Trikot Contest


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 3. Jun 2016, 18:30

Trikot Contest

Servus liebe Preussen Fans.
Wir wollten euch nur noch mal darauf aufmerksam machen, dass am 15.06.16 der Trikot Contest für die neuen Oberliga Trikots der Saison 2016/17 endet. Ihr habt also nur noch gut zwei Wochen Zeit um eure Entwürfe unter der folgenden Adresse: eccpreussen.fanbeauftragter@gmx.de mit dem Kennwort “Trikot” einzureichen. Gesucht wird ein Grunddesign für das Heim und Auswärtstrikot. Folgende Sachen sind bitte zu berücksichtigen: Zu den Farben; Das Heimtrikot sollte in schwarz, rot oder schwarz/rot gehalten sein. Das Auswärtstrikot in weiß oder weiß/rot. Bei dem Design habt ihr relativ freie Hand, allerdings sollte genügend Platz für die Sponsoren berücksichtigt werden, wie z.B. das der Hauptsponsor auf der Vorderseite den größten Platz beansprucht. Aber das wird die Abteilung der Produktion schon in Euer Design einarbeiten. Natürlich kann es zu kleineren Änderungen in eurem Design führen, aber das Grundkonzept ist von Euch! Bitte bei allen verwendeten Grafiken die Urheberrechte beachten. Um das ganze für euch noch etwas schmackhafter zu machen, wird es kleine und große Preise für die drei besten Vorschläge geben! Platz 1. bekommt eine ECC Dauerkarte Saison 2016/17 und eins der neuen von Ihm gestalteten Trikots. Platz 2. bekommt eine Auswärtsfahrt im Mannschaftsbus. Platz 3. bekommt ein Foto mit der gesamten Mannschaft. Na wenn das mal kein Anreiz ist mit zu machen! Wir sind auf Eure Vorschläge gespannt.
Viel Spaß und viel Glück!
Eure Pressestelle ECC Preussen.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 25

Registriert: So 2. Aug 2015, 17:40

Wohnort: Berlin

Beitrag So 5. Jun 2016, 18:20

Re: Trikot Contest

Update Trikot Contest...
Aufgrund der zur Zeit noch geringen Beteiligung bei unserem Trikot Contest, machen Wir es euch noch ein bissen einfacher eure Ideen einzubringen!
Ihr seit mit dem PC nicht so geschickt bzw. habt keine Ahnung wie man ein Trikot Designt, möchtet aber trotzdem gerne eure Ideen zu dem Trikot Contest für die neuen Spielertrikots einbringen? Kein Problem, ihr könnt Uns unter folgender Adresse:
eccpreussen.fanbeauftragter@gmx.de
gerne Eure Ideen schicken und Wir versuchen dann das ganze Umzusetzen.
Der Einsendeschluss ist der 15.06.16
Also los geht´s. Viel Spaß dabei.
Pressestelle ECC Preussen

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 17. Jun 2016, 10:01

Re: Trikot Contest

cheyenne1.jpg

Liebe Preussenfans

Der Trikot-Contest ist vorbei und die Entscheidung ist gefallen.
Der Vorstand, die Geschäftsstelle, der Fanbeauftragte und der Fanbeirat danken euch Fans für eure wirklich tolle Arbeit. Nun traf man sich heute in gemütlicher Runde, bei bestem Wetter und wertete den Contest aus. Die Entscheidung war mega schwer, dessen könnt ihr euch sicher sein. Das war auch daran zu erkennen, das es erstens viele kontroverse Diskusionen zu nahezu allen Einsendungen gab und man sich dann doch leider einigen musste, denn schließlich kann es nur einen Sieger geben und zum zweiten wollten Anwohner wegen der starken Rauchentwicklung über unseren Köpfen schon die Feuerwehr rufen. Einen Sieger ?….das stimmt dann doch nicht wirklich. An diesem Abend gab es gleich 2 Sieger , die 2.platzierten und den 3.Platz.
Fangen wir mit Platz 3 an. Jander…so heisst der Sportsfreund schaffte es mit seinem Entwurf auf den 3.Platz und bekommt sein Mannschaftsfoto zusammen mit dem Team als Poster.
Platz 2 geht an einen Uralt Preussenfan mit seiner Freundin, dessen Herz jetzt höher schlagen dürfte. Der Entwurf von Christian Pollack und Yvonne Bogelski wird mit einer Auswärtsfahrt im Mannschaftsbus belohnt.
Platz 1 und damit Sieger dieses Contest wurde Monika Raabe. Ihr Entwurf überzeugte alle in der Runde und Sie darf sich somit über eine Dauerkarte für die kommende Saison bei unseren Preussen freuen und natürlich über ihr eigenes Trikot.
Allen Teilnehmern recht herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ähm….stimmt…da war ja was.
Hatte Ich nicht etwas von 2 Siegern geschrieben ?
Richtig….Das Bild, welches ihr über dem Bericht seht, bekamen wir von unserem kleinen Preussen-Fan Cheyenne zugesandt.
Der mit Abstand süßeste Entwurf im gesamten Contest. Das konnten und wollten wir einfach nicht unbelohnt lassen.
Es dauerte glaube Ich 3 oder 4 Sekunden, da entschied man sich zu folgender Belohnung für unsere Gewinnerin der Herzen.
Liebe Cheyenne…Du bekommst dein Mannschaftsfoto mit der Mannschaft als Poster. Desweiteren wirst Du dein eigenes Trikot von deinem eigenen Entwurf mit deinem eigenen Namen erhalten und Du darfst dich stolze Besitzerin einer Dauerkarte für die kommende Saison nennen. Wir wünschen Dir jetzt schon ganz viel Spaß und Freude an deinem Gewinn.
Nochmal zum Gewinnertrikot von Monika Raabe.
Ihr wollt wissen, wie das Gewinnertrikot aussieht ? Dann dürft ihr das erste Punktspiel unserer Preussen der Saison 2016/17 nicht verpassen.

Euer Fanbeauftragter, Vorstand, Beirat sowie
von der Geschäftsstelle Dirk

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 3. Sep 2016, 10:50

Re: Trikot Contest

Trikot.jpg

Trikots Saison 2016/17 wird präsentiert von unserem Model Nico Jentzsch

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Sa 3. Sep 2016, 12:27

Re: Trikot Contest

Model und Trikot gefallen :-)

Aber den Hintergrund hätte man retuschieren sollen :mrgreen:

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga 2016/2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de