Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 13. Sep 2015, 06:11

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag ..das Wetter soll ja nochmal spitze werden ...25 Grad ....bade Wetter.
Da wird es sicherlich viele nochmal an die Ostsee ziehen .
Auch so unsere Oberliga Truppe.....genauer gesagt nach Rostock ....und baden ist das auch nicht angesagt ....es geht in das Piranha Becken ....und die werden mit Sicherheit sehr bissig sein ...und drauf aus ...sich nicht wieder sechs Tore vom Oberliga Neuling einschenken zu lassen .
Was erwartet der geneigte Preussen Fan von seinem Team....zu allererst ..wie immer wenn einer eine Reise tut ..kommt alle gesund wieder. Und knüpft da an wo ihr Freitag aufgehört habt ...KÄMPFT WIE EIN MANN...wenn es dann heute mal neutrale Schiedsrichter gibt ...ist auch in Rostock nen Sieg drin . Wenn nicht klappt ..egal ..solange ihr euch weiter zusammen findet .. das spielerische weiter zusammen wächst ..ist alles gut .
Für die Fans machen sich Flummy und Vicky auf den Weg....also ist der Live Ticker..auch hier im Chat wirds den sicher gebeb .. sowie Bilder auf Facebook gesichert .
Also Freunde ...macht euch nen schönen Sonntag und heute Abend den Preussen die Däumchen gedrückt
Euer Schally
PS ..wer nun so garnicht weis was er machen soll ..bei uns gibt es heute von 11 bis 17 Uhr nen Hausflohmarkt ...näheres per PN
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 14. Sep 2015, 05:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Montag ...auf in eine neue Woche, ran an die Arbeit .
Und davon haben die Preussen auch wieder reichlich .
Die DNL2 Mannschaft verlor Samstag wie Sonntag gegen Frankfurt ..jeweils mit einem Tor unterschied..ärgerlich ...aber man muss ebend weiter hart arbeiten, damit endlich der erste Saison Sieg gelingt .
Die Oberligatruppe kam gestern mit 9:3 unter die Kufen....liest sich zumindest erstmal recht heftig ...vielleicht kann ja mal ein Betreuer oder Spieler befragt werden , ob es wirklich so ein Unterschied zu Freitagabend war ????? Auf jedenfall ist da sicherlich einiges auf zu arbeiten.
Was steht die Woche noch so an ....hoffentlich die eine oder andere positive Kadermeldung ...und auch jede andere positive Meldung würde uns sicherlich erfreuen.
Und fast hätte ich es vergessen...weil erfreuliches gab es gestern auch ..unser Team in der Schülerbundesliga startete in die neue Saison..und wie: 16:1 gewannen sie gegen Hannover . GLÜCKWUNSCH
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ...passt auf die Schulzwerge auf .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 15. Sep 2015, 06:04

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen .
War gestern Abend zu einem kleinen netten Konzert in meiner Stammlokalität ...und was findet man da für Weisheiten auf Bierdeckeln ....Schmunzel

MANCHE DINGE ÄNDERN SICH NIE ...DAS IST AUCH GUT SO

Also das trifft ja wohl auf Eishockey auch zu ...weil nichts ist so unbeständig wie die deutsche Eishockeylandschaft .
Nur mal ein Beispiel....es soll ja nach der Hauptrunde der Oberliga Nord ..ne Abstiegsrunde mit den drei Meistern der Regional Ligen geben. Unter 8 Teams werden 3 Plätze ausgespielt die dazu berechtigen in der Saison 16/17 Oberliga zu spielen.
Mein Tipp zu der ganzen Sache ,der Auf- und Abstieg wird dadurch geregelt, wer sich ein weiteres Jahr die Oberliga leisten kann .

Und noch eins wird sich nie ändern ...die Leidenschaft für seinen Verein...wer einmal mit dem Eishockey Virus infiziert wurde ...kann es nicht lassen ..zu seinem Verein zu gehen .
Auch in unseren Reihen gibt es da so einige Exemplare .. die genauso wie ich alle Höhen und Tiefen unserer Preussen mit gemacht haben ...
Jungs ich Danke euch ...das nicht ich alleine so bekloppt bin .
Aber die Bekloppten sind eh andere ..lach
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag , lasst euch nicht stressen und achtet auf die Schulzwerge
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 16. Sep 2015, 06:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Mittwoch früh ...nen schöner Sonnenaufgang ....und was darf man da lesen
FASS ..die Nummer zwei der Stadt
Also ...ick wees ja nicht auf was die sich was einbilden ....ohne die Kooperation mit den Plüschis.....wären sie das was sie im Zuschauerbereich eh fast sind....Bedeutungslos
Sorry ...ich fand FASS mal garnicht schlecht ....keine Pleiten....keine Skandale ....immer mit relativ wenig sich gut behauptet ...und dann sich verkauft
Was hat es gebracht ???? Selbst der Umzug in den Welli ..hat nur Schaden angerichtet ....selbst die wirklichen FANS gehen nur noch zur 1b .
Aber wir sind Nummer zwei in Berlin ....Das kann einen doch nur FASSungslos machen.
Also das erste Saisonziel steht für mich fest ....FASS auf dem EIS und den RÄNGEN (das ist eh schon immer so)zeigen wer in Berlin in der Oberliga das Beste Team ist .
Wünsche euch nen schönen Tag
Euer Schally
PS. Achtet auf die Schulzwerge !!!
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 17. Sep 2015, 05:07

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Na schon Donnerstag ...also die Woche fast geschafft .
Kadertechnisch ist immer noch Ruhe ...nen Trainer gibt es auch noch nicht ....aber am Sonntag dafür eine Aktion der Preussen ...die jetzt schon für Diskussionen sorgt .
Die Preussen laden Asylsuchende kostenlos zum Eishockey ein .
Ja man kann nun sagen ...Sport und Politik soll man nicht vermischen ....aber wie eng das zusammen liegt ...sehen die Preussen beim Blick über die Straße ...da wurde das Bundesleistungszentrum für Leichtathleten kurzer Hand zum Asylheim umfunktioniert .
Aber ich glaube ...egal wie sehr uns die menge der hier her kommenden auch belastet...es ist richtig das der ECC diese Aktion macht ...weil man kann nicht den Leuten das Feld überlassen,die lieber Feuer als willkommens Gruss schicken .
Also lasst uns am Sonntag ein Zeichen der Toleranz und des Willkommens setzen...bringt dazu eure Freunde ,Familie und Bekannten mit .
Ich wünsche euch einen schönen Tag ...passt auf die Schulzwerge auf .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

MEB

Beitrag Do 17. Sep 2015, 08:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

wenn der verein mal so großzügig zu seinen eigenen fans wäre.....ich in blass, ganz ehrlich..... .

jetzt ist es auch nicht mal möglich bei einem eishockeyabend von der sch.... politik da draußen verschont zu bleiben, klasse.....die du..heit hat auch hier einzug erhalten auf kosten derer die damit nicht's zu tun haben / wollen...... .

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 18. Sep 2015, 05:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten morgen liebe Preussengemeinde
Endlich wieder Freitag...also nochmal arbeiten und dann ist für die meisten Wochenende ..
Leider heute Abend ohne Eishockey..aber Sonntag 16 Uhr spielt ja unsere Oberliga Truppe ihr letztes Testspiel.
Da wird der Verein ein klein wenig etwas für die Flüchtling tun ...einen kleinen Teil von ihnen einladen.
Was mich etwas traurig macht ..das es aus Fankreisen einige gibt die nun sagen ..damit will ich nichts zu tun haben....damit hält Politik einzug in den Sport . JUNGS...nichts gegen eure Meinung ..aber ich sehe es eher als ein Zeichen von Menschlichkeit .
Ich ziehe vor allen den Hut die sich da angergieren und wünsche uns allen eine schöne Zeit .
Die wünsche ich Marcel Hermle auch....nachdem er zur Aussenstelle Blues gewechselt ist . Mit der gesammelten Preussenpower ...die die Blues sich an Land gezogen haben ..sollten sie ganz oben in der Regio mit spielen ....genug Erfahrung wie es geht haben sie.
Vielleicht zaubert Leo ja heute auch noch ne Verstärkung für uns aus dem Zylinder ..wer weis , wer weis
Wünsche euch einen schönen Freitag , passt auf die Schulzwerge auf ...und nicht stressen lassen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 64

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 23:17

Beitrag Fr 18. Sep 2015, 12:52

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Schally66 hat geschrieben:Guten morgen liebe Preussengemeinde

Da wird der Verein ein klein wenig etwas für die Flüchtling tun ...einen kleinen Teil von ihnen einladen.
Was mich etwas traurig macht ..das es aus Fankreisen einige gibt die nun sagen ..damit will ich nichts zu tun haben....damit hält Politik einzug in den Sport . JUNGS...nichts gegen eure Meinung ..aber ich sehe es eher als ein Zeichen von Menschlichkeit .
Ich ziehe vor allen den Hut die sich da angergieren und wünsche uns allen eine schöne Zeit .

Wünsche euch einen schönen Freitag , passt auf die Schulzwerge auf ...und nicht stressen lassen
Euer Schally

Da hast Du vollkommen Recht!

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Fr 18. Sep 2015, 19:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Was ist daran traurig, dass jemand anderer Meinung ist?
Es fällt mir schwer, aber ich werde weiterhin diese brisante politische Diskussion weder hier noch vor einer Eishalle führen. Und dabei würde mir dazu so viel einfallen.
Genau das meine ich, dass Sport und Politik nicht vermischt werden sollen. Die Leute, die sich beim Eishockey gut verstehen, geraten wegen dieses Themas aneinander. Und das muss nicht sein.

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 18. Sep 2015, 19:51

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Also es wird immer Themen geben wo man nicht einer Meinung ist ..und aneinander geraten ist ja nicht wirklich irgendwer ...aber anders herum gibt es auch immer wieder Themen die uns alle betreffen und bewegen ..ob es uns nun gefällt oder nicht ...und was gerade passiert ..in Deutschland ..in Europa ..bzw Weltweit geht uns alle an ...oder besser gesagt betrifft uns alle ...und die Augen davor zu verschliessen bringt rein garnichts
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de