Fantag


Beiträge: 1616

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Fr 7. Aug 2015, 21:21

Fantag

Freitag ist Fantag :)
Am 14.08.2015 steht für das Oberligateam ein Personal Training im Stundenplan.
Was ist das?
Personal Training (engl. persönliches Training, Einzeltraining) bezeichnet das körperliche und ggf. auch mentale Fitnesstraining im Rahmen einer persönlichen und individuellen Betreuung einzelner Personen durch einen ausgebildeten Trainer. Dabei berät er bei der Erstellung eines Trainingsplan, bereitet auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Einzellektionen vor und gibt Tipps für eine das Training unterstützende Ernährung. Trainings werden meist in Fitness-Studios oder Outdoor abgehalten. Neben dem Einzeltraining gibt es die 1:2-Betreuung, das sogenannte Partner Personal Training sowie das Training in Kleingruppen.
Zu dieser besonderen Trainingseinheit sind die Fans des ECC Preussen ab 18.30 Uhr recht herzlich eingeladen. Egal ob in Zivil, mit Trikot oder Trommel, alles ist erlaubt!
Gleichzeitig ist es eine gute Gelegenheit bisher nicht bekannt gegebene Spieler und den Coach zu erspähen. ;)
Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt.
Also
Freitag, 14.08.2015
18.30 Uhr
Eissporthalle am Glockenturm ist fest in Preussenhand. :!:
Wir sehen uns!

Bild Bild

Beiträge: 7

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:44

Beitrag Fr 7. Aug 2015, 21:31

Re: Fantag

Und ich muss bis 22 Uhr ackern ......grummel

Beiträge: 2

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 06:29

Beitrag Fr 7. Aug 2015, 21:37

Re: Fantag

Die Szene b hat frei und hat Durst auf euch und auf preussen

Beiträge: 839

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 7. Aug 2015, 21:45

Re: Fantag

Na das wird sicherlich ein interessanter Abend ..hoffentlich kann man mit der Mannschaft hinterher noch das eine oder andere Gespräch führen ...oder Getränk zu sich nehmen....
Weil nur zusammen werden wir gut durch die Saison kommen ...
Ich freu drauf
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1

Registriert: Fr 7. Aug 2015, 21:31

Beitrag Fr 7. Aug 2015, 22:28

Re: Fantag

Verschreckt die Neuen aber nicht so schnell

Beiträge: 839

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 7. Aug 2015, 22:34

Re: Fantag

Nein..werden sie herzlich aufnehmen ..so wie es sich für PREUSSEN gehört
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 223

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Sa 8. Aug 2015, 08:33

Re: Fantag

Das ist ja was Feines, und ich kann dabei sein

Beiträge: 1616

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 11. Aug 2015, 15:14

Re: Fantag

Es gibt Currywurst für einen lauschigen € :) Da wird Flummy wohl 5 Stück verdrücken :lol:

Beiträge: 223

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Do 13. Aug 2015, 20:30

Re: Fantag

Nur 5? Das könnte an der Wärme liegen.

Ich bin schon recht freudig erregt, die ganzen bekannten Fans wiederzusehen, die seit März auf Eishockey im Allgemeinen und den ECC im Besonderen warten mussten.
Ja, Leo, auf dich freu ich mich ebenfalls, beim letzten Mal hattest du feuchte Augen, es war bei der Feier nach der Meisterschaft.
Und natürlich freue ich mich auf die Spieler, egal ob bekannt oder noch nicht bekannt.
Ein wenig habe ich die Hoffnung, dass beim Fanfest die eine oder andere Überraschung lauern könnte.
Ist nur so ein Gefühl.

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga 2015/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de