Saison 2016/17


Beiträge: 34

Registriert: So 2. Aug 2015, 17:40

Wohnort: Berlin

Beitrag So 22. Mai 2016, 09:32

Saison 2016/17

Erster Abgang in der Landesliga steht fest.

Landesliga aktuell…

In unserer Landesliga passiert im Hintergrund auch schon so einiges. Und wir müssen leider den ersten Abgang bekannt geben.
Aus Beruflichen und zeitlichen Gründen wird unsere #10 Christopher Elfert das Team und den Verein verlassen. Wir wünschen ihm für die weitere Zukunft alles gute und man sollte nie NIE sagen… vielleicht kommt er ja irgendwann wieder zurück. Aber bis dahin viel Erfolg und Gesundheit.

Pressestelle ECC Preussen/Landesliga

Quelle: ECC HP
Dateianhänge
2015_12_05_ECC-BSG Eternit-452 (2).jpg

Beiträge: 34

Registriert: So 2. Aug 2015, 17:40

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 24. Mai 2016, 12:50

Re: Saison 2016/17

Das Sommertraining ist im vollen Gange.

Landesliga aktuell…
Das Team von Head Coach Andreas Engelberg ist jetzt schon gut einen Monat in der Saisonvorbereitung, dem sogenannten Sommertraining.
Auch diesmal ist wieder die Divise; „Eishockeyspieler werden im Sommer gemacht“ und so ist das Training auch aufgebaut. Es wird viel an der Schnelligkeit und an der Kraft gearbeitet, aber zuviel wollen wir hier auch nicht verraten. Wer sich selbst mal ein Bild vom Training der Landesliga machen möchte kann gerne mal am Dienstag oder Donnerstag zwischen 19-20 Uhr in der Halle vorbeischauen und die Jungs anfeuern!
Ab kommenden Mittwoch geht es dann in die nächste Stufe des Trainings, in dieser wird der Umgang mit Schläger und Puck vertieft.

Wie man sieht wird fleißig und hart gearbeitet und man kann gespannt sein auf die kommende Saison.
Auch für die Saison 2016/17 hat das Team einen Titel zu verteidigen, ONE TEAM, ONE MISSION!!

Pressestelle ECC Preussen/Landesliga

Quelle: ECC Preussen Homepage
Dateianhänge
IMG_4137.JPG

Beiträge: 1620

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 20. Jun 2016, 07:52

Re: Saison 2016/17

Ein Abschied und gleichzeitig eine neue Herausforderung.

Vincent Rebel #84 wird in der kommenden Saison nicht für die Landesliga auf dem Eis stehen. Er geht zurück in die DNL2 und bleibt somit dem Verein treu.
Vincent kam Anfang der Saison 2015/16 in das Team von Head Coach Andreas Engelberg und etablierte sich rasch in die Mannschaft. Er wurde schnell ein fester Bestandteil der Aufstellung und kam in dieser Saison auf 10 Tore und 6 Vorlagen.
“Vincent hat sich bei uns gut entwickelt und konnte an seinen Schwächen arbeiten” so die Worte des Trainerstabes.
Der Gewinn der Meisterschaft ist eine gute Voraussetzung und ein Anreiz für seine Zeit in der DNL2.

Wir wünschen Vincent viel Glück und eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2016/17.

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Landesliga 2015/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de