Neuzugänge 2016/17


Beiträge: 951

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 6. Apr 2016, 14:32

Neuzugänge 2016/17

Der erste Saisonzugang ...ist zwar keiner fürs Eis ...aber trotzdem ein ganz wichtiger
DIRK FRANKE..der schon im Januar bis Anfang März als Aushilfs Stadionsprecher bei uns PREUSSEN war ...wird in der neuen Saison fest beim ECC PREUSSEN durch die Spiele leiten .
Damit ist der Grundstein gelegt das schon vor Spielbeginn das Eis brennt .

Willkommen Dirk...und vielleicht wird bis zum Ende der Saison ein echter Preusse aus Dir
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 951

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 3. Mai 2016, 12:26

Re: Neuzugänge 2016/17

Da ist der erste richtige Knaller



Der ECC Preussen Berlin proudly presents Lenny Soccio !!!!

Veröffentlicht am 3. Mai 2016 von Marcus Schulze

Lenny Soccio nimmt neue Herausforderung an, war am Dienstag auf der Homepage von Hannover Scorpions zu lesen.
„Am heutigen Dienstag teilte Lenny Soccio in einem Gespräch in der Eishalle Langenhagen den Verantwortlichen der Hannover Scorpions mit, dass es nach 23 Jahren an der Zeit ist, eine neue Herausforderung anzunehmen. Lenny hat sich diese Entscheidung sehr schwer getan, gerade weil die Fans der Hannover Scorpions immer hinter ihm gestanden und auch in schweren Zeiten top unterstützt haben.
„Ich danke allen für die tolle Zeit, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, einmal etwas Neues auszuprobieren.“ sagt Lenny Soccio.
Marco Stichnoth bedankt sich: „Lenny Soccio hat als Spieler und Trainer mehr als die berühmten 100% eingebracht. Ich habe Verständnis, dass er eine neue Herausforderung sucht und muss diese Entscheidung akzeptieren. Ich danke Lenny für die vielen Erfolge, die er den Hannover Scorpions gebracht hat, und wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft“.
Jetzt war die Medienbranche auf Betriebstemperatur!
Wohin führt sein Weg und welcher Verein darf es denn bitte schön sein?
Wir lüften das Geheimnis. Das Urgestein aus Hannover mit kanadischen Wurzeln wird neuer Trainer beim ECC Preussen Berlin.
Schon seit Jahren hat Preussens Macher für das Oberliga-Team Thomas Leonhardt nicht nur ein Auge auf den Erfolgscoach von der Leine geworfen. Baggern und dranbleiben kann unser Vize-Präsident wie kein Zweiter.
Lenny Soccio vorzustellen bedeutet Eulen nach Athen tragen. Wir werden in den nächsten Tagen mit weiteren Infos zu diesem Coup aufwarten.
Jedenfalls freuen sich alle beim ECC Preussen einen so sympathischen und erfolgreichen Sportsmann an der Glocke begrüßen zu dürfen.

Presseteam ECC Preussen


http://eccpreussen.de/der-ecc-preussen- ... ny-soccio/
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu ECC Preussen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de