Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 14. Jun 2017, 05:47

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.06.2017.......Mittwoch......wir haben einen Brian
Gestern gab es einen weiteren Neuzugang.
Der in der Oberliga Nord gut bekannte Brian Gibbons kommt von den Indians zu uns.
28 jährige wollte unbedingt wieder mit seinem Kumpel Josh Rabbani zusammen spielen ...diesen Wunsch erfüllen ihm die Preussen zu gerne.
In der letzten Saison kam der US Boy in 46 Spielen auf 50 Punkte.
 Damit gibt es nach jungen Wilden mit ihm Erfahrung und Treffsicherheit.
Da Jakub Rumpel die zweite Kontingentstelle besetzt ....ist nun die Frage ...was passiert mit dem fliegenden Holländer  van Lidjen ....zieht er demnächst ein anderes Trikot an ....oder wird er sich einen deutschen Pass besorgen ???
Na man wird es erleben....auf jeden Fall wurde mit der Verpflichtung von Brian ein klares Zeichen gesetzt.....die Preussen wollen Platz 7 angreifen.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Wochenteiler

Euer Schally
 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 15. Jun 2017, 05:15

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.06.2017.....Donnerstag.....da geht noch was
Nach der Freude über  die Verpflichtung von Brian Gibbson wirft man mal einen Blick auf den bisherigen Kader

Torhüter:
 Olafr Schmidt
Verteidiger:
 Lukas Ogorzelec
Quirin Stocker
Lukas Stettmer (zuletzt: Deggendorfer SC) Stürmer:
Philipp Grunwald
Josh Rabbani
Jakub Rumpel
Can Matthäs (zuletzt: FASS Berlin)
Brian Gibbons (zuletzt: EC Hannover Indians)
Trainer: - vakant

Wenn man davon ausgeht das jetzt noch 6 oder 7 Spieler aus der letzten Saison verlängern ...ist noch Platz für Neuzugänge ....die werden auch nötig sein ...um den nächsten Schritt zu machen ...weil kommende Saison muss Platz 8 für die Play Offs erreicht werden....das wird eine richtige Aufgabe ... so seh ich es zumindest ...da die Liga weiter an Stärke zu nimmt.
Auch ist noch nicht geklärt mit welchem Trainer man diese Aufgabe angehen möchte.
Es bleibt also weiter spannend.

Ich wünsche euch einen stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 16. Jun 2017, 05:20

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
16.06.2017......Freitag ....Dinge gibt es
Gestern meldeten sich die Plüschies in den Medien.
Zum einen schliessen sich die Eisladys den Plüschies an ...wahrscheinlich gibt es neben neuen Trikots auch gleich noch nen neuen Namen ....Knuths Muttis ...oder Fritz Püppies..schmunzel
Die zweite Meldung hatte auch was ....die Plüschies sagten sie beenden die Kooperation mit FASS....soweit ja bekannt.
Die Erwartungen wurden von beiden Seiten nicht erfüllt. Die Plüschies Juniors werden ein Landesliga Team aufstellen. Soweit so gut ...aber dann die Aussage ...damit kann man die Jungs besser an DNL heran führen.....ok......aber aus der 5 Liga ....in die DEL.....ist ja kaum ein Unterschied.
Naja...wie auch immer ...es gibt nächste Saison wieder ein Derby Preussen gegen Plüschies.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Tag ....das Wochenende ist da.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 17. Jun 2017, 06:44

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussen Gemeinde
17.06.2017.....Samstag.....ohne sie geht garnichts
Gestern wurde auf die Ehrung die Klaus Werner Riemer diese Woche erhalten hat ..auf der Seite des ECC PREUSSEN aufmerksam gemacht.
Herzlichen Glückwunsch KW.
Damit wurde aber mal ein Bereich eines jeden Vereins in den Mittelpunkt gerückt ...ohne den garnichts geht
die EHRENAMTLICHEN Helfer
Bei uns fängt es bei der Betreuung der Kleinsten an...oft werden Eltetn zu Betreuern....den ehrenamtlichen Trainern ...die Leute die Strafbank machen....die Stadionsprecher und ihre Beisitzer...die, die ehrenamtlich die Arbeit im Hintergrund machen...ohne die so ein Verein nicht funktionieren könnte ..und und und.
Ein RIESIGES DANKESCHÖN AN EUCH !!!!
Oft wird es einfach als normal hin genommen was ihr alles macht ..es ist aber nicht normal ...sondern aller EHREN wert.
Das wird leider viel zu wenig gewürdigt.

Ich wünsche gerade Euch ein tolles Wochenende...geniesst die Zeit der Erholung

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 18. Jun 2017, 07:11

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.06.2017 ....Sonntag.....man glaubt es kaum
Es ist Sommerpause ....aber das heißt noch lange nicht das das nichts passiert.
Der ECC PREUSSEN setzt sich mit seinen Partner und Sponsoren auch dafür ein das unsere Jungen Wilden nicht nur gut und erfolgreich Eishockey spielen...sondern auch noch eine gute und vernünftige Ausbildung erhalten und diese auch erfolgreich abschliessen.
Und genau in diesen Zeitraum kommen wir jetzt...die mündlichen Prüfungen stehen in ganz vielen Bereichen an.
Sicherlich auch bei einigen aus der Preussenfamilie.....bei einem weiß ich es sogar genau.
Der Klein Floh ...der Stimmungsmacher im Stehplatz Bereich ...hat nächste Woche seine mündliche Prüfung ....und wird das auch gut machen....da bin ich mir ganz sicher.
Also ich drück Dir die Daumen ....mein Freund

Und allen anderen auch ...wir Preussen können nicht nur Eishockey ...wir machen auch Abseits des Eises einen guten Job.

Auf geht's Preussen ...kämpfen und SIEGEN

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 19. Jun 2017, 05:17

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.06.2017.....Montag ....auf ein Neues
Schon wieder Montag ....und es geht gleich richtig  heiß los ...30 Grad werden heute.
Das ist ja ein schönes Wetterchen....wenn man Urlaub hat ...oder irgendwo arbeitet wo es kalt ist.
Für den normal arbeitenden Menschen ist das nur eins....ätzend.
Wenn man dann noch Prüfung hat ....super.
Aber egal was ansteht ...wir Preussen werden das auch meistern.
Weil es gibt vieles zu tun ...auch für unsere fleißigen Menschen ...die am neuen Oberliga Team basteln....weil noch ist Platz im Kader.
Auch für Sie gilt heute...viel trinken ....
Ich  wünsche euch einen guten Wochenstart

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 20. Jun 2017, 06:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.06.2017.....Dienstag.....Daumen drücken
Heute ist wieder schönes Wetter angesagt ..
Das dürfte aber einigen heute echt voll egal sein..weil ihr persönliches Wetter hängt heute von etwas ganz anderem ab....sie haben heute mündliche Prüfung.
Zwei kenne ich persönlich die heute antreten dürfen. Ich drücke beiden die Daumen.
Der eine kommt auch noch aus der Preussen Familie ...ja unser Floh hat heute seine mündliche Abschluss Prüfung.
Also mein Freund ...geh heute dahin...zeig was du kannst ...und Rock das Ding.
Wir alle drücken Dir die Daumen ...
Auf gehts ...kämpfen und SIEGEN.
Und wenn du bestanden hast ...lass es krachen....du hast es Dir verdient.
Ich wünsche uns allen einen halbwegs stressfreien Tag...und allen Prüflingen maximalen Erfolg

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 21. Jun 2017, 05:22

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.06.2017......Mittwoch ......Glückwunsch
Gestern war ein wahrlich guter Tag
Mein Klassenkamerad und der Floh ....beide haben gestern ihre Prüfung bestanden.
Super gemacht ....GLÜCKWUNSCH ihr beiden.

Dazu gab es gestern die Meldung das Felix Braun weiter für unsere Preussen spielt.
Der gebürtige Bad Homburger ist mittlerweile aus der Preussenfamilie nicht mehr weg zu denken ...kein Wunder mit 321 Einsätzen im Preussentrikot......auf das noch sehr viele dazu kommen mögen.
Mit Felix Braun wurde ein weiterer Junger Wilder  verlängert ....gut so.

Und Preussen können auch international...Daniel Volynec spielt für die USA beim Australien International  Eishockey Cup.  Viel Spaß und Erfolg Daniel....komm verletzungsfrei wieder.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Tag ...allen Prüflingen viel Glück.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 22. Jun 2017, 05:26

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.06.2017.....Donnerstag.....die Ware Spieler
Während bei uns Sommerpause ist ...und der Spielermarkt viel Bewegung hat ...es reichlich Verhandlungen gibt ..und Wechsel ist ja das ganz normale.
In der NHL läuft das ein wenig anders....jetzt kommt nun auch noch ein neues Team in Las Vegas dazu ....und wie werden da Spieler verpflichtet ???
Jeder andere NHL Club kann eine gewisse Anzahl Spieler schützen ....der Rest ist Freiwild ....Las Vegas darf von jedem Klub der NHL einen Spieler verpflichten....
Mal schauen was dabei raus kommt.
So könnte Kühnhakl auch vor einem Umzug stehen....ebend noch zweimal Champion....nun schon in Las Vegas.
Ich weiß ja nicht...für mich klingt das ganz schön nach Menschenhandel....ok ..die Spieler verdienen wirklich gut ...aber das Mitspracherecht ist doch sehr eingeschränkt.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Tag ...allen die heute Prüfung haben...viel Glück

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 23. Jun 2017, 05:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.06.2017......Freitag .....Eine weitere Vertragsverlängerung
Gestern vermeldeten die Preussen eine weitere Vertragsverlängerung....Justin Ludwig bleibt den Preussen erhalten ....aus meiner Sicht eine weitere sehr gute Entscheidung ...von beiden Seiten.
Justin kam ja auch von FASS zu uns ....zeigte bei uns aber was wirklich in ihm steckt ....ein absoluter Aktivposten auf dem Eis ...ein ums andere mal zeigte er ...das er eine echte Verstärkung ist.
Mit ihm werden wir wenn er von Verletzungen verschon bleibt ...mit Sicherheit viel Freude haben.
Tja dann noch das Interview mit unserem neuen sportlichen Leiter Oberliga...Leo Junior ....
Zwei interessante Aussagen aus meiner Sicht gab es hauptsächlich ....erstens ...das wenn alles klappt ...ein Kanadischer Trainer das Heft des Handelns an der Bande übernimmt.
Die zweite Aussage ....war die Aussicht auf die Rückkehr eines Preussens nach Hause ....ich habe da so einen Verdacht ....der Junge bringt Erfahrung satt mit ...und würde uns damit wirklich voran bringen.
Es ist also einiges in Bewegung

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Freitag ....wer heute Prüfung hat ...viel Erfolg

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de