arbeiten gehen ...auf Randsportarten ausweichen...hauptsächlich ja auf die Balltreter ..schmunzel..die aus was für Gründen auch immer in diesem Land ja die Helden sind .....lach
Aber ab heute Abend kann man wenigstens im TV wieder wirklichen Sport sehen :
Den Auftakt bildet dabei am Donnerstag, den 20. August, die Partie zwischen den Krefeld Pinguinen und dem finnischen Meister Kärpät Oulu. Ab 19.25 Uhr kommentiert Peter Kohl dieses Spiel auf Sport1
Ok ok ...ist nur Krefeld ......aber es ist EISHOCKEY
Und das ist es doch was uns fehlt ....also wenigstens ein kleiner Anfang.
Man wird ja genügsam ....also heute Abend die Glotze an ...und schauen was die uns da so bieten ...
Wünsche euch einen schönen Tag ...lasst euch nicht stressen...und wer weis..vieĺeicht gibt es ja auch Meldungen von den PREUSSEN...träum
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

MEB

Beitrag Fr 21. Aug 2015, 03:39

Re: Testspiele

guten morgen schally...... :D

dein neuer titel heute: Der bewegteste Eishockeyfan Berlins ;)

Beiträge: 3188

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 21. Aug 2015, 05:59

Re: Testspiele

Guten Morgen liebe Gemeinde
Freitag ....und damit den stressvollen Teil der Woche für die Meisten fast geschafft ....genau noch 3 Wochen bis zum ersten Spiel ...und ein weiteres wettertechnisch wirklich schönes We steht uns bevor
Ja leider ohne Eishockey ....aber zumindest bei mir ist die Verzweiflung noch nicht so groß heute Abend zu den Blau Weisen Jungs zu rennen ....weil wer erwartet von denen schon zwei Siege nacheinander ....ok passiert das ..sind sie ab morgen in der Presse Berlins Meisterschaftsanwärter ..schmunzel
Gestern Eishockey schauen war auch nicht der Knaller ....Krefeld null....ebend nen sche......Verein. Wobei ich mich eh Frage was die Champions L. im Eishockey soll....ausser Vorbereitungsspiele mit internationalerBeteiligung zu sein ??
Naja ..die hohen Herren werden es wissen ...und der einfache Fan soll erscheinen und zahlen....irgendwann waren die Preussen auch mal dabei ....aber dazu ein anderesmal mehr .
Wünsche euch einen schönen Freitag ...und nach Feierabend ein lauschiges Plätzchen ..um das Wochenende einzuläuten
Lasst es euch gut gehen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 21. Aug 2015, 08:02

Re: Testspiele

Schallys Kolumne hat was von : Briefe von Felix". Mir gefällt sie, weiter so. :)

Beiträge: 3188

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 21. Aug 2015, 08:11

Re: Testspiele

Erstmal danke für die wachsende Zustimmung
aber was sind Briefe von Felix ????

Briefe kann ich auch schreiben ...und sollte die Leistung von einigen nicht stimmen...dann gerne auch den einen oder anderen blauen 8-) 8-) 8-)
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 21. Aug 2015, 10:28

Re: Testspiele

Schally66 hat geschrieben:Erstmal danke für die wachsende Zustimmung
aber was sind Briefe von Felix ????

Briefe kann ich auch schreiben ...und sollte die Leistung von einigen nicht stimmen...dann gerne auch den einen oder anderen blauen 8-) 8-) 8-)



http://www.kika.de/briefe-von-felix/index.html

Beiträge: 4

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:49

Beitrag Fr 21. Aug 2015, 16:08

Re: Testspiele

Mir gefällt es auch was Schally hier jeden Tag schreibt. Besser wär es glaub ich gewesen, wenn er ein eigenes Thema dafür eröffnet hätte, wie zum Bsp. "Schallys Countdown" oder so ähnlich. Denn eigentlich geht es ja hier um Testspiele. Es ist aber nur ein Vorschlag, Ich lese trotzdem auch hier weiter.

Beiträge: 3188

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 21. Aug 2015, 16:30

Re: Testspiele

Bis zum ersten Spiel werde ich hier verweilen....danach ist ein Umzug angedacht...hoffe damit können alle leben
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

MEB

Beitrag Sa 22. Aug 2015, 03:21

Re: Testspiele

so nachdem motto, DAS LEBEN DES PREUSSEN SCHALLY'S......

Beiträge: 3188

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 22. Aug 2015, 07:53

Re: Testspiele

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Wochenende und Freitag gabs aus meiner sicht noch zwei tolle Meldungen....
Die erste wird jeder Preusse verstehen....unsere 22 ...Philip Reuter bleibt uns auch in der kommenden Saison erhalten ..der kleene ..immer und umermütlich am rackern für den Preussensieg ..super Vorbild für alle ...und wir haben ja auch ne persönliche Revanche aus dem Hangar offen ..obwohl ick nochmal uff dem Eis ...das lassen wir mal lieber ..zumindest mit Schlittschuh ....schmunzel
Die zweite Meldung die mich echt freute ist eine die mit der Vergangenheit zu tun hat ...der ECH FANCLUB WIKINGER HANNOVER wird wieder zum Leben erweckt ...zwei Gründungsmitglieder sind wieder mit dabei ....man Jungs wurde auch Zeit .....freu mich mit....und vor allem auf euch ...wird mit Sicherheit eine große Party
Da kann man gut gelaunt das Wochenende geniesen und es sich gut gehen lassen ..wünsche euch einen schönen Samstag
Geniest das Wetter..und schön viel trinken
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Spieltermine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de