Stadionsprecher


Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 28

Registriert: Di 28. Jul 2015, 15:42

Beitrag Di 22. Sep 2015, 13:14

Stadionsprecher

Irgendwann schließt sich der Kreis

Bild

Hallo liebe ECC Preussen-Fans,
Einmal Preusse – Immer Preusse, so schallte es früher durch die altehrwürdige Eishalle an der Jaffeestrasse.
Und es stimmt. Wenn man einmal in den Bann der kleinen Hartgummischeibe gezogen wurde lässt einen das Eishockeyfieber auch dann nicht los, wenn der eigene Lieblingsverein seinen Namen wie andere ihre Unterwäsche wechselt oder unfähige Business-Versager einen Verein herunterwirtschaften.
Auch wenn viel Zeit ins Land gegangen ist so kann ich sagen: Unverhofft kommt oft.
Und so möchte ich mich kurz vorstellen, denn der Vorstand des ECC Preussen Berlin hat mich jüngst angesprochen, ob ich als Stadionsprecher für die Oberligaspiele ans Eis zurückkehren möchte.

Ich musste nicht lange überlegen, denn die Zeit als Strafbankwärter, Hallen DJ oder Sprecher in der Jaffeehalle, sei es nun Junioren-Bundesliga, DNL, Knaben, Kleinschüler oder gar DEL, war einer der schönsten Abschnitte in meinem Leben.
Viele, bis heute bestehende Freundschaften aus dieser Zeit, die vielen gesehenen Drittel dieses packenden Sports und nicht zuletzt die Stimmung beim Eishockey (Zuhause oder Auswärts mit meinem Fanclub EFC Die Glorreichen Sieben) machten mir die Entscheidung wirklich leicht.

1985 fing für mich diese Leidenschaft an und setzt sich jetzt nach längerer Pause nun im P9 Eisstadion wieder fort.
Ich hoffe wir erleben gemeinsam packende Spiele, schönes Eishockey und erfolgreiche Preussen in der bevorstehenden DEB Oberligaspielzeit 2015/2016!

Let´s go Preussen

Euer „Hüby“
FC Preussens Pferdeturm-Outsiders

Preussen und der ECH

Beiträge: 64

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 23:17

Beitrag Di 22. Sep 2015, 13:32

Re: Stadionsprecher

Prima Hüby

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Di 22. Sep 2015, 13:47

Re: Stadionsprecher

Dann mal ein herzliches Willkommen zurück und auf eine stimmungsvolle Saison

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 22. Sep 2015, 15:15

Re: Stadionsprecher

Willkommen Hübi ...und auf gutes gelingen 8-)
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
Benutzeravatar

Beiträge: 3

Registriert: Di 28. Jul 2015, 19:27

Beitrag Di 22. Sep 2015, 16:27

Re: Stadionsprecher

Wünschen Dir ein angenehmes und fröhliches Arbeiten!
Preussens Pferdeturm - Outsiders

Preussen und der ECH

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 22. Sep 2015, 20:25

Re: Stadionsprecher

Willkommen Andreas Hübner
Der ECC Preussen geht mit einem neuen Stadionsprecher in die Oberliga-Saison 2015/16.
Langjährige Preussenfans kennen ihn vielleicht noch aus der Jaffehalle.
Im Jahre 1985 hat ihn das Eishockeyfieber gepackt und nicht mehr losgelassen.
Ab 1995 durfte er bei den Preussen Devils auf die Sünder der auswärtigen Mannschaften aufpassen.
Wer sich ab der Saison 1996/97 bei den Heimspielen der Berlin Capitals Ohrenschmerzen zuzog, kann sich jetzt direkt beim Verursacher der Musikbeschallung nachträglich beschweren.
Ja und war D. Minter mal nicht zur Stelle, was ja eher die Ausnahme war, bediente Andreas auch das Mikrophon.
„Hüby“ wir hoffen Du hast nichts verlernt und freuen uns auf dein Revival am 25.September beim Heimspiel unserer Preussen gegen die Füchse Duisburg.
An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des ECC Preussen ganz herzlich bei Lechl für seine langjährige Tätigkeit als Stadionsprecher für die erste Mannschaft bedanken.
Aber niemals geht man so ganz und deshalb wünschen wir Lech weiterhin viel Tatendrang für seine vielfältigen Aufgaben im Verein.

Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 25. Jan 2016, 21:08

Re: Stadionsprecher

Liebe Eishockeyfreunde,
an dieser Stelle möchte ich einfach mal für die freundliche Aufnahme in eure Gemeinschaft, sowie die bisherige Unterstützung zu den Heimspielen des ECC Preussen bedanken.
Durch die Freigabe und in freundlicher Unterstützung durch F.A.S.S. Berlin, dessen primärer Hallensprecher ich bin, konnte ich im Rahmen der Nachbarschaftshilfe die Abwesenheitsverterung für den bisherigen Hallensprecher des ECC Preussen, "Hüby" im Januar übernehmen. Normaler weise würde diese somit am 29.01.2016 mit dem Spiel gegen die Crocodiles Hamburg enden.
Aber meist kommt es oftmals unverhofft. Leider hat "Hüby" seine Tätigkeit als Hallensprecher überraschend beendet. Sofern dies an meinem eigenen Stil der Moderation liegt, möchte ich mich hier bei "Hüby" entschuldigen, denn es war nicht mein Ansinnen dass er aufhört.
Dennoch ergibt sich dadurch eine Pattsituation. Daher kann ich mitteilen, dass ich nach Rücksprache mit F.A.S.S. aus sportlicher Fairness für beide Vereine, auch im Rahmen meiner persönlichen Kapazitäten, die Saison als Hallensprecher zu Ende bringen werde.
Da ich schon öfters angesprochen wurde, war es mir ein Bedürfnis dies mitzuteilen und so verbleibe ich mit
sportlichen Grüßen
Dirk Franke

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Mi 27. Jan 2016, 09:11

Re: Stadionsprecher

Danke Dirk :)

Beiträge: 64

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 23:17

Beitrag Mi 27. Jan 2016, 15:55

Re: Stadionsprecher

Wenn jetzt noch die Fans richtig mitziehen dann heisst das Party, Party, Party an der Glocke.
Was ich vermisse, Schally wird sich erinnern, beim Tor für unsere Jungens erschallt Tor, Tor, Tor für den ECC und von den Fans müsste ein donnerndes PREUSSEN erschallen.
L.G. Detti

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga 2015/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de