Hannover Scorpions


Beiträge: 1926

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 10. Jun 2017, 18:46

Re: Hannover Scorpions

Patrick Schmid und Goran Pantic verstärken die Hannover Scorpions

(OLN) Mit der Verpflichtung von Patrick Schmid und Goran Pantic nähert sich die Kaderplanung der Scorpions so langsam dem Ende. Es war ein harter Kampf, bis die Einigung mit den Blue Devils Weiden unter Dach und Fach war. Der blitzschnelle 29 jährige Außenstürmer hatte noch einen Vertrag für die kommende Saison und Weiden tat sich sehr schwer, Patrick Schmid gehen zu lassen.

Schmid, der mehrere Jahre DEL 2 (Heilbronn / Bietigheim) gespielt hat, hat in seiner bisherigen Karriere 500 Scorerpunkte erzielt.
Kevin Gaudet, Trainer beim Zweitligisten Bietigheim war voll des Lobes über Schmid, der Bietigheim seinerzeit wegen der U23- Regel verließ.

Goran Pantic, 22 Jahre alt, ist in Bad Nauheim geboren und hat bei Nauheim seine Eishockeyausbildung erfahren.
In Nauheim hat der 22 jährige bereits 70 Spiele in der DEL 2 absolviert.
„Der 1,98 cm große und 108 kg schwere Verteidiger ist exakt der Spieler, den wir gesucht haben um unsere Verteidigung zu stabilisieren“, so Coach Dieter Reiss, der über diese Verpflichtung sehr erfreut war.
Aufmerksam wurden die Scorpions auf Pantic durch eine Empfehlung ihres ersten Torwarts Björn Linda, der in der Saison 15/16 gemeinsam mit Pantic in Neuwied gespielt hat.

Mit Patrick Schmid Trikot Nr.21 und Goran Pantic Trikot Nr.18 stärken die Scorpions auch das physische Element.

IHP

Beiträge: 1926

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 12. Jul 2017, 11:46

Re: Hannover Scorpions

Chad Niddery bleibt Scorpion++

Die Hannover Scorpions haben sich die Dienste des Kanadiers Chad Niddery für die kommende Saison gesichert. Der 26 jährige Niddery, der im letzten Jahr für die Hannover Scorpions in Langenhagen auflief, kann in seiner Zeit in der Oberliga auf 76 Spiele und 110 Scorerpunkte blicken, was ihn mit 1,45 Punkten pro Spiel zu einem Top-Punktesammler macht. Niddery hat sich in der letzten Saison von Spiel zu Spiel gesteigert und bereitet sich ehrgeizig auf die neue Saison vor. Der Mittelstürmer, der mit der Nummer #91 auflaufen wird, hat in der letzten Saison immer wieder durch unermüdlichen Einsatz für sein Team geglänzt und ist auch im Defensivverhalten überragend.

Beiträge: 1926

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 16. Sep 2017, 09:02

Re: Hannover Scorpions

Sachar Blank hat bei den Hannover Scorpions unterschrieben

(OLN) Insgesamt haben die Gespräche etwas länger gedauert, doch am Donnerstagabend wurde der Vertrag zwischen den Hannover Scorpions und Sachar Blank in der hus de groot EISARENA für die kommende Saison unterzeichnet. Sachar Blank, der in seiner bisherigen Karriere als Eishockeyspieler zweimal Deutscher Meister wurde, gehörte in der vergangenen Saison zum Kader der Hannover Scorpions (Langenhagen).

Blank, der auf insgesamt 412 DEL-Spiele zurückblicken kann, kommt in seiner Karriere auf knapp 400 Scorerpunkte. Der 32 jährige Außenstürmer (1,89m, 90Kg) wurde von Sportchef Eric Haselbacher intensiv umworben, weil er ideal in den aktuellen Kader der Hannover Scorpions passt. Blank ist der letzte Spieler, der aus der seinerzeitigen Meisterschaft 2010 der Hannover Scorpions in der aktuellen Mannschaft aktiv ist und stellt somit die zeitliche Verbindung zur Geschichte der Hannover Scorpions dar.

„Wir sind sehr froh und glücklich, dass dieser sportlich und menschlich vorbildliche Eishockeyspieler bei uns unterschrieben hat“, so Sportchef Eric Haselbacher.

IHP

Beiträge: 1926

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Do 21. Sep 2017, 07:48

Re: Hannover Scorpions

Andrej Strakov unterschreibt bei den Hannover Scorpions

(OLN) „Andrej hat noch richtig Lust und wir wollten ihn sehr gerne“, so Sportchef Eric Haselbacher am Mittwoch Vormittag, als er die Verpflichtung von Andrej Strakov der großen Fangemeinde der Scorpions mitteilte. Strakov, 38 Jahre alt, in Moskau geboren (91 kg / 191cm), kann allein in Deutschland auf 301 DEL und 142 DEL 2 Spiele zurückschauen. Der gebürtige Russe mit deutschem Pass, hat außerdem 44 Spiele in der KHL (Kontinental Hockey League), der stärksten Liga nach der NHL, gespielt.

„Dass dieser erfahrene Verteidiger in der kommenden Saison für uns verteidigt, ist ein großer Erfolg für uns“, so die beiden Coaches Dieter Reiss und Peter Willmann.

Bereits am Freitag, den 22. September 20:00 Uhr in der hus de groot EISARENA, wird Strakov beim letzten Heimspieltest in der Wedemark vor Beginn der Punktspiele, am 1. Oktober 18:30 Uhr gegen die Tilburg Trappers, für die Scorpions auflaufen.

IHP
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de