WINTER DERBY 2016


Beiträge: 69

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:29

Beitrag Fr 6. Nov 2015, 11:56

WINTER DERBY 2016

WINTER DERBY 2016 - Dresdner Eislöwen vs. Lausitzer Füchse
9. Januar 2016 13:00 Stadion Dresden
Gibt es da interesse hin zu fahren?
Falls ja sollte man sich mit den Karten beeilen da es wohl eine hohe Nachfrage gibt

Beiträge: 223

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Fr 6. Nov 2015, 21:04

Re: WINTER DERBY 2016

Grundsätzlich will ich da gerne dabei sein. Noch weiß ich nicht, wie ich arbeiten muss.
Willst du denn hin, Richie?
Wer noch?

Beiträge: 69

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:29

Beitrag Mo 9. Nov 2015, 10:59

Re: WINTER DERBY 2016

Ja will ich, Oli ist auch sehr interessiert. Wenn er mir zusagt will ich die Karten bestellen. Wann weißt Du denn wie Du arbeiten muß?

Beiträge: 223

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Mo 9. Nov 2015, 14:31

Re: WINTER DERBY 2016

Jetzt :-)
Ich habe an diesem Samstag frei, komme also gerne mit.
Wollen wir am Freitag davor nach Braunlage oder nur den Samstag nach Dresden?

Beiträge: 69

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:29

Beitrag Mo 9. Nov 2015, 14:42

Re: WINTER DERBY 2016

Denke nicht das wir noch nach Braunlage fahren werden.

Beiträge: 223

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Di 10. Nov 2015, 07:21

Re: WINTER DERBY 2016

Gut, muss ja auch nicht. Bitte bestelle ein Ticket für mich mit.

Beiträge: 69

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:29

Beitrag Do 12. Nov 2015, 09:34

Re: WINTER DERBY 2016

Tickets sind gekauft (22€ Stehplatz) Bernd. Auto ist voll, sind dann 5 Mann.
Wer noch hinwill sollte sich beeilen, es sind nur noch Restkarten vorhanden.

Beiträge: 223

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Do 12. Nov 2015, 10:27

Re: WINTER DERBY 2016

Prima, ich freu mich drauf. Danke, Richie.

Beiträge: 69

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:29

Beitrag Mo 23. Nov 2015, 12:17

Re: WINTER DERBY 2016

Wenn beim Legendenspiel BRD gegen DDR im Rahmen des Winter Derby Dresden am Samstag, 9. Januar 2016 zahlreiche Ex-Nationalspieler und bekannte Eishockeycracks gemeinsam auf das Eis im Stadion Dresden gehen, sind traditionsreiche Duelle garantiert.

Neben dem Kader für das Legendenspiel füllt sich auch das Stadion Dresden immer mehr. Über 27.000 Tickets wurden bisher verkauft. "Wenn sich die Nachfrage weiterhin so fortsetzt, werden wir voraussichtlich schon vor Weihnachten ausverkauft sein. Wer Tickets etwa als Weihnachtspräsent verschenken möchte, sollte schnell zugreifen. Umfangreichere Gruppenkontingente können wir beispielsweise noch im Stehplatzbereich anbieten", sagt Maik Walsdorf, Geschäftsführer der Eislöwen Event GmbH.

Bestätigte Teilnehmer BRD: Franz Reindl, Lorenz Funk jun., Jürgen Rumrich, Dieter Hegen, Andreas Brockmann, Tino Boos, Udo Döhler

Bestätigte Teilnehmer DDR: Dieter Frenzel, Michael Bresagk, Guido Hiller, Joachim Lempio, Sebastian Elwing, Friedhelm Bögelsack, Ralf Hantschke

Pressemitteilung Winter Derby Dresden

Hockeyweb am 23. November 2015

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Auswärtsfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de