Saisonabschluss


Beiträge: 4002

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 16. Apr 2016, 21:15

Re: Saisonabschluss

Marcus Schulze:


Würdiger Saisonabschluß....
Nach dem sportlichen Klassenerhalt lud der Chef zur Saisonabschlußfeier mit Fans, Sponsoren, Trainern und Team (bis auf Vyma und Helmut waren se alle da glaube ich).
Zahlreich strömten die Fans in den Grunewald und genossen einen wundervollen Tag. Dirk leitete von seiner "Bühne" aus das Ganze in seiner unnachahmlichen Art souverän und absolut klasse. Der Mann versteht sein Handwerk „grin“-Emoticon Die Stimmung schwankte zwischen heiter, gelassen und stellenweise euphorisch. Was dort heute stellenweise abging, man dachte, man sei an der Glocke im Fanblock. Leila versorgte die Menschenschar mit flüssigem Allerlei und Tim sorgte dafür, das leckere Würstchen und Steaks vom Grill ihren Weg in die Bäuche fanden. Man merkte deutlich, das eine gewisse "Aufbruchstimmung" herrschte. Mit Stephan Unrath gibt es nun ein Bindeglied zwischen Verein, Sponsoren und Fans. Nennt ihn Fanbeirat, oder um es mit Hannes seinen Worten zu sagen...nennt es, wie ihr wollt. Die Zusammenarbeit zwischen Verein, Sponsoren , Fans und auch dem Presseteam soll deutlich intensiviert und verbessert werden. Thema Sponsoren...es wurden alte Sponsoren gehalten und sogar neue gewonnen. Mit weiteren Sponsoren befindet man sich in Gesprächen. Zum Entzücken vieler, verirrte sich sogar ein Gast aus Herne zu der Feier. Publikumsliebling und Sunnyboy Sam Verelst aus Hangarzeiten weilt zu Besuch bei El Kapitano in Berlin und liess es sich natürlich nicht nehmen , heute ebenfalls zugegen zu sein. Die zahlreichen Autogrammjäger kamen heute voll auf ihre Kosten. Geduldig erfüllten die Spieler jeden Autogrammwunsch. In Etappen ging es dann an das Highlight ....die Trikotversteigerung. Was dort abging, darf man getrost als IRRE, oder WAHNSINN betiteln. Am Ende stand ein sehr guter 4stelliger !!!!!!!!!! Erlös. Ungläubiges Staunen bei dem ein oder anderen Spieler. Höhepunkt dann das letzte Trikot von El Kapitano. Nicht, weil es jetzt unbedingt sein Trikot war, um das es ging...Höhepunkt für mich an einem wunderschönen denkwürdigen Tag deshalb, weil das, was da folgte einfach nur geil war. Maxe rief flugs den Gast aus Herne zu sich auf die "Bühne" und es gab plötzlich El Kapitanos Trikot, eines von Sam und nun der Knaller ein Meet & Greet mit El Kapitano. Ihr könnt euch denken, das die Gebote dann recht hoch waren. Ein ganz kleiner Preussenfan wollte dann, das Papa eine hohe 3stellige Summe auf den Tisch packt...ging natürlich nicht so einfach...irgendwo hat halt dann doch jeder seine Schmerzgrenze irgendwie. Das wiederum ruft die Spendenbar auf den Plan. Schally...selbst Daddy von 2 Töchtern kennt das nur zu gut und konnte sich sehr gut in die Lage versetzen von Papa und dem kleinen Preussenfan. Ohne zu zucken und kurzerhand öffnete er die Schatulle der Spendenbar zugunsten des kleinen Preussenfans, der/die sich dann sehr über 2 Trikots und ein Meet & Greet freute. Diese Aktion zeigte mir , wie eng man beim ECC doch eigentlich zusammengerückt ist. Irgendwie doch eine grosse Familie. Somit für mich der Höhepunkt, welcher mich sehr rührte. Mit etwas Verspätung entließ Dirk dann alle am Ende glücklich in den Restsamstag. Einige gingen, einige setzten sich noch bei dem ein oder anderen kühlen blonden mit Spielern zum netten plausch zusammen. Lukas.....wir holen das nach „wink“-Emoticon
Ein , wie ich finde sehr erfolgreicher und toller Tag mit Fans, Sponsoren , Spielern, Trainern...usw
Ein fettes Lob an alle.
Im Hintergrund wird bereits fieberhaft für die kommende Saison gearbeitet und ich muss euch sagen...ich hab richtig Bock drauf...Ich bin jetzt schon richtig geil auf die kommende Saison. Zusammen werden wir alle das Ding rocken.

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag So 17. Apr 2016, 09:29

Re: Saisonabschluss

Ich kann mich den Worten nur anschließen.
Das, was ich gestern offiziell oder in einzelnen Gesprächen vernommen habe, zeigt mir, wieviel Leben im Verein steckt. Aber auch, dass die Arbeit Stück für Stück professioneller wird. Die Anzahl derer, die sich einbringen, steigt und das gibt mir ein gutes Gefühl für den Sommer und die kommende Oberligasaison.
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga 2015/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de