Marco Rentzsch


Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 23. Jan 2016, 12:18

Marco Rentzsch

Gestern hat Marco Rentzsch seinen Rücktritt als Trainer der Oberligamannschaft verkündet. Er hat es selbst auf der Pressekonferenz im Anschluss an das Spiel gegen den HSV bekannt gegeben.
Nachfolger usw. alles noch zu frisch.

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Sa 23. Jan 2016, 22:10

Re: Marco Rentzsch

Mal sehen, was es bringt.
Danke Marco für deinen Einsatz.

Beiträge: 4004

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 24. Jan 2016, 21:43

Re: Marco Rentzsch

https://www.youtube.com/watch?v=NBF42sPC7QM ab 4:30 gibt es das Statement von Marco nochmal zum anhören

Beiträge: 1

Registriert: Di 26. Jan 2016, 00:11

Beitrag Di 26. Jan 2016, 00:27

Re: Marco Rentzsch

nach langer zeit habe ich mir wieder mal ein preussen-spiel angesehen. nicht unbedingt um die preussen spielen zu sehen, sondern um einen langjährigen freund die ehre zu erweisen.
ich kann nicht umhin sagen, dass die art und weise, was hier von den preussen-spielern abgeliefert wurde, keinesfalls oberliganiveau war. ich will nicht das ganze spiel analysieren.
es reicht aus, dass zustandekommen des siegtreffers der hamburger zu beleuchten. die verteidiger - also beide - standen in der linken kurve des eigenen drittels bei einem hamburger
spieler, der bereits auf dem eis lag. der weg und die schussbahn des angreifenden hamburgers war geradezu eine einladung, die er auch promt genutzt hat.
so etwas darf in der oberliga nicht passieren, es sind "schülerfehler" oder noch besser, fehler, die im knabenbereich angesiedelt sind.

die reaktion von marco rentzsch kann wohl jeder nachvollziehen, zumal er eishockey lebt. es war bestimmt nicht das erste mal, dass er sich über sein team geärgert hat.

auch wurde die chance nicht genutzt, preusseneishockey wieder einem grösserem publikum zu präsentieren. diese vorstellung war wahrlich nicht geeignet, alte preussenfans wieder
hinter dem ofen hervorzulocken, schade!

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga 2015/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de