Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 4. Jun 2017, 07:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.06.2017.....Sonntag ......ein Glücksfall
Heute ist nicht nur Pfingstsonntag ...es hat auch jemand aus der Preussenfamilie Geburtstag ....diese Person ist zwar noch nicht so lange bei den Preussen ....aber dafür aber mit vollem Herzen...sie kam mal nur zum Gucken vorbei .....dann wurde sie zur Kinderschminck Fee. ...
Aber damit nicht genug...nicht nur die Preussen trafen sie mitten ins Herz ...sie ließ sich auch auf das Abenteuer ein ..mit einem der größten Preussenchaoten den weiteren Lebensweg zu beschreiten...seitdem gibt es kaum etwas wo sie nicht mit gemacht ...ob die Abteilung schöner Wohnen ....irgendwelche Geldsammelaktionen ...immer ist mitten drin statt nur dabei..
Mein Schatz Moni ...alles alles liebe zu Deinem Geburtstag ..auf das es für dich nur schöne Tage und Stunden in Zukunft gibt .
ICH LIEBE DICH

Eishockey wurde heute Nacht auch gespielt ....Nashville kann auch im Finale siegen ...und verkürzte auf 1:2 in der Finalserie

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ...viel Spaß ..was immer ihr auch so unternehmt

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 5. Jun 2017, 07:46

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
05.06.2017....Montag ...es lebe der Feiertag
Ein Wochenstart mit frei ...wie schön ist das denn.
Also geniesen wir diesen Tag ....weil nun ist bis Oktober Ruhe mit Feiertagen....zumindest für Leute die nicht in so komischen Bundesländern wohnen wo ganz komisch gesprochen wird .

Tja und was machen die Preussen an Pfingsten....ein Teil von ihnen ist auf dem Bundesturnfest aktiv ..schöne Grüße an Sledge Eishockey Preussen.
Andere sind als Pokal Feen unterwegs ...bei der Randsportart ....Lukas und Quirin ..waren es...mit einem nicht genannten neuen ...
Ok ....ich nehme das dann mal als Zeichen....Quirin und Lucas bleiben Preussen....gute Entscheidung.

Ne gute Entscheidung hat auch ein anderer getroffen....Sebastian ....der Junge Mann....in frühen Jahren schon mit Freikarten auf den falschen Weg gelockt ....sofort für Eishockey begeistert ....fand über Umwege auf den richtigen Pfad ...und ist nun ein Teil der Preussen Familie....ok ..er sagt noch, auch die Plüschies sind ok ....aber das wird schon noch ..grins

So ...nun entspannen ....wünsche euch allen einen schönem Tag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 6. Jun 2017, 05:35

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
06.06.2017.......Dienstag .....auf in die neue Arbeitswoche
Taraaaaaa....der Dienstag ..der ein gefühlter Montag ist ..ruft.
Was steht die Woche denn so an ???
Bei denn Preussen soll es weitere Personal Infos geben ...
Na mal schauen, ob man mit Entscheidungen dann zufrieden ist ..schmunzel.
Tja...wir hängen ja etwas hinterher...wenn man sich andere Kaderplanungen an sieht.
Was so mit Planungen passieren kann...erleben gerade die Pens....die 2:0 Führung in der Stanley Cup Final Serie ist Geschichte...Nashville glich heute morgen durch einen 4:1 Sieg die Serie zum 2:2 aus. Also alles wieder auf Anfang ...mal schauen, wie das weiter geht.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Wochenstart.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 7. Jun 2017, 05:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
07.06.2017....Mittwoch.....ein guter Zug
Gestern gaben die Preussen zwei Vertragsverlängerungen bekannt.
Zwei junge Spieler bleiben uns erhalten...
Quirin und Lukas ....
Beides absolute Sympathie Träger ....einfach feine Kerle ...die nicht nur sportlich zu uns passen.
Lucas ging mit uns schon durch die erste Saison in der Oberliga ...letzte Saison dann einer dieser Momente ...nach drei Siegen ...nach dem Spiel ...kommt er aus der Kabine ..wir freuen uns zusammen und er sagt .. Mensch Schally ..drei Siege in Folge..wie geil ist das denn.
Mit diesen beiden Verlängerungen wurde aus meiner Sicht alles richtig gemacht .
Danke an die Offiziellen des Vereins und auch an die Sponsoren....die den Jungs auch gleich noch ne vernünftige Ausbildung verpassen.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 8. Jun 2017, 06:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.06.2017......Donnerstag..... wann ???
Das Wetter ist ja zur Zeit recht wechselhaft ....
genauso wie mein Gefühlsleben in Richtung Preussen.
Ebend noch gefreut das es Meldungen über Vertragsverlängerungen gibt ...dann dieses Gefühl ...hmmmm kein Trainer ....keine Neuzugänge ....wie sollen wir da nen Kader zusammen bekommen?????
Ja ich weiß.....ich bin zu ungeduldig
Ich glaube ja ..das schon viel mehr geklärt ist ...als man offiziell verkündet hat ...warum verkünden die Preussen es dann nicht ???
Sicherlich soll der Spannungsbogen über den Sommer gehalten werden.
Aber bitte bitte ...übertreibt es nicht....

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 9. Jun 2017, 06:01

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
09.06.2017......Freitag .....aller guten Dinge sind drei
Gestern gab es wieder etwas zu rätseln bei unseren Preussen.
Ein weiterer Neuzugang wurde vorgestellt.
Ein weiterer junger Bayer....wurde verpflichtet .
Der 20 Jährige spielte schon mal in Berlin ..bei der DNL der Plüschies...dann mit Bayreuth den Aufstieg in die DNL2 geschafft....letzte Saison in Deggendorf in der Oberliga Süd aktiv.
Nun zieht es Lukas Stettmer zurück nach Berlin ...zu unseren Preussen.
Dort soll er der Verteidigung weitere  Stabilität geben.
Herzlich willkommen Lukas ...
Damit wird also weiter der Weg der Jugend beschritten ....es wird hoffentlich für alle der richtige Weg sein ...in drei Jahren haben die Jungs alle nicht nur die Preussen mit zum sportlichen Erfolg geführt ...sondern auch noch eine Ausbildung erfolgreich absolviert.

Ich wünsche uns allen einen stressfreien Freitag

Euer Schally

PS. Die PENS gewannen heute Nacht 6:0 ....freu freu...und führen nun 3:2 in der Finalserie
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 10. Jun 2017, 07:34

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
10.06.2017......Samstag.......es wird Zeit
Heute wird der nächste Schritt für die Dänemark Planung gemacht.
Zum Glück haben wir jemanden der sich mit Dänemark gut auskennt.
Nach dem was man so liest ..wird es bis auf das Dänemarkspiel wohl eine zweite Heim WM.
In ganz Deutschland wird geplant.
Und das ist nicht das einzigste was in Planung ist ..auch für Den Schwarzen Block und die Preussen sind einige neue Sachen in Planung.
Also die große Langeweile kommt auch in der Sommerpause nicht auf.
Ein Teil unserer Spieler zieht es trotzdem aufs Eis ...wenn auch nur virtuell....der Schmutz Brust Cup ist angesagt ....es lebe die Play Station.

Also so kann man auch den Samstag  verbringen .. .ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 11. Jun 2017, 11:08

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
11.06.2017.....Sonntag ..Heute ist Freutag
 Das Tagebuch heute etwas später....weil es gab Wichtiges zu erledigen.
Gestern Abend tagte in beschaulicher und  gemütlicher Runde die Logistikgruppe Dänemark.
Vielen Dank an unsere Gastgeber Andrea und Micha...es war super bei euch !!!
Schnell wurde ich davon überzeugt ...das in Herning  direkt Quartier auf zu schlagen.....ne voll doofe Idee ist ...
Ok...am Meer.....dann dazu nen Campingplatz mit Hütten raus gesucht .
Also alles klar....
Bis heute morgen ...Schally wieder ganz Schally war....Campingplatz ...schön und gut ....aber geht es noch besser ????
1,5 Stunden später ...klare Antwort ja.....Haus gemietet ..doppelt soviel Platz ..zum halben Preis.

Gebucht ...und Schally glücklich ..von 3.5 bis 17.5 sind wir in Dänemark
Und weil das noch nicht reicht ...hat der Schally die Moni doppelt glücklich gemacht....weil es ist ein blaues Haus....grins

Also Leute ...kann euch nur eins sagen
..noch gibt es billige Häuser

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 12. Jun 2017, 05:43

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.06.2017 .....Montag .......es ist vollbracht
So kann doch eine Woche beginnen .....die Pens gewinnen heute Nacht den Stanley Cup ...damit verteidigen sie ihren Titel ...die erste Titelverteidigung seit gut 20 Jahren...der 5 Titel gewinn der Pens ..freu freu
Damit ist Tom Kühnhakl auch der erste Deutsche der den Titel verteidigen konnte ...leider kam er Verletzungsbedingt in den Play Offs nicht zum Einsatz. 
Die Penguins siegen im sechsten Finalspiel 0:2
Damit entschied Pittsburgh die Best-of-7-Serie mit 4:2 für sich. Insgesamt war es der fünfte Stanley-Cup-Triumph für das Team aus dem Bundesstaat Pennsylvania. Das entscheidende 1:0 fiel erst 95 Sekunden vor dem Ende durch Patric Hörnqvist. 14 Sekunden vor Schluss machte Carl Hagelin mit einem Schuss ins leere Tor alles klar.
Damit entschied der erste Auswärtssieg die Finalserie.
1991....1992....2009....2016....2017
Die Zahlem des Glücks für jeden Pens Fan

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Wochenstart

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 13. Jun 2017, 05:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.06.2017....Dienstag ....wer wird es sein
Heute soll ein weiterer Neuzugang bei den Preussen präsentiert werden.
Mal schauen ob es wieder Rätsel gibt ...oder ob es diesmal direkt einen Namen gibt.
Tja wen würde man wohl gerne im Preussentrilot sehen ???

Es steht nun auch der Termin für das Meet and Greet von Moni mit Max und Quirin fest ...am 1. July ist es soweit. 
Dabei löst die Moni auch ihr Versprechen ein und lädt die kleine Sarah dazu ein ....so isse die Moni ...mit dem großen Herz.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Tag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de