Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3196

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 21. Dez 2016, 06:17

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.12.2016.....Mittwoch......die Aussichten
Auch wenn es nach Montagabend nicht so einfach ist ....es muss und wird weiter gelebt werden...weil vor Terror und Gewalt das Knie zu beugen wäre genau der falsche Weg.
Also noch drei Tage bis Heiligabend ....die Preussen hoffen aber schon am 23. auf die Bescherung ...in der Form eines weiteren Heimsieges.
Dazu kommt aber nicht der Weihnachtsmann ins Stadion sondern ....Tilburg....das Holländische Team in der Oberliga Nord ....letztes Jahr Meister der gesamten Oberliga .Diese Saison zeigten die Tappers aber schon des öfteren Auswärtsschwächen. Es ist zu hoffen, das unsere Preussen diese nutzen können.
Dazu müssen sie sich aber wieder vollkommen reinhängen und wieder fighten bis zum umfallen.
Auch brauchen unsere Oberliga Jungs die Unterstützung der Fans ..also lasst uns im P9 die Mannschaft nach vorne pushen....damit als letztes am Freitag die Mannschaft zur Siegesfeier auf das Eis kommt.
Freitag heißt es um 19:30 im P9 wieder
AUF GEHT'S PREUSSEN...KÄMPFEN UND SIEGEN
Ich wünsche uns allen einen stressfreien Mittwoch
Euer Schally
PS: Ich möchte nicht vergessen eimem aus dem SCHWARZEN BLOCK zu gratulieren...Lieber Marvin ...alles Gute zum Geburtstag
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3196

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 22. Dez 2016, 06:13

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.12.2016.......Donnerstag.......Auswärtsfahrten sind schön
Morgen Abend steht das Spiel gegen die Tilburg Tappers an...dort ist auch die letzte Gelegenheit sich für die Auswärtsfahrt nach Hannover zu den Indians an zu melden.
Wer am zweiten Weihnachtstag ..genug von Familie und Gänsebraten hat ...der kann mit gleichgesinnten unsere Preussen am Pferdeturm unterstützen....40 € kostet der Spaß....
Diesmal ist Getränke Selbstversorgung angesagt.
Eine Reise nach Hannover ....zu den Indians ..an den alten ehrwürdigen Pferdeturm ...für viele Preussen eine Reise in die Vergangenheit ....weil schon zu DEL Zeiten traf man auf einander....und viele Freundschaften wurden geschlossen....
Also für mich ist es auf jeden Fall eine Reise zu Freunden
Was kann man an Weihnachten besseres machen?

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Donnerstag ....und hier noch schnell der Tipp...in zwei Tagen ist Heilig Abend ...hoffentlich habt ihr alles beisammen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3196

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 23. Dez 2016, 06:07

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.12.2016.....Freitag......GAMEDAY
Ja es ist schon wieder Freitag ...und Heimspiel ...dazu morgen noch Heiligabend
Erst ist schweigen und gedenken an die Opfer des feigen Anschlags von Montag angesagt ...wir sollten dabei mit unseren holländischen Gästen zusammen stehen....vielleicht stehen ja auch die Mannschaften gemischt .
Danach ist es aber an der Zeit zu zeigen, das wir uns nicht beugen werden...und unser Team lautstark unterstützen werden....es ist zu hoffen das sich unsere Jungs heute Abend schon selbst bescheren .
Also Freunde und Fans unserer Preussen...kommt heute Abend ins P9...um 19:30 geht es gegen die Tilburg Trappers.....zusammen können wir eine weitere Überraschung schaffen.
Die Spendenbar wird ab ca 18 Uhr vor Ort sein.
Ich wünsche euch bis dahin einen halbwegs stressfreien Freitag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3196

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 24. Dez 2016, 10:13

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.12.2016....Samstag...Heiligabend
Gestern Abend ging es gegen den Oberliga Meister....3:5 hieß es am Ende für Tilburg ...und trotzdem gingen die meisten Preussen Fans zufrieden nach Hause.
Warum.....in den ersten zwei Dritteln zeigte sich klar warum Tilburg wieder um die Meisterschaft spielt und wir nicht ..Preussen probierte zwar Druck zu machen...vergab aber seine Chancen ..selbst zweimal 5:3 Überzahl wurde nicht genutzt...so stand es 0:4 ..für Tilburg
Und jeder in der Halle dachte ok...im letzten Drittrl kriegen wir noch 2 oder 3 ...da geht heut nichts
Aber unsere Preussen hatten andere Pläne ...van Lidjen traf als erster ....und brach damit den Bann ....
Preussen nun endlich richtig in Fahrt ....Jahnke nach einem super Pass alleine auf den Keeper...und klingelingeling ...rein das Ding ...2:4 ...und die Halle kocht.
Es kam noch besser ...Veit Holzmann ..traf zum 3:4.
Dann zeigte Tilburg warum sie wieder ein Wörtchen bei der Meisterschaft mitreden ..Auszeit genommen...klare Ansage vom Trainer...und abgezockt das Spiel in die Hand genommen ...die Preussen sauber ausgekontert ..3:5 ...das wars ..leider.

ABER UNSERE JUNGS HABEN CHARAKTER GEZEIGT ..HABEN SICH INS SPIEL ZURÜCK GEKÄMPFT ...RESPEKT
DAS MACHT MUT FÜR DIE KOMMENDEN AUFGABEN.

Heute nun ist der Heilige Abend ....und hoffentlich alle im Kreise ihrer Lieben...es wird gespeist und getrunken ...Geschenke verteilt ...wobei das wohl nur für die Kinder das Wichtigste ist...weil das größte Geschenk ist wohl mit seinen Lieben friedliche Zeit zu verbringen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligabend.
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3196

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 25. Dez 2016, 08:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.12.2016.....Sonntag....was für eine Bescherung
Also das Leo in und für diesen Verein fast alles macht ..wissen ja die meisten...aber gestern war er auch der Weihnachtsmann.
Er bescherte uns mit der Vertragsverlängerung von Lenny ein echtes knaller Geschenk
...setzte damit ganz klar und frühzeitig ein Zeichen...wir wollen uns weiter nach oben entwickeln.
Damit ist der erste wichtige Stein gelegt ...es werden mit Sicherheit weitere folgen...
Mit den Stützen des Teams verlängern ..und zusätzlich schauen was sich an Verstärkungen realisieren lässt.
Danke Leo das diese Personalie frühzeitig geklärt wurde...und Danke ans Team das wir dieses Saison nicht wieder so einen Abstiegskrimi bekommen.

Heute dann auf zum zweiten Teil des Feier- und Essens Marathon...auch Geschenke wird es wohl hier und dort noch geben.....aber wichtiger ist die gemeinsame Zeit.

Vorab noch eine Info zum 28.12 ..die Spendenbar wird an diesem Abend NICHT vor Ort sein....weil mir meine Frau einen lange gehegten Traum erfüllt ...ihr Weihnachtsgeschenk an mich ....STAR LIGHT EXPRESS in Bochum....DANKE MEIN SCHATZ

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ..und zolle allen Respekt ..die wo und was auch immer heute arbeiten müssen.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3196

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 26. Dez 2016, 07:02

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.12.2016.....Montag.....GAMEDAY
Hannover wir kommen ....
Heute gehts für unsere Oberliga Jungs nach Hannover...zu den zur Zeit etwas schwächelnden Indians ...schaffen sie dort die nächste Übetraschung ???
Das werden viele Preussen Fans live vor Ort verfolgen ..denn es fährt ein Fanbus ins Indianerland.
Damit wurde ein bei einigen lange gehegter Wunsch in die Tat umgesetzt ...eine Auswärtsfahrt. Danke an Preussens Gloria und Püschel für diese Aktion.
Die Reise an den Pferdeturm wird auch für viele eine Reise in die Vergangenheit ...schon zu Bundesliga Zeiten hatten die Vergleiche mit den Hannoveranern immer was zu bieten ..ob Sieg oder Niederlage ...immer war die Stimmung und die Party famous ...viele Freundschaften entstanden. Auch heute wird es wohl wieder durchs Stadion hallen

PREUSSEN UND DER ECH

Ich wünsche euch viel Spaß in Hannover ...oder einen schönen zweiten Feiertag.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3196

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 27. Dez 2016, 09:58

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.12.2016......Dienstag ....darum sind wir wo wir sind
Zu allererst ..gehen Genesungswünsche an einen weiblichen Preussenfan ...die gestern leider die Treppe im Fanblock so unglücklich runter stürtzte das sie sich das Schienbein brach und in der Nacht noch operiert wurde.
GUTE BESSERUNG

Zum Spiel.....nach einer 0:2 Führung ....im ersten Drittel.....legte Hannover im zweiten Drittel einen Gang zu ...1:2 hieß es zur zweiten Drittelpause und man ahnte nichts Gutes
Leider sollte man recht behalten...nach vorne ging nicht mehr viel..bzw die Chancen die man hatte wurden nicht genutzt ...dazu Fehler hinten ...4:0 gewann Hannover das dritte Drittel...am Ende also 5:2 Sieg für Hannover.

Wieder einmal wurde gezeigt warum wir nicht in den Kampf um Platz 8 eingreifen können....es fehlt das Quäntchen Abgezocktheit....Hannover war keine drei Tore besser ..aber wir machten die Fehler um die Tore zu bekommen.

Der Support der mitgereisten Preussen Fans war 1 A...
es hat wirklich Spaß gemacht und es war schön viele altbekannte Gesichter zu sehen.

Heute ist nun für Mannschaft und Fans erholen angesagt ..bevor es morgen gegen Braunlage geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3196

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 28. Dez 2016, 06:59

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.12.2016.....Mittwoch ....GAMEDAY
Ja ...heute...auf einem Mittwoch ist Eishockey
Unsere PREUSSEN treffen auf die Harzer Falken.
Es ist zu hoffen, das unsere Adler sie als Brathähnchen
oder für unsere Ostfraktion...als Goldbroiler heimschicken.
Also auf auf Preussen..ab ins P9 ....dort geht es ab 19:30 rund ...wenn Lenny und Leo ..die Adler fliegen lassen ...gegen den Tabellennachbarn wird es auch nicht einfach ...wie andere Ergebnisse schon zeigten...einfach ist anders.
Aber mit der Unterstützung von den Rängen ...geht mit Sicherheit wieder einiges.

Die Spendenbar wird heute nicht vor Ort sein ...da wir uns gleich auf den Weg nach Bochum machen....Star Light Express wartet....freu freu

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3196

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 29. Dez 2016, 08:56

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.12.2016......Donnerstag ....Ich hatte einen super Abend
Gestern Abend verloren unsere Preussen 2:5 gegen Braunlage ....ich war nicht vor Ort....vielleicht zum Glück....darum sollen andere sich zum Spiel äussern.


Ich war gestern Abend ...dank des Weihnachtsgeschenkes meiner Frau ...mit ihr ..in Bochum beim Star Light Express.
Das war der Hammer ..rasant ..spritzig ...mit Gefühl und allem was das Herz bewegt . Eine supertolle Show.
Wer kein Musical Fan ist ...wird es hier.
Danke mein Schatz ...das du mir einen Traum erfüllt hast ...weil seit dieses Musical läuft ...war es mein Wunsch es live zu sehen.

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Donnerstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3196

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 30. Dez 2016, 13:11

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
30.12.2016.....Freitag....Gameday
Gestern wurden nun doch noch keine Namen genannt....es ist eigentlich auch egal wer die Suspendierten sind...auf dem Video der Pressekonfrerenz war deutlich zu sehen wie angefressen Lenny war ..und das ZU RECHT !
UND ES WAR MEHR ALS ÜBERFÄLLIG..DIESES DEUTLICHE ZEICHEN.

Es ist zu hoffen das sich unsere restliche Mannschaft nun auf das Wesentliche konzentriert ..hartes arbeiten...intensives Training und voller Einsatz im Spiel.

Das alles sollten sie heute in Timmendorf zeigen....damit es nicht wieder ne Klatsche gibt.

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag...und denen die zur Ostsee fahren....keine Eisbäder...sondern 3 Punkte als Mitbringsel nach Berlin
Euer Schally 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de