Spiele


Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 10. Mär 2024, 20:35

Re: Spiele

FASS Berlin Allstars – Berliner Schlittschuh-Club 32:0 (6:0,14:0,12:0)

https://2022.sev-manager.de/live/index. ... PROJEKT_D2

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 13. Mär 2024, 07:56

Re: Spiele

Wikinger brauchen nen Dreier

17.03.2024
16:00
BSchC Die Wikinger - SCC
PO9
An Konstellationen mangelt es am vorletzten Spielwochenende in der Hauptrunde Landesliga Berlin nicht. Blues, Adler, Mighty Bucks und Wikinger ringen um die noch 2 freien Plätze in der Fnalrunde. Im direkten Vergleich Mighty Bucks-Adler zieht ein Team schon mal ins Feriencamp. Die Wikinger müssen unbedingt 3 Punkte gegen den SCC holen um am letzten Spieltag im Duell gegen die Blues die Verlängerung der Saison selbst auf der Kelle zu haben.
Für den SCC ist es das letzte Saisonspiel und sie können befreit aufspielen. Also keine leichte Aufgabe für das Team von Coach Andreas Engelberg.
Bei den Wikingern zeigt die Formkurve langsam aber stetig nach oben. Man will zurück finden zur Leichtigkeit vergangener Spielzeiten.
Also Segel setzen und ab geht die wilde Fahrt.

Der Eintritt ist wie immer FREI

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 15. Mär 2024, 20:27

Re: Spiele

SPIELVERLEGUNG LANDESLIGA BERLIN

Am Sonntag sollten die Wikinger vom BSchC um 16:00 Uhr im PO 9 gegen den SCC Berlin spielen, diese Partie findet nun am Sonntag um 13:00 Uhr im Paul-Heyse-Stadion statt.

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 17. Mär 2024, 19:32

Re: Spiele

BSchC Die Wikinger - SCC 6:2 (3:1,0:0, 3:1)

https://2022.sev-manager.de/live/index. ... PROJEKT_D2

Wikinger holen wichtigen Sieg

Auch die Wikingern vom BSchC könnten noch das Finalturnier erreichen, ein Sieg gegen den SCC Berlin war aber Pflicht. Es fing auch gut an für die Wikinger, Nils Herrle erzielte nach sechs Minuten in Überzahl das 1:0 und erhöhte neun Sekunden später auf 2:0. Der SCC konnte zwar durch Valerian Sokolovskyi nach acht Minuten auf 2:1 verkürzen, doch Steve Roubicek traf drei Minuten später auf 3:1. Im 2. Drittel fielen keine Tore, dafür aber wieder im letzten Abschnitt. Slawomir Wisniewski konnte nach 46 Minuten mit dem 4:1 für eine Vorentscheidung sorgen. Nils Herrle kam nach 53 Minuten zu seinem 3. Treffer in diesem Spiel und spätestens jetzt war die Partie entschieden. Fünf Minuten vor dem Ende konnte David Sarman zwar für den SCC auf 5:2 verkürzen, doch drei Minuten vor der Sirene traf Kevin Hoffer zum Endstand von 6:2 (3:1/0:0/3:1).

NIS

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mi 20. Mär 2024, 07:56

Re: Spiele

Siegen oder Fliegen
Habt ihr Bock auf Eishockeeeeeeey?

Samstag
23.03.2024
19:45
PO9
BSchC Die Wikinger -EHC Berlin Blues


Im letzten Hauptrundenspiel für die Wikinger fällt die Entscheidung wer für die Finalrunde planen kann.
Ein Platz ist im Quartet noch frei und den wollen sich die Jungs von Coach Andreas Engelberg sichern. Dazu müssen gegen die Blues mindestens zwei Punkte geholt werden und Platz 4 ist fix. Bei einem Dreier winkt sogar noch der 3.Tabellenplatz.
Die Blauen sind bereits qualifiziert und können so befreit aufspielen.
Ganz genau werden die Adler ihren Blick auf diese Begegnung richten, denn bei einer Niederlage der Wikinger sind sie beim Finalcountdown dabei.

Freunde der Sonne, es ist angerichtet.
Spannung pur verspricht dieses Match am Samstag in der Glocke.
Seid dabei wenn es heisst:
Auf gehts Wikinger-kämpfen und siegen!!!

Der Eintritt ist frei!

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 23. Mär 2024, 07:48

Re: Spiele

SONNTAG, 24.03.2024

Berliner Schlittschuh-Club - OSC Berlin
09:00 Uhr
Erika-Heß-Eisstadion

Früh aufstehen heißt es am Sonntag für alle Beteiligten.
Zur besten Bambini Zeit findet das letzte Saisonspiel für beide Teams statt.

Für den BSchC geht es um einen achtbaren Saisonabschluss. Die Rote Laterne kann den Cluberen niemand mehr streitig machen.
Aber im Aufgabenheft steht noch was:
Kampflos gehen wir nicht ohne Punkt(e) aus der Saison!!!

Der OSC könnte mit drei Punkten noch auf Platz 7 in der Tabelle nach oben klettern.

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 23. Mär 2024, 22:10

Re: Spiele

BSchC Die Wikinger -EHC Berlin Blues 4:5 n.P. (0:3,0:1,4:0,0:0,0:1)

https://2022.sev-manager.de/live/index. ... PROJEKT_D2

Blues schießen Adler ins Finalturnier
Es war ein Endspiel um den letzten Platz beim Finalturnier der Landesliga und am Ende durfte ein Team jubeln, dass gar nicht am Spiel beteiligt war. Denn die Berlin Blues siegten bei den Wikingern vom BSchC nach Penaltyschießen mit 4:5 (0:3/0:1/4:0) und damit dürfen sich die SCC Adler Berlin über die Teilnahme am Finalturnier freuen.

Zwei Punkte benötigten die Wikinger aus dem letzten Hauptrundenspiel, dann würden sie mit um die Berline Meisterschaft spielen. Bei weniger Punkten bliebe noch das Spiel um den 5. Platz. Die Blues sind sicher unter den Top 4, es ging nur noch um die Abschlussplatzierung und die Frage auf welches Team von FASS Berlin sie im Halbfinale treffen würden. Besonders von den Adlern wurde dieses Spiel mit Interesse verfolgt, für sie ging es ja um eben diesen 4. Platz.

Mit drei Blöcken und Ben Weyrauch im Tor gingen die Wikinger in diese Partie, bei den Blues wurden 13 Feldspieler und zwei Torhüter gelistet, im Tor startete Mikko Riikkinen.

Beide Teamnutzten jede Chance um anzugreifen und so entwickelte sich ein schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die der Blues waren allerdings etwas gefährlicher und nach sechs Minuten gingen sie in Führung. Steven Haucke zog ab und es stand 0:1. Nach 12 Minuten rückte das Finalturnier für die Wikinger in weite Ferne, denn Felix Mattschull erhöhte in Überzahl auf 0:2. Kurz zuvor hatten die Blues eine erste Unterzahl überstanden und scheiterten mit einem Schuss an der Latte. Nach 14 Minuten das 0:3, Max Füting traf per Abstauber und brachte die Adler noch einen Schritt näher ans Finalturnier. Auch eine Auszeit brachte die Wikinger nicht wieder in die Spur, die Blues kontrollierten nun das Spiel und führten zur Pause verdient mit 0:3.

Wohin auch immer die Wikinger ihre Form gelegt hatten, sie fanden diese auch in der Pause nicht wieder. Die Blues kontrollierten weiter das Spiel und sie hatten die besseren Chancen. Erst ab Mitte des Drittels kamen die Wikinger zu guten Möglichkeiten, sie scheiterten aber am Torhüter. Mitten in die beste Phase der Wikinger kassierten sie kleine Strafen und die führten nach 32 Minuten zum 0:4 durch Steven Haucke, der bei doppelter Überzahl einen Schuss von Christopher Graul abfälschte. 61 Sekunden vor der Pause gab es eine Auseinandersetzung und im Anschluss hatte Marcel Heinze etwas Redebedarf, was ihm erst eine 10er und dann noch eine weitere, also eine Spieldauerdisziplinarstrafe einbrachte.

Die Blues wechselten zum letzten Drittel im Tor auf Marco Papajewski und dieser kassierte nach 43 Minuten das 1:4 von Steve Roubicek, der eine schöne Vorarbeit erfolgreich abschließen konnte. Nun lief es bei den Gastgebern besser und es gab weitere Chancen. Und als Jannis Glöden nach 49 Minuten den Puck zum 2:4 ins Tor schieben konnte, nahmen auch die Blues ihre Auszeit. Nur war jetzt ihre Form verschwunden. Die Wikinger drückten weiter, von den Blues kamen immer wieder gefährliche Konter. Die letzten 233 Sekunden brachten nochmals richtig Spannung, denn Nils Herrle verkürzte auf 3:4. Und 98 Sekunden vor der Sirene kamen die Wikinger zu einem Penalty und das war eine sichere Sache für Dennis Hesse und nun mussten die Adler wieder um den 4. Platz bangen. Bei diesem Ergebnis blieb es und so folgte ein Penaltyschießen.

Hier konnten Michael Reinhardt für die Wikinger und Andre Berger für die Blues ihren Penalty verwandeln und so folgte eine KO-Runde. Diese genügte, um den Blues durch erneut Andre Berger den zweiten Punkt und den Adlern den 4. Platz zu sichern.

Die Blues haben dieses Spiel lange beherrscht, im letzten Drittel gaben sie es aber aus der Hand. Am Ende war der Sieg verdient, denn sie waren insgesamt das bessere Team. Von den Wikingern kam 40 Minuten zu wenig, um hier zu gewinnen.

Schiedsrichter: A. Betnerowicz, D. Schneider
Strafen: Wikinger 16 + 10 + Spieldauerdisziplinarstrafe M. Heinze (2/42/2), Blues 12 (2/8/2)
Tore:
0:1 (05:42) S. Haucke; 0:2 (11:52) F. Mattschull (S. Haucke, A. Berger) PP1; 0:3 (13:10) M. Füting (P. Hallmann);
0:4 (31:52) S. Haucke (Ch. Graul) PP2;
1:4 (42:26) S. Roubicek (D. Hesse, K. Hoffer); 2:4 (48:03) J. Glöden (S. Wisniewski, D. Garms); 3:4 (56:07) N. Herrle (A. Lenk); 4:4 (58:22) D. Hesse PS; 4:5 (65:00) A. Berger PS;

NIS

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 24. Mär 2024, 11:17

Re: Spiele

Berliner Schlittschuh-Club - OSC Berlin 0:19 (0:2,0:7,0:10)

https://2022.sev-manager.de/live/index. ... PROJEKT_D2

OSC gewinnt letztes Hauptrundenspiel
Mit dem Spiel zwischen dem Berliner Schlittschuh-Club und dem OSC Berlin wurde am Sonntag mit fröhlichem Frühsport die Hauptrunde der Landesliga Berlin beendet. 0:19 (0:2/0:7/0:10) gewann der OSC diese Partie, die keinen großen Einfluss mehr auf die oberen Plätze der Tabelle hatte.

Es ging für den OSC noch um eine Verbesserung auf den 7. Platz, für den Club hieß es, sich mit einem guten Ergebnis in die Sommerpause zu verabschieden. Mit 15 Feldspielern und Björn Wertheimer im Tor ging der Club in dieses Spiel, der OSC bot einen Feldspieler mehr auf, im Tor startete Lilly-Ann Riesner.

Wie zu erwarten war, hatte der OSC mehr Spielanteile und konnte nach vier Minuten in Führung gehen. Nach einem Bullygewinn von Anthony Eshun zog Justin Dembski ab und es stand 0:1. 44 Sekunden später klappte selbiges auch von der anderen Seite, Bo Xaver Schauer gewann das Bully und Dominik Oblak traf das Tor. Der OSC blieb überlegen, machte aber aus seinen Chancen zu wenig. Der Club kam auch zu einigen Angriffen und hatte 100 Sekunden zwei Spieler mehr auf dem Eis. Ein Treffer gelang ihnen im 1. Drittel nicht und so blieb es beim 0:2.

35 Sekunden nach Wiederbeginn wurde die Marke von 1.300 Scorerpunkte geknackt. Bo Xaver Schauer traf zum 0:3 und die Vorlage von Dominik Oblak war der 1.300. Scorerpunkt der laufenden Saison. Zwei Minuten später schlug ein Hammer von Sebastian Schramm oben ein und es stand 0:4. Der Club kämpfte weiter und Torhüter Björn Wertheimer konnte auch einige Schüsse entschärfen, in der 29. Minute musste er aber innerhalb von 24 Sekunden zwei Tore hinnehmen. Erst klappte mit der Kombi Bully (Rene Berkmann), Schuss, Tor durch Marvin Melian, dann konnte Jan Bartusch auf 0:6 erhöhen. Fatih Keles sorgte in der 33. Minute mit einem Hammer unter die Latte für das 0:7 und Dominik Oblak traf drei Minuten später zum 0:8. Zur Pause stand es 0:9, denn Mark Wassermann war 65 Sekunden vor der Pause in Unterzahl erfolgreich.

Zweistellig wurde es nach 45 Minuten. Justin Dembski wurde von Sebastian Schramm auf die Reise geschickt und er traf in Unterzahl sicher zum 0:10. Innerhalb von 13 Sekunden folgten zwei weitere Unterzahltreffer von Justin Dembski und Bo Xaver Schauer. Nach drei Unterzahltreffern konnte Mark Wassermann in Überzahl treffen und 39 Sekunden später staubte Martin Breitkopf zum 0:14 abstauben. Justin Dembski (51.), D. Oblak (51.), Martin Breitkopf (54.), erneut Dominik Oblak (57.) und Rene Berkmann (59.) sorgten für den Endstand von 0:19. Es gab auch weiter einige gute Chancen für den Club und so musste sich Lilly-Ann Riesner ihr Shutout, dass insgesamt fünfte der Saison, durchaus erarbeiten.

Leider musste Club-Spieler Jacob Scott verletzt ausscheiden, gute Besserung von dieser Stelle. Und auch für OSC-Spieler Mark Wassermann endete die Partie mit einer Verletzung, auch an ihn natürlich gute Besserung.

Für den Club endet damit eine schwierige Saison, aber sie haben durchgehalten und das nötigt Respekt ab. Der OSC beendet die Saison auf dem 7. Platz und bei konstanteren Leistungen wäre auch mehr drin gewesen. Beide können nun mit den Vorbereitungen für die neue Saison beginnen.

Nach dem Spiel wurde Torhüterin Lilly-Ann Riesner verabschiedet, sie verlässt den Verein, in dem sie groß geworden ist.

Schiedsrichter: A. Loosley, F. Möller
Strafen: BSchC 6 (0/0/6), OSC 12 + 10 N. Schumann (unsportliches Verhalten) (4/2/16)
Tore:
0:1 (03:40) J. Dembski (A. Eshun); 0:2 (04:24) D. Oblak (B. X. Schauer);
0:3 (20:35) B. X. Schauer (D. Oblak, V. Fleck); 0:4 (22:21) S. Schramm (A. Eshun); 0:5 (28:18) M. Melian (R. Berkmann); 0:6 (28:42) J. Bartusch (R. Berkmann, F. Keles); 0:7 (32:45) F. Keles (R. Berkmann, M. Breitkopf); 0:8 (35:49) D. Oblak; 0:9 (38:55) M. Wassermann (D. Oblak, N. Schumann) SH1;
0:10 (44:11) J. Dembski (S. Schramm) SH1; 0:11 (44:15) J. Dembski (M. Wassermann) SH1; 0:12 (44:24) B. X. Schauer SH1; 0:13 (48:04) M. Wassermann (M. Gracen, D. Oblak) PP1; 0:14 (48:43) M. Breitkopf (J. Bartusch, R. Berkmann) 0:15 (50:19) J. Dembski; 0:16 (51:00) D. Oblak (M. Wassermann); 0:17 (53:46) M. Breitkopf (K. Fleck, J. Dembski); 0:18 (56:48) D. Oblak (M. Melian); 0:19 (58:33) R. Berkmann (K. Fleck;)

NIS

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 6. Apr 2024, 18:28

Re: Spiele

Spiel um Platz 5
BSC Wikinger - OSC Berlin Mighty 7:4 (1:2,3:1,3:1)

https://2022.sev-manager.de/live/index. ... PROJEKT_D2

Beiträge: 4006

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 6. Apr 2024, 18:32

Re: Spiele

Wikinger verteidigen 5. Platz

Los ging der Finaltag mit einem Problem, die Halle wurde erst um 12:30 Uhr geöffnet und so fiel die Vorbereitung der Teams etwas stressiger aus. Das Hauptrundenspiel konnten die Wikinger mit 6:1 gewinnen. Sicherlich war hier für beide ein Sieg möglich, es würde auch auf die Motivation ankommen. Mit 12 Feldspielern gingen die Wikinger in diese Partie, bei den Bucks war es einer weniger. Ben Weyrauch stand den Wikingern im Tor zur Verfügung, Claus Kraft und Tobias Meißner bei den Bucks, Meißner startete.

Und beide gingen motiviert in diese Partie. Mit dem zweiten Schuss konnte Robert Richter die Bucks in Führung bringen. Diese hielt aber nur zwei Minuten, dann erzielte Nils Herrle den Ausgleich. Eine Minute später führten die Bucks wieder, Adam Vradenburg traf zum 1:2. Es ging weiter hin und her, weitere Tore gab es im Anfangsdrittel aber nicht.

Mit Vorteilen der Bucks ging es ins 2. Drittel, den nächsten Treffer erzielten aber die Wikinger. Andre Lenk konnte nach 26 Minuten mit einem Nachschuss das 2:2 erzielen. Doch eine Minute später führten die Bucks wieder, Felix Schliemann konnte einen Querpass von Eric Gwost zum 2:3 einschießen. Ausgeglichen ging es weiter, nur Tore fielen nicht. Nach 32 Minuten wechselten die Bucks im Tor zu Claus Kraft und dieser wurde gleich geprüft. Denn die Wikinger kamen zu einem weiteren Powerplay und das nutzte Dennis Hesse nach 34 Minuten zum Ausgleich. 23 Sekunden später gingen die Wikinger erstmals in Führung, Torschütze war Michael Reinhardt. Die Wikinger waren nun das bessere Team und sie führten zur Pause verdient.

Nur wenige Chancen gab es zunächst im letzten Drittel. Nach 45 Minuten konnten die Wikinger auf 5:3 erhöhen, Dennis Hesse traf mit einem Schuss ins lange Eck. Die Bucks hatten nach 48 Minuten die Möglichkeit zum Anschluss zu kommen, sie kamen zu einem doppelten Powerplay. Und das nutzten sie auch, Adam Vradenburg verkürzte nach 50 Minuten auf 5:4. Doch eine Minute später kam die Antwort, Nils Herrle traf zum 6:4. Die Entscheidung in diesem Spiel fiel nach 56 Minuten. Nach einem Konter konnte der Torhüter der Bucks zunächst gut klären, Kevin Hoffer traf dann aber doch noch per Nachschuss. Bei diesem Ergebnis blieb es nach einem insgesamt fairen Spiel.

Die Wikinger gewannen am Ende verdient. Sie nutzten ihre Chancen besser und sie hatten auch etwas mehr Spielanteile. Damit halten die Wikinger den 5. Platz.

Spiel um den 5. Platz: BSchC „Die Wikinger“ – OSC Berlin Mighty Bucks 7:4 (1:2/3:1/3:1)

Schiedsrichter: F. Möller, E. Posacki – D. Barz, D. Schneider
Strafen: Wikinger 18 (4/4/10), Bucks 16 (6/6/4)
Tore:
0:1 (03:17) R. Richter (D. Just, J. Schier); 1:1 (05:21) N. Herrle (J. Glöden); 1:2 (06:06) A. Vradenburg (F. Schliemann);
2:2 (25:17) A. Lenk (M. Reinhardt, N. Herrle); 2:3 (26:40) F. Schliemann (E. Gwost); 3:3 (33:28) D. Hesse (F. Kraft, N. Herrle) PP1; 4:3 (33:51) M. Reinhardt (A. Wall);
5:3 (44:46) D. Hesse (P. Balko); 5:4 (49:35) A. Vradenburg (D. Sperling, L. Werner) PP2: 6:4 (50:29) N. Herrle; 7:4 (55:13) K. Hoffer (S. Wolff);

NIS
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Landesliga 2023/2024

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de