Vereins News


Beiträge: 34

Registriert: So 2. Aug 2015, 17:40

Wohnort: Berlin

Beitrag So 22. Mai 2016, 09:24

Vereins News

Fanbefragung.

Liebe Preussenfans

Wie ihr wisst, gibt es bei den Preussen seid geraumer Zeit
einen Fanbeauftragten und seinen Fanbeirat. Im Hintergrund wuselt man bereits recht aktiv
herum und die Köpfe qualmen, wie Schornsteine im Winter. Was aber wären der Fanbeauftragte/Fanbeirat ohne euch.
Ihr die Eishockey und Preussenfans. Nur mit euch geht das natürlich. Daher hier nun eine kleine Umfrage.

Was verbindet ihr mit dem ECC Preussen ?

Schickt uns eine E-Mail an
eccpreussen.fanbeauftragter@gmx.de

Ihr wollt Kritik loswerden, oder habt Verbesserungsvorschläge…
Habt gar Ideen ?
Auch das könnt ihr alles in einer Mail an uns senden.
Haut in die Tasten und uns eure Mails um die Ohren…..

Euer Team
Fanbeauftragter/Fanbeirat

Beiträge: 1821

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 28. Okt 2016, 07:37

Re: Vereins News

Autogrammstunde und Fantreffen bei UrlaubXtra mit dem ECC Preussen
Posted on 27. Oktober 2016 by Marcus Schulze

Fans müssen am spielfreien Wochenende nicht auf ihre Eishockeycracks verzichten !!!!

Am Samstag, den 05.11.2016 findet in der Goethestrasse 45, 10625 Berlin, bei UrlaubXtra, dem Reisebüro des ECC Preussen Berlin

von 10 – 15 Uhr eine Autogrammstunde mit den Spielern des ECC Preussen Berlin statt. Die Jungs machen nicht nur auf dem Eis eine gute Figur.

Nehmen wir uns gemeinsam die Zeit für ein Selfie,Autogramm auf das Lieblings T-Shirt oder Trikot, Puckschießen für unseren Nachwuchs und kleinen Gewinnspielen.

Let’s Go…..

Euer UrlaubXtra-Team

Beiträge: 1821

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 28. Okt 2016, 07:37

Re: Vereins News

Preussen geben auch auf der Kartbahn Gas

Es waren bisher nicht nur rasante Spiele, die unsere Preussen ablieferten.

Auch morgen gegen die Indians und am Sonntag im Land der Tulpen von Frau Antje heisst es Gas geben , um möglichst erfolgreich zu sein.

Nach dem Wochenende könnte man dann doch mal auf die Bremse treten……….ist doch am darauffolgenden Wochenende Spielfrei.

VON WEGEN….nachdem die Jungs derart Gas gegeben haben auf dem Eis , dachte sich der Sponso

,das Meisterlabor für Zahntechnik in der Wichertstrasse 6,10439 Berlin ……



warum dann nicht auch woanders ?

So kam es, das unsere Jungs am kommenden Dienstag den 01.11.2016 in Spandau Gas geben dürfen und müssen.

Beiträge: 1821

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 2. Nov 2016, 08:54

Re: Vereins News

Gelungener Abend auf der Kartbahn Spandau für unsere Oberligacracks !!

Sponsor Predental lud das Team um Coach Lenny Soccio am Dienstag Abend auf die Kartbahn Spandau ein. Zahlreich erschien dann auch das Team und freute sich diebisch darauf, auf der Bahn mal richtig auf die Tube drücken zu dürfen. Einer musste allerdings zuschauen. Im Spiel gegen die Indianer erwischte es Quirin Stocker wirklich böse. Mehrfache Teilanrisse der Bänder im rechten Bein sorgen für eine mehrwöchige Zwangspause. Ob er für die Preussen noch in diesem Jahr wieder auflaufen wird, steht in den Sternen. Der Rest lauschte gebannt den Einweisungen des Teams der Kartbahn am Juliusturm, während die anwesenden Fans die ersten Kaltgetränke zu sich nahmen , die ebenfalls von Predental und von Veltins gesponsort wurden. Auf ging es zum Warm Up auf 4 Reifen. Da realisierte dann auch El Capitano, das es sich nicht um Bobbycars handelte...Der Duft von Benzin lag in der Halle und alle gaben alles. Naja...fast alle. Julian verwechselte da wohl vorerst etwas , oder war es Taktik ? Denn die Bremse war das Lieblingspedal von Julian....vorerst. Die Spieler, die gerade nicht im Kart saßen , plauschten entspannt mit dem ein oder anderen Fan. Nachdem das Warm Up beendet war und das anschliessende Qualifying, ging es an´s Eingemachte. In 10 Teams unterteilt ging es dann in´s Rennen. Man sah den Jungs den Spaß deutlich an und so quietschten die Reifen und auch die Zuschauer hatten ihren Spaß. Runde um Runde wurde gedreht, Attacken wurden gefahren und ebenso gute Abwehrmanöver von Attacken. Ralleyfuchs Leo liess es sich natürlich nicht nehmen und heizte den Jungspunden auch ordentlich ein. Meist klebte ihm Hoffi am Heck...lag es daran, das Hoffi aufgrund seiner Größe weniger "Gegenwind" hatte ? Auch Julian hatte nun erkannt, welches Pedal das wichtige ist. Am Ende gab es dann natürlich ein Gewinnerteam. Das TEAM. Alle hatten an diesem Abend gewonnen, denn man hatte zusammen viel Spaß und konnte so mal richtig abschalten. Ein Dank geht an unsere Sponsoren, die diesen Abend möglich machten. Eine Wiederholung wünschenswert.

Presseteam ECC Preussen

Beiträge: 1821

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 2. Nov 2016, 20:33

Re: Vereins News

Urlaubextra.jpg

Beiträge: 1821

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Do 3. Nov 2016, 10:16

Re: Vereins News

Autogrammstunde.jpg
aktualisiert:

Beiträge: 1821

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 30. Nov 2016, 11:14

Re: Vereins News

Eine Tradition lebt wieder auf!

Ja es ist schon ein paar Spielzeiten her, als unsere Spieler beim Einlauf extra vorgestellt worden sind.
Nun ist es an der Zeit diese liebgewonnene Zeremonie wieder aufleben zu lassen.
Egal ob Unternehmen, Privatperson oder Fanclubs, ihr könnt euch zu einem Spieltag eurer Wahl die Exklusivrechte am Namen eines Spielers sichern.
Zum Derby am Freitag wird unsere #35 präsentiert.

14191962_10155115300869186_5870206774033007096_n.jpg

Herr Fabian Gerhardt möchte die starken Leistungen unseres Goalies Olafr Schmidt würdigen und hat sich das Spielersponsoring gesichert.

Wie angel ich mir den Spieler meiner Wahl?
Informationen hierzu gerne auf Anfrage unter:
- Dirk Franke -
Geschäftsstelle
Event- und Sportmoderation

ECC Preussen Berlin e.V. | Glockenturmstraße 14 | 14053 Berlin
Mobil: (0173) 89 33 242 | franke.eccpreussen@gmx.de | http://eccpreussen.de

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu ECC Preussen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de