FASS BERLIN


Beiträge: 952

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 4. Aug 2015, 07:40

FASS BERLIN

Nachdem FASS ja nun doch weiter mit den Bärchis kooperieren ...wird es sicherlich mal wieder interessant zu schauen was da so abgeht 8-)

Ich persönlich finde es schade das nicht auch unsere Nr 23 wieder zurück gekommen ist ..und weiter so einen Lappen trägt :roll:
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 17

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 09:15

Beitrag Sa 8. Aug 2015, 09:26

Re: FASS BERLIN

Tja die #23 und seinen Bruder hàtte ich auch gerne bei uns gehabt !!!! Jedoch hat er sich für FASS entschieden und wir werden sehen ob es die beste Lösung ist. Bis Weihnachten kann ja noch gewechselt werden 8-) 8-)

Beiträge: 3

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 17:30

Beitrag Sa 8. Aug 2015, 10:16

Re: FASS BERLIN

Die größte Überraschung wird wohl der Trainer der Oberliga werden..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beiträge: 17

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 09:15

Beitrag Sa 8. Aug 2015, 19:22

Re: FASS BERLIN

Hangar hat geschrieben:Die größte Überraschung wird wohl der Trainer der Oberliga werden..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hast du eine Vermutung oder sogar etwas aus der Gerüchteküche???????

Beiträge: 54

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 10:42

Beitrag So 9. Aug 2015, 09:25

Re: FASS BERLIN

Hab da was von einem Polen vernommen.

Beiträge: 3

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 17:30

Beitrag So 9. Aug 2015, 11:03

Re: FASS BERLIN

heiß sehr heiß @axel

Beiträge: 8

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 16:24

Beitrag So 9. Aug 2015, 11:04

Re: FASS BERLIN

Name?
Der Schwarze Block

Zuverlässigkeit,Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
.... unabhängig und frei !!!

Beiträge: 952

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 10. Aug 2015, 05:14

Re: FASS BERLIN

Thomas Leibrand wechselt zu den Blues .
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 17

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 09:15

Beitrag Di 11. Aug 2015, 20:39

Re: FASS BERLIN

Hangar hat geschrieben:heiß sehr heiß @axel

Nicht etwa ,,P'" :x

Beiträge: 223

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Mi 12. Aug 2015, 07:35

Re: FASS BERLIN

FASS Berlin verlängert mit Patrick Czajka und Fabio Patrzek

FASS Berlin hat die Verträge mit den beiden ehemaligen DEL-Spielern Patrick Czajka und Fabio Patrzek (beide 34) verlängert. 

Czajka (46 DEL-Spiele für Kooperationspartner Eisbären Berlin) stürmt bereits seit 2010 für F.A.S.S. und absolvierte in den fünf Spielzeiten 167 Spiele für die Akademiker und erzielte dabei 299 Scorerpunkte (107 Tore und 192 Assists). In der abgelaufenen Saison kam er auf 13 Tore und 28 Vorlagen in 27 Spielen

Schon seit 2006 schnürt Fabio Patrzek seine Schlittschuhe für die Akademiker (einmal abgesehen von einem kurzen Intermezzo 2007 in Holland). Mit 254 Spielen liegt der ehemalige DEL-Spieler (107 Spiele für die Eisbären Berlin und Schwenningen) auf Rang vier der ewigen Rangliste der Weddinger und jagt den Rekord von F.A.S.S.-Legende Lucien Aicher (343 Einsätze). 113 Tore und 165 Assists kann er insgesamt verbuchen, in der letzten Saison waren es in 23 Spielen 16 Tore und 17 Vorlagen.

Eishockeynews.de
Nächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu weitere Berliner Eishockeyvereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de