Fantreffen am 17.Februar 2016


Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 9. Feb 2016, 11:30

Fantreffen am 17.Februar 2016

Fantreffen Mittwoch, 17.Februar im PO9


In der Zeit von 18.30 – 20.30 Uhr sind alle Preussenfans zu einem hoffentlich konstruktiven Meinungsaustausch eingeladen. Wir werden uns im Bistro treffen, für Speis und Trank ist also gesorgt.
Ort und Termin sind mit Bedacht gewählt, da die Oberligamannschaft an diesem Abend Training in der Glocke hat.
Vorstandsmitglied Thomas Leonhardt hat schon seine Teilnahme zugesagt.
Im Laufe des Abends werden sich bestimmt der ein oder andere Spieler, Betreuer und hoffentlich auch (Interims)-Trainer zu uns gesellen und uns ihre Sicht zum bisherigen Saisonverlauf darlegen.
Es wird bestimmt ein spannender Abend und das Treffen kann nur ein Ziel haben.

Team und Fans müssen gestärkt aus dieser Veranstaltung heraus gehen und die noch anstehenden Spiele gemeinsam –jeder an seinem Platz- erfolgreich gestalten.

Also auf geht’s Preussen kämpfen und siegen!!!

Beiträge: 32

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Di 9. Feb 2016, 17:49

Re: Fantreffen am 17.Februar 2016

Ist notiert! Wäre schön wenn der Manschaftskapitän Max Janke oder noch besser die gesamte Manschaft dabei wäre!

Ich bin mir sicher es sollte in keinster Weise mit deutlicher Kritik gespart werden, denn eine ordentliche Aussprache muss es geben......wenn Schally, Moni, Marcy usw offen verkündet haben nicht mehr auf Oberligaspiele zu gehen, habe diese Fans einen Grund mal sehr deutlich zur Manschaft zu sprechen.

Es wäre also von der Seite der Manschaft sehr wichtig, finde ich, das sie zeigt das sie Eier zwischen den Beinen hat und sich komplett zu diesem Treffen begibt und sich mit den Fans der Situation stellt!

Und dann......das Spiele gegen Herne! Jaaaaaaa, dat kann doch nur gut werden!!!

freue mich, und danke an die Menschen die das Treffen ermöglicht haben!

Ich hoffe das sich die ganze Manschaft bei diesem Treffen erscheinen wird!

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 15. Feb 2016, 08:57

Re: Fantreffen am 17.Februar 2016

Aufgrund der Vorkommnisse am Wochenende, insbesondere,Samstagabend im und am PO9, hat der Verein das Fantreffen für Mittwoch, 17.02. abgesagt!!!!!

Beiträge: 32

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Mo 15. Feb 2016, 10:22

Re: Fantreffen am 17.Februar 2016

na klasse.....was denn passiert letzten samstagabend?

die einzigste möglichkeit sich mit der manschaft und den verantwortlichen drumm herum mal zu treffen und auszutauschen........ .

schade!..... . zumal es vom zeitpunkt sehr gut gewesen wäre!

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 15. Feb 2016, 10:51

Re: Fantreffen am 17.Februar 2016

Von der FB-Seite ECC Preussen Berlin e.V.

Liebe Eishockeyfreunde,

Heute sind einige eurer Fans nach eurem Landesligaspiel Fass gegen Preussen zum Regionalligaspiel Blues gegen Dresden rüber gekommen und haben dort die Dresdner bepöbelt und waren mit Glasflaschen vor Ort. Diese wurden von den Eismeister der Halle verwiesen. Diese haben auf dem Weg zur S Bahn 3 Dresdner Fans attackiert und verletzt. Diese mussten ins Krankenhaus.
Ich bitte euch wenn jemand die Leute kennt uns diese zu nennen damit wir den Vorfall weiter verfolgen können.
Die Polizei ist informiert und war vor Ort. Einer von denen soll wohl auch an den Trommeln sein.


ECC Preussen Berlin e.V.:
Das einige Fans nach dem Spiel unserer Landesliga zum Regionalliga Spiel in die Halle eins gewechselt sind ist Korrekt. Das sie dort etwas Stimmung gemacht haben und ggf. auch gepöbelt haben, was bei einem Eishockey Spiel mit Emotionen auch ok ist, stimmt auch. Wegen der Sache mit den Glasflaschen haben wir als Verein auch schon Verbote an die betroffenen Personen ausgesprochen!
Aber die Attacken auf die 3 Dresdner Fans wurden nicht durch ECC PREUSSEN BERLIN Fans SONDERN durch Anhänger der FASS BERLIN (HPB) Fans durch geführt.
So viel zur Klarstellung der Situation am Samstag Abend.

Johannes Maier:
Mit Schuldzuweisungen an eine Gruppierung sollte man vorsichtig umgehen, oder liegen handfeste Beweise vor???

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga 2015/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de