11.3. Derby in der Glocke


Beiträge: 2151

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 23. Jan 2018, 07:32

11.3. Derby in der Glocke

Die Saga geht weiter.

Landesliga aktuell…
DIE PREUSSEN SCHLAGEN ZURÜCK.

Wie heißt es schon schön, wer früher anfängt bekommt die Halle voll. Genau aus diesem Grund beginnen wir schon heute mit der Werbung für unser Hauptstadt-Derby gegen die Eisbären Juniors Berlin.
Der Kampf gegen die “dunkle” Seite der Liga ist noch nicht vorbei. Beim Auswärtsspiel im Welli musste man sich vor rund 1400 Zuschauen mit 6:2 geschlagen geben. 50 Minuten gutes Hockey reichen halt nicht gegen so eine starke “Macht”. Wir bekehren uns trotz dieser klaren Niederlage nicht zur “dunklen” Seite und glauben an Uns und an Euch, denn die “Macht” ist stark in unserer Preussen Familie und genau dass möchten wir allen Zeigen. 1400 Zuschauer, dass können Wir auch und mit Euch auf den Rängen kann die “Schlacht” gegen die “dunkle” Seite der Liga beginnen.
Kommt am 11.03.18 um 16 Uhr in die Eissporthalle am Glockenturm P09 und unterstützt unsere Preussen im Hauptstadt-Derby gegen die Eisbären Jr. Berlin. Der Eintritt ist Frei. Hier gibt es noch den Link zu unserer Veranstaltung auf Facebook. ECC Preussen vs. Eisbären Jr.
#DiePreussenSchlagenZurück

Presseteam ECC Preussen/Landesliga.

Beiträge: 2151

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 13. Feb 2018, 08:36

Re: 11.3. Derby in der Glocke

Jetzt Tickets sichern.


Landesliga aktuell…
Sichert euch jetzt schon Eure Tickets für das Derby gegen die Landesliga Eisbären Juniors Berlin.
Wenn ihr euch jetzt fragt wo ihr die herbekommt. Einfach bei den letzten drei Oberliga Heimspielen unserer Preussen (14.02. / 25.02. und 04.03.) an der Abendkasse nachfragen, eine der netten Damen wird Euch dann gerne eine geben. Die Eintrittskarten kosten nichts, allerdings würde sich das Team über die eine oder andere Spende freuen ^^.
Wer es nicht zu den letzten drei Oberliga Spielen schafft, kann es am 11.03.18 zum Spiel an der Abendkasse noch versuchen (allerdings ohne Gewähr). Es wurden, der Halle entsprechende Kapazität, Eintrittskarten hergestellt.
Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch.
Die Mannschaft wird unterstützt vom Shop für Sporternährung, dem Supplement-Outlet Berlin und der Spandauer Kultkneipe, dem Gänsemarkt Spandau.
Presseteam ECC Preussen/Landesliga.

Beiträge: 2151

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Do 22. Feb 2018, 20:37

Re: 11.3. Derby in der Glocke

Landesliga aktuell...
ACHTUNG, ACHTUNG, fast alle schon weg!!
Sichert Euch beim kommenden Oberliga Heimspiel am 25.02.18 die letzten verbliebenen Tickets für das Haupstadt-Derby am 11.03.18 gegen die Landesliga Eisbären Juniors Berlin.
Es gibt nur noch eine Handvoll Karten für das Spiel. Aber keine Angst wenn ihr jetzt keine Karte mehr bekommt, einfach am Spieltag vorbei kommen und schauen ob die Halle schon aus allen Nähten platzt oder noch Luft nach oben ist. Vorbei schauen lohnt sich also auf alle Fälle!
Außerdem könnt ihr Euch am Sonntag an der Kasse EINS der beliebten und auf 30 Stück limitierten Plakate abholen (Nur solange der Vorrat reicht). Natürlich könnt ihr euch beim Derby denn auch das eine oder andere Autogramm darauf besorgen!
Also viel Spaß dabei und schönen Abend noch.
Presseteam ECC Preussen/Landesliga.

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Landesliga 2017/2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de