Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3193

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 31. Okt 2016, 06:06

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
31.10.2016....Montag....zum Glück ist Pause
Zu Gestern nur soviel ..sieben Tor kassiert ....null geschossen ....seit über 120 Minuten kein Tor.
Da kann man froh sein das jetzt die Deutschland Cup Pause kommt ...Zeit das hoffentlich der eine oder andere Verletzte wieder fit wird....die Akkus der Spieler wieder auf zu laden ...daran zu arbeiten das die Abstimmung der Mannschaft verbessert wird und vor allem das die Jungs den Kopf frei bekommen.
Dazu sind ja Aktivitäten neben dem Eis auch ganz wichtig .....wenn die Fans dabei sein können..umso besser.
Morgen Abend ist so eine Gelegenheit ..ab 18:30 fährt die Mannschaft intern ihren Besten Kartfahrer aus. Das wird sicherlich eine interessante Sache...daneben ist das Team auch für Gespräche..Autogramm Wünschen und Fotos zu haben.
Also liebe Preussen Fans kommt vorbei und verlebt mit dem Team ein paar schöne Stunden.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Mo 31. Okt 2016, 14:35

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Roter Teufel hat geschrieben:
Watsch hat geschrieben:Ich will hier keinen angreifen, es war lediglich gemeint mal über das ein oder andere nachzudenken.
Deshalb auch der Satz lesen und sacken lassen.
Wenn die Fans hinterher noch Spaß haben na um so besser, dann ist doch alles gut.
Jede andere Meinung ist nicht immer gleich ein persönlicher Angriff!!!


Ich finde es persönlich nur einfach lächerlich bzw unpassend über manche Entscheidungen der
Schieris zu urteilen, wenn die Jenigen, die am lautesten brüllen nicht mal die Regeln kennen
und so noch zusätzlich Unruhe auf die Mannschaft übertragen.
Zum Beispiel:
wenn es neue Regeln gibt am Anfang der Saison, was immer für ein Geschrei.


Ich habe selten so einen Misst gelesen, ganz ehrlich...... .

Du hast ein defintives Problem dich in die Fanggemeinde einzubringen oder einzuordnen......, und dies ist nicht das Problem der Fan's sondern dein Problem, wofür niemand etwas dafür kann außer nur du selbst.

Im übrigen, bleibst du mit deinem Zorn alleine....., oder möchtest du behaupten das 445 Fans letzten Freitag nur rummbrüllen usw und keine Ahnung von neuen Regeln haben usw...... :D hahahahahaha, au backe.... .

Vor kurzem konnstest du noch nicht mal Matchstrafe von Spieldauer unterscheiden...... .

Wenn du ein Problem mit dem Fanblock der Preussen hast, dann wende dich doch persöhnlich an den Fanbeauftragten den gibt es, Herr Stefan Unrath.

Da kannst du ganz Demokratisch deine Einwendungen die du für nicht in ordnung hälst an den Fanbeirat einreichen, und deinen Unmut äußern, über die Emotionen der Fans während des Spiels,

hahahahahahah, sorry, aber du bist echt gut, ich gehe seit 20 jahren zum Eishockey, aber so eine Bombe wie dich würde ich echt gerne mal in unserm Fanblock erleben,

ohman..... :lol: .......ich schließe das für mich so ab, komme persöhnlich zu unseren Heimspielen oder!!! Auswärtsfahrten seitdenn du bist im stande diese bezahlen zu können,

gerne kannst du dich einbringen und dich auch persöhnlich mit allem was dir nicht gefällt dich gerne mit uns auseinandersetzen....... .

Ich schließe mich nun meinem Kumpel Schally an,

alles weitere geht nun an mir vorbei........ .

plumps........wisch........und die spühlung gedrückt :mrgreen:


Okay, ihr beiden werdet keine Freunde. Das muss auch gar nicht sein. Das aber öffentlich auszuleben, in einem Forum eures Eishockeyvereins, das muss auch nicht sein.
@Watsch: deine Kritik kommt schon etwas so daher, dass man sich angegriffen fühlen kann. Wie so oft im Leben macht der Ton die Musik. Hier bitte ich dich, darüber nachzudenken.
@Roter Teufel: das rechtfertigt meiner Ansicht nach nicht, dass du nun draufhaust und Dinge ansprichst, die nie gesagt wurden.

Schally gibt in seinem Tagebuch seine höchstpersönliche Meinung wider. Von dieser kann natürlich jeder abweichen. So sehe ich das.

Im Interesse des Forums und des Vereins bitte ich darum, solche Dinge nicht in der Öffentlichkeit auszutragen.
Wenn gewünscht, mache ich euch beide bekannt und ihr besprecht das persönlich, vor oder nach einem Spiel.

Beiträge: 11

Registriert: Mi 23. Sep 2015, 17:06

Beitrag Mo 31. Okt 2016, 18:43

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Das sehe ich genau so wie Bernd.
Persönliche Angelegenheiten gehören hier nicht her.

Beiträge: 3193

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 1. Nov 2016, 06:07

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
01.11.2016....Dienstag ....heute wird es rasant
So Helloween überstanden ...da kann man heute Abend unsere Oberligatruppe mal nicht auf dem Eis erleben ...schnell und spannend wird es trotzdem werden ...es geht auf die Kartbahn am Juliusturm ...ab 18:30 wird da Mannschaftsintern der schnellste Preussenspieler im Kartfahren gesucht ...einen Pokal bekommt dieser auch noch ....für die Fans wird neben der Unterhaltung, den Autogrammen und dem Bild mit dem Lieblingsspieler auch noch für jeden ein Freigetränk geboten.
Dies alles machen Veltins und der Sponsor PREDENTAL möglich ..danke dafür.
Also lasst uns einen schönen Abend verbringen..Spaß haben und mit der Mannschaft ...das Wir Gefühl stärken.
Ich wünsche euch einen stressfreien Dienstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3193

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 2. Nov 2016, 06:06

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.11.2016....Mittwoch ......gute und schlechte Nachrichten
Gestern war ein wirklich gelungener Abend ...die Jungs der Oberliga hatte ihren Spaß und konnten mal richtig abschalten....es war zu sehen, dass es ihnen sichtlich gut tat, auf der Kartbahn ein wenig die Sau raus zu lassen ...frei nach dem Motto ...mit quietschenden Reifen den Frust weg fahren. Das Rennergebniss war Nebensache ...und die anwesenden Fans hatten auch ausgiebig Zeit, sich mit den Spielern zu unterhalten. Ein wirklich gelungener Abend.
Leider wurde gestern Abend auch bekannt , das Quirin Stocker sich am Freitag wirklich schwer verletzt hat.
Mehrere Bänder im rechten Bein sind gerissen ...eine lange Pause ist angesagt ..gute Besserung Quirin....werde schnell wieder Gesund.
Damit reißt die Verletzungsserie der Preussen weiterhin nicht ab....es ist zu hoffen, dass der eine oder andere Verletzte nach der Deutschland Cup Pause wieder fit ist.
Ich wünsche euch allen einen stressfreien Mittwoch
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3193

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 3. Nov 2016, 06:36

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
03.11.2016......Donnerstag.......die Aussichten
Erstmal gibt es im Neuigkeiten im Fan Shop....unter anderem die von vielen gewünschten Hoodies( was für nen toller Begriff für Kapuzzen Pullis ...schmunzel)....auf jedenfall sind gleich mal zwei auf meinen Weihnachtswunschzettel gekommen...also nicht vergessen lieber Weihnachtsmann.
https://www.vip-pictures.com/de-de/v/VIP0001807/
Sportlich hat die Oberliga Pause ...dank des Deutschland Cups .....dort werden auch einige Fans unsere Farben vertreten .
Dafür gibt am Samstag ein Fan treffen mit Autogrammstunde bei unserem Sponsor UrlaubXtra in der Goethestraße 45 in 10625 Berlin.
Wer Preussen on Ice sehen möchte, kann das Freitag und Samstagabend im P9 mit der Regio tun ...gegen die Blues und Chemnitz geht es.
Am Sonntag rundet die Landrdliga mit ihrem Spiel gegen den Club, das sportliche Programm ab.
Also wieder viel geboten für die Fans der Preussen.
Ich wünsche euch einen stressfreien Donnerstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3193

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 4. Nov 2016, 07:02

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.11.2016....Freitag.....Gameday
Ab heute steigt in Augsburg der Deutschland Cup....mal schauen ob die Deutschen ihn zum dritten mal hintereinander gewinnen können.
Aber auch unsere Regio spielt heute Abend ...es ist zu hoffen, das es diesmal mehr als 12 Spieler sind auf Seiten der Preussen...ich frage mich.. was da los ist personaltechnisch ????
Was ist zum Beispiel mit Mike Merkert ...der im Internet als Spieler der 1b zu finden ist...aber leider nicht auf dem Eis .
Was ist mit den Jugendspielern....was mit den spielfreien und spielberechtigten Jungs der Oberliga ???
Wollen sie nicht spielen ...oder wollen einige der Regio nicht das sie spielen ????
Ich finde es sehr verwunderlich ..dachte wir sind alle ein Verein und halten zusammen.. naja..vielleicht werde ich heute und morgen ja eines besseren belehrt und die Regio tritt mit voller Kapelle an ....holt klar und eindeutig sechs Punkte und hält damit die Liga spannend.
Genauso wünsche ich dem Team eine gute Zuschauerzahl...auf das Stimmung in die Halle kommt.
AUF GEHTS PREUSSEN...KÄMPFEN UND SIEGEN
Ich wünsche euch einen stressfreien Freitag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3193

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 5. Nov 2016, 08:41

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
05.11.2016......Samstag ......die ersten drei sind da
Gestern Abend war bei den Preussen Blues angesagt ...nach einem etwas holprigen Start gewannen die Preussen 9:3 ....und Hermle schoss mal gleich 2 Tore .
Damit sind die ersten drei Punkte des Wochenendes da ...heute Abend geht es gegen Chemnitz ...mal schauen was da geht ..und ich drück die Daumen das es dann mehr Zuschauer werden als gestern..also Preussen..runter von der Couch ...ab ins P9 und die Preussen lautstark unterstützen.
Beim Deutschland Cup.....Deutschland wie Preussen....gute Ansätze ..viel Einsatz und Kampf...aber der Puck wollte nicht ins Tor ....heute Abend gegen die Schweiz...die verloren gestern 3:0 gegen Canada ....muss gewonnen werden um die Chance auf den Cup Sieg am Leben zu erhalten...also Spannung ist angesagt.
Dazu heute nocht das Fantreffen mit Autogrammstunde beim Sponsor UrlaubExtra in der Goethestraße 45 in 10625 Berlin.
Also volles Programm....auf Fans und Freunde der Preussen...
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Euer Schally

BERICHTIGUNG....HERMLE HAT ZEAR GESPIELT ..ABER KEIN TOR GESCHOSSEN....DIE TORSCHÜTZEN WAREN ANDERE....ICH ENTSCHULDIGE MICH DAS ICH EINER FEHLINFORMATION AUFGESSEN BIN
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3193

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 6. Nov 2016, 10:53

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
06.11.2016.....Sonntag.....es hat leider nicht geklappt
Schade ...nichts war es mit 6 Punkten für die Regio.
Gegen Chemnitz wurde 3:4 verloren ....auch wurde wieder einmal bewiesen ...das ein zahlenmässig kleiner Gegner nicht unbedingt den Sieg garantiert.
Beim Deutschland Cup erkämpfte sich das deutsche Team einen 3:2 Sieg...wobei sie sich bei der Schweiz bedanken durften das sie es versäumte im zweiten Drittel für sich die Weichen auf Sieg zu stellen.
Die kämpferische Einstellung der deutschten stimmte...das wars dann aber auch schon ....heute gegen Canada muss sich einiges verbessern um das dritte Spiel zu gewinnen ..ob das zum Cup Sieg reicht ...liegt auch am Spiel Slovakei gegen die Schweiz .
In Berlin steigt heute in der Landesliga das Derby Preussen gegen den Club ....die letzten Jahre immer spannend und oft auch sehr emotional und handfest ausgetragen. Also Preussen Fans rafft euch auf und unterstützt die Jungs ab 16 Uhr im P9.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3193

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 8. Nov 2016, 06:14

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.11.2016.....Dienstag......Happy Birthday
Heute hat Leo Senior Geburtstag....Herzlichste Glückwünsche und viel Gesundheit dazu gewünscht.
Ohne Ihn würde es heute wohl die Preussen nicht in der Oberliga geben....er hat soviel Zeit und Herzblut in die Preussen gesteckt ..Respekt.
Ja sicherlich hat er sich damit nicht nur Freunde gemacht ...selbst angezeigt wurde er....aber geht seinen Weg ...und dabei auch oft über das normal vernünftige an Einsatz hinaus.
Es ist zu hoffen, das er den Preussen noch lange erhalten bleibt und die Mannschaften ihn in nächster Zeit mit Erfolgen erfreut.
Ich wünsche ihm einen schönen Tag im Kreise seiner Lieben ...und allen anderen einen stressfreien Dienstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de