Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 4. Jul 2017, 05:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.07.2017.....Dienstag....unterstützt die Helmpflicht
Gestern haben die Mannschaftsbetreuer unserer kleinsten bei den Preussen ...sich an die Fans gewandt.
Sie brauchen zum Erwerb von Helmen für die Kids finanzielle Unterstützung...25 € kostet ein Helm ....25 wollen sie anschaffen.
Bis gestern Abend waren das Geld für 16 Helme zu gesagt.
Der Rest kommt sicher auch noch zusammen...selbst eine Bekannte von mir aus der Schweiz beteiligt sich mit 30 €.
Leute ihr seid Spitze und wer weiß wem wir da vielleicht den ersten Helm mit finanzieren...und damit  die Leidenschaft fürs Eishockey schenken....einige unserer Oberliga Mannschaft haben auch bei uns so angefangen....bei unseren Allerkleinsten.
Was unsere Oberliga Mannschaft betrifft ....wurde gestern von Hannes angekündigt ...heute wird der Trainer vorgestellt ..ich bin gespannt ..weil noch ist mein Name Hase ...ich weiß von nichts.
Aber heute bekommen wir die Auflösung ...wer uns in der kommenden Saison beim Kampf um die Play Off Plätze an der Bande leiten wird ...hoffentlich hat er ähnlich gute Ideen wie David gegen Goliath...weil die Schwergewichte der Liga werden uns nicht freiwillig an die Sonnenplätze lassen.

Ich wünsche euch allen ..einen halbwegs stressfreien Tag...allen Prüflingen viel Glück

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 5. Jul 2017, 05:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
05.07.2017....Mittwoch......da isser nun
Gestern wurde veröffentlicht wer bei unseren Preussen in der nächsten Saison Trainer wird...David Haas ....einer der als Spieler schon so einiges erlebt hat ...und Jahrelang für die Scorpions sehr erfolgreich in der DEL gespielt hat. Mit ihm weht frischer Wind in die Oberliga Nord ein ...hoffentlich entwickelt der sich zum Sturm und fegt die Gegner vom Eis.
Vorgestern fragten die Betreuer unserer kleinsten bei den Fans an ...ob irgendwer sie finanziell unterstützen könnte beim Erwerb von  Helmem für die Kids....es dauerte keine 20 Stunden ..und das Thema war erledigt ...und Helme für die Kinder bezahlt.
DANKE AN ALLE SPENDER....PREUSSEN FANS IHR SEID SPITZE.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Tag...allen Prüflingen viel Glück

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 6. Jul 2017, 05:29

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
06.07.2017.....Donnerstag.....Danke Danke
Zu allererst möchte ich mich heute bei allen bedanken ..die gestern an mich gedacht haben ...mir alles Gute zu meinem Geburtstag gewünscht haben.
Besonderen Dank geht auch an Matze ..der mir gestern die Karten übergab..für Hertha gegen Liverpool ..freu freu
 Gefeiert habe ich gestern gar nicht ...meine neue Arbeit und die Vorbereitungen für unseren Urlaub ...sowie meine Prüfung letzte Woche sorgten dafür das mein Geburtstag bei mir selbst fast vollständig unterging.
Aber ab morgen ist Urlaub....und dann ist feiern angesagt ...Samstag lassen wir es richtig krachen ...für die Prüfung und den Geburtstag zusammen.
Da wir diesmal einen Urlaub zum erden machen...im.Zelt ..ohne Strom und Internet...weiß ich nicht ob ich das Tagebuch dann regelmässig schreiben kann.
Von daher geht das Tagebuch ..offiziell vom 08.07.2017 bis 18.07.2017 in die Sommerpause.
Wenn dann doch was kommt ....ist es ebend eine Überraschung für euch.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Tag..allen Prüflingen viel Erfolg

Euer  Schally
 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 7. Jul 2017, 07:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
07.07.2017.....Freitag....und der nächste bleibt
Gestern wurde bekannt gegeben das der nächste Junge Wilde bleibt .. Daniel Volynec wird auch in der nächsten Saison wieder für unsere Preussen auflaufen. Mit seinen 21 Jahren gehört er eindeutig zu den Jungs die Entwicklungspotenzial haben und wenn er so weiter macht wie letzte Saison ..werden wir viel Freude an ihm haben.
Nachdem die Woche also der Trainer benannt wurde,  Daniel Volynec  verlängert hat und wir Fans die Kleinsten mit 25 Helmen unterstützt  haben....von dem Geld was noch beim Fan Treffen am 22.7 gesammelt wird,reden wir jetzt mal gar nicht ....verabschiede ich mich jetzt in den URLAUB.
Und da WIR....meine Moni und ich ...mal Abstand von allem wollen und auch brauchen...wird das Handy und damit auch das Internet auf ein minimum beschränkt.
Von daher geht das TAGEBUCH vom
08.07.2017 bis 18.07.2017
in die
SOMMERPAUSE

Ich wünsch euch allen einen stressfreien Tag....eine gute Zeit und allen Prüflingen viel Erfolg

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 17. Jul 2017, 06:32

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.07.2017....Montag....bin wieder da
Hallöchen...da bin ich wieder ....
Nach einem Urlaub im Zelt ...und fast ohne Telefon und Internet kann ich nur sagen ...es war toll...zurück zu den wesentlichen Dingen..Erholung pur !!!
Tja aber alles hat ein Ende
Dann kommt man im wirklichen Leben wieder an ...freut sich über Infos von den Preussen und erfährt, das neue Trikot ist da.
Man sieht oben auf der Meldung ein Trikot und ich dachte ..oki diese Saison schlicht und einfach. Gut gut .....dann lese ich den Artikel .....was ich dann präsentiert bekomme verschlägt mir die Sprache ....Janosch und liebe Entscheider...nichts gegen euch ...aber ich finde diese Trikots zum ...abgewöhnen . Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwann ein Trikot so langweilig gefunden zu haben wie dieses.....es hat für mich wirklich nichts. Sorry ...aber wer tut uns sowas an ??? Und warum nicht wenigstens eins in SCHWARZ ???
Man hätte die Trainingstrikots der letzten Saison nehmen sollen ...
Aber ok....vielleicht sieht es mit Sponsoren besser aus ...ich hoffe es.
Noch besser wäre es natürlich ..unsere Truppe spielt eine so tolle Saison das es nur noch um den Inhalt dieser ....mir fehlt immer noch das richtige Wort, geht.
Ach neeeee..jetzt habe ich es ...es sind Trikots zum schön trinken....oki die Spendenbar wird es dankend annehmen ..grins

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart...lasst euch nicht stressen

Euer Schally

PS. Der Titelsong der neuen Saison
Geh mal Bier holen...das Trikot ist schon wieder hässlich ...
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 18. Jul 2017, 06:30

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.07.2017....Dienstag....nur Meckern ist nicht
Nachdem ich gestern meinem Unmut über das neue Trikot Luft gemacht habe ...heute zu den positiven Dingen bei unseren Preussen.
Was mir rein optisch wirklich gut gefällt ist die neue Kaderübersicht für die kommende Saison....da hat sich jemand wirklich was einfallen lassen.
Dazu noch einen Spieler zu holen ...der das Konzept Junge Wilde im Namen trägt ...auch nicht schlecht ..schmunzel
Willkommen Ludwig Wilde
Dazu wurde aus dem fliegenden Holländer ..
Julian Van Lijden....ein Deutscher...so das auch er weiter für unsere Preussen spielen kann.
Dieser Schachzug bringt uns wirklich weiter...und wenn man sich den Kader so anschaut ...kann da echt was wachsen.
Also weiter so ...und wir haben in der kommenden Saison viel Spaß
Und wer weiß was bis Samstag zu unserem Sommer Fantreffen noch so passiert...

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 19. Jul 2017, 05:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.07.2017.....Mittwoch ....Bergfest
Diese Wochenmitte hat es in sich ...es gibt in Berlin Zeugnisse ...hoffentlich für alle mit guten Noten.
Damit fällt gleichzeitig der Startschuss für die großen Ferien.
Für uns Preussen Fans geht der Blick aber ganz klar Richtung Samstag ...das Fantreffen steht an ...passend dazu wurde gestern noch ein Neuzugang bekannt gegeben ....Max Cejka .....ein 23 jähriger Verteidiger.
Willkommen bei den Preussen
Zun Fantreffen werden auch Spieler erwartet ...und wer weiß....vielleicht gibt es da ja  auch die eine oder andere Überraschung.
Ich freu mich auf jeden Fall darauf ...viele von euch wieder zu sehen ...

Aber erstmal heißt es heute trotz Hitze fleißig sein...trinkt nur genug

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 20. Jul 2017, 05:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.07.2017....Donnerstag..... Gute Besserung
Da wurden wir ...der Fanbeirat...die Woche etwas kalt erwischt.
Nachdem Stephan aus beruflichen Gründen das Amt des Fanbeauftragten zum Saisonende niedergelegt hatte...war mit Mathias Mehring eine neue Kraft am Start.
Nun hat es Mathias leider gesundheitlich schwer getroffen...er muss sich erstmal um sich selbst kümmern ....dazu wünsche ich ihm alles alles Gute.
Nun heißt es für den Fanbeirat zusammen rücken ...damit wir zum Beispiel das Fantreffen am Samstag rocken.
Ich hoffe es findet sich noch der eine oder andere der sich auch bei anderen Aufgaben mit einbringt ...weil der Fanbeirat ist keine geschlossene Gesellschaft.
Also lasst uns nicht allein ...weil allein sind wir gar nichts.
So nun auf in diesen Tag ...lasst euch nicht stressen

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 21. Jul 2017, 05:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.07.2017....Freitag .....Fanbeirat
Gestern habe ich festgestellt ...ich muss hier wohl zum Thema Fanbeirat mal ein zwei Dinge klarstellen.
Der Fanbeirat wurde von Stephan zur letzten Saison ins Leben gerufen. Er sollte ihn bei seinen Aufgaben unterstützen....die Mitglieder wählte er damals aus.
Als Stephan aus beruflichen Gründen zurück tratt ....und Mathias das Amt übernahm ....
blieb der Fanbeirat in der alten Besetzung bestehen.
Das heißt aber nicht das er eine geschlossene Gruppe ist ...jeder hat die Möglichkeit sich auch dort ein zu bringen.
Vielleicht sollte der Fanbeirat auch zum Ende der Saison neu gewählt werden ....damit er dann auch nach dem Willen der Fans besetzt ist.
Aber fürs erste werden wir probieren das Beste für Fans und Verein zu tun .
Gestern gab es auch einen weiteren Neuzugang....Joe Timm ...ein weiterer Verteidiger.
Auch ein Junger Wilder ....also auf jeden Fall bekommen wir ein Team mit Entwicklungsmöglichkeiten
Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Freitag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 22. Jul 2017, 07:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.07.2017......Samstag.....Fantreffen Tag
Heute ist es nun soweit ...unser Sommer Fantreffen steht an.
Es ist zu hoffen das das Wetter halbwegs mit spielt ...und die einzigen Knaller ..die Meldungen unserer Preussen sind.
Es ist ein informatives Programm angerichtet ...und es soll auch noch ein Neuzugang vorgestellt werden.
Also kommt heute Nachmittag im Preußischen (wir müssen den Namen mal richtig stellen) Landgasthaus vorbei.
Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter...und vielleicht einige Neue ..wer weiß

Also bis später ...ich wünsche uns allen einen entspannten Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schally66 und 11 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de