Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 24. Jun 2017, 09:53

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.06.2017.....Samstag ......Sommerpause..was nun ???
Was soll man denn nun so Unternehmen ???
Leider haben wir ja keine Inliner Truppe mehr im Herren Bereich.
Das war aus meiner Sicht die wirklich gute Sommerunterhaltung ....meist schönes Wetter....entspannt mit diversen Leutchen ein Bier trinken...und meistens Preussen siegen sehen ..grins
Gibt es im Nachwuchsbereich noch Inline Hockey ??? Wenn ja ...wo und wann spielen sie ???
Vielleicht kann ja jemand für Aufklärung sorgen.
Heute ist erstmal Hamburg und die Harley Days angesagt .
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag...viel Spaß was auch immer ihr unternehmt.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 25. Jun 2017, 08:34

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.06.2017......Sonntag.....8.Juli am Glockenturm
Auf meine Frage von gestern...wann und wo unsere Jugend Inline Hockey spielt ...bekam ich prompt Antwort.
Am 8 July findet am Glockenturm ein Turnier statt...um 11 Uhr beginnt das erste Spiel...um 14 Uhr das Letzte.
Also ..für den der Zeit hat ..sicherlich doch ne gute Zeit....ich bin leider nicht in Berlin...verpasse das also.
Was ich nicht verpasse ist das Sommer Fan Treffen am 22.07.2017...ja es ist noch etwas Zeit ...aber schreibt es ruhig in den Kalender....nicht das ihr euch da etwas anderes vornehmt.
Bis dahin dürfte sicherlich auch ein Großteil des Kaders stehen...und vielleicht erscheint der eine oder andere Spieler ja.
Heute ist Heimreise aus Hamburg angesagt ...die Harley Days waren echt Klasse ....habe auch ein echt klasse Bike gefunden....nur mein Geldbeutel...bzw...der fehlende Inhalt stehen zwischen uns ...lach.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 26. Jun 2017, 06:30

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.06.2017......Montag.....auf in diese neue Woche
Und schon wieder ist Montag......wo ist das Wochenende geblieben ???
Gestern gab es das Interview mit Dirk...unserem Hallensprecher.
Tja und recht hat er wohl...man muss wohl etwas Bluna sein um die Preussen so zu unterstützen.
Um der Sommerpause zu entgehen ...hat ein weiterer Preussen sich auf den Weg nach Australien gemacht... Maximilian Deichstetter wird dort beim International Australien Ice Hockey Cup mit spielen...auch unser Fliegender Holländer Julian Van Lijden ist mit dabei und  Michael Raynee.
Also wenn es nicht so weit wäre ....könnte man sich ja glatt den Spaß gönnen ..sich das mal an zu schauen.
Aber es ist ja arbeiten...und Schule angesagt ...von daher kann man den Jungs nur viel Spaß wünschen...und kommt gesund wieder.

Also auf in diese neue Woche ..wer weiß was sie so bringt ...ok am Freitag weiß ich es ..grins...für meinen Schatz das Meet and Greet mit Quirin und Max.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart...wer Abschlussprüfung hat ...viel Erfolg

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 27. Jun 2017, 05:42

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.06.2017.....Dienstag.....es wird interessant
Bei den Preussen ist ja noch einiges an Spielerpositionen offen....man kann also gespannt sein ..wie sich der Kader weiter entwickelt.
Auch der Posten des Trainers ist noch zu besetzen....wohl eine der absoluten Schlüsselpositionen.
Was muss derjenige alles mitbringen? ....Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern ist bei unseren Jungen Wilden wohl sehr wichtig ...er sollte sich in der Liga auskennen und am Besten noch ein ...zwei wirkliche Verstärkungen mitbringen.
Mal schauen durch wen und wann diese Position besetzt wird ....ich finde die Zeit ist mehr als reif .

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag...allen Prüflingen viel Erfolg.

Euer Schally
 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 28. Jun 2017, 05:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.06.2017......Mittwoch .....so kann es gehen
Gestern Abend stand im Zeichen der Jungen Wilden....in der Randsportart ....die deutsche U21 Mannschaft spielte im EM Halbfinale gegen ...England.
Und sie spielten gut ..zumindest die meiste Zeit ..hatten satte Chancen für den Sieg ...aber nach 120 Minuten stand es immer noch 2:2.
Also Elfmeter schiessen.....die Engländer hatten es auch richtig geübt ...
Hat es was genützt...NEIN....
Deutschland siegte und steht im Finale ....damit auch zwei Herthaner...und einer der nächste Saison bei unserem Kooperationspartner spielt.
GLÜCKWUNSCH
Im Finale gehts nun gegen Spanien.
Der Erfolg ist umso größer zu bewerten ..da ein Teil des eigentlichen Teams ...mit Jogi ..in Russland im Confed Cup Halbfinale steht.
Mal schauen ob sich der DFB am Ende über zwei Titel freuen kann.

Ich wünsche einen nicht zu stressigen Tag...und das es nicht zu Schweiß treibend wird...den Prüflingen viel Glück

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 29. Jun 2017, 08:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.06.2017....Donnerstag...und noch einer unterwegs
In diesem Sommer sind ja einige Preussen in Australien beim Eishockey aktiv.
Aber nicht nur da ...unsere  27....Sebastian Pritykin....ist auch unterwegs...er fliegt mit dem deutschen Team ...zu den Maccabi games 2017....den jüdischen Olympischen Spielen in Israel.
Damit nimmt er an einer Premiere teil....weil es ist das erste Mal das bei diesem Sportereignis Eishockey gespielt wird.
Israel....Canada....USA....Russland und ebend Deutschland nehmen teil.
Also wieder einmal zeigt sich ....überall ein Preusse ....ist keine leere Aussage .

Ansonsten ist es die Woche verdächtig ruhig ....die Ruhe vor dem Sturm ????

Wäre schön wenn die Preussen es nächste Woche richtig krachen lassen....und raushauen.... wer bleibt ..wer kommt....

Tja schauen wir

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Tag...allen Prüflingen auch heute viel Glück

Euer Schally 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 30. Jun 2017, 06:51

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
30.06.2017......Freitag.......Unglaublich
Was macht das Wetter ????
In Berlin ist seit gestern Mittag die Sinflut angesagt ...es regnet ....ach was ...es schüttet ohne Pause ....und es herrscht Chaos überall.
Ein riesiges Dankeschön an alle Einsatzkräfte die seit gestern im Dauereinsatz sind.
Und ich hoffe alle Preussen überstehen das Chaos halbwegs unbeschadet ...bzw sind gut versichert.

Tja ...begonnen hat der ganze Wetterspuk gestern Mittag ...zeitgleich mit meiner Prüfung...
JA ICH HABE BESTANDEN...anscheinend ist nicht nur mir eine riesige Last von den Schultern genommen ...sondern da oben verdrücken einige sehr viele Freudentränen....

Ja jetzt ist der Titel wohl zu recht..den mir einige schon verpasst haben.

Schlaue Graue Eminenz ...lach

Ich möchte mich auch noch mal hier bei allen bedanken die mir die Daumen gedrückt haben.

Und weil das so schön ist ...hat Moni heute ihr Meet and Greet mit Max und Quirin....auch die kleine Sarah ist schon voll aufgeregt.

Also weiter feiern

Aber vorher werde ich zwei meiner Mitschülerinnen die Daumen drücken...wie allen anderen Prüflingen.

Kommt alle gut durch den Tag

Euer Schally...Der Schlaubi Schlumpf ..grins

Ups.....wie nachlässig von mir.....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Michaela aus Lüneburg....lass Dich feiern.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 1. Jul 2017, 06:43

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeimde
01.07.2017.....Samstag.....ein toller Nachmittag
Gestern war das Meet and Greet von Moni mit Max und Quirin ...
Aber zuerst traf bei uns ein kleiner Gast ein ...Sarah ...ich glaube der größte Fan von Quirin Stocker. Mein Frau hatte sie zu diesem Ereignis eingeladen...da sie bei der Versteigerung so knapp ans seinem Trikot gescheitert war.
Dann erschienen die beiden Spieler...und Sarah bekam leuchtende Augen ....weil Quirin hielt Wort und brachte für Sarah einen seiner Schläger mit.
Damit war Sarah kurzfristig etwas sprachlos ...aber bei Speis und Trank wurde es eine ganz lockere und entspannte Zeit.
Es wurden viele Fragen gestellt ...eine führte dazu das es jetzt schon Überlegungen gibt ..wie man Quirin nach dem Sommer 2019 weiter ausbilden kann...damit er ja bei den Preussen bleibt .
Wobei ...er sagte, er fühlt sich sehr wohl bei uns ...und die Entwicklung ...macht Mut und ist auf dem richtigen Weg ...er sollte es wissen ..sitzt er doch des öfteren mit dem sportlichen Leiter mit am Tisch.
Auch Max sieht der kommenden Saison mit Optimismus entgegen ...auch wenn die Liga insgesamt weiter an Stärke zunimmt ..sollte der nächste Schritt gemacht werden.
Also geht der Blick Richtung Play Offs....hoffe ich.
Aber über allem steht ...Entwicklung ja....aber immer mit dem was zu Verfügung steht...aber auch da wird ja dran gearbeitet...und es gibt weitere Sponsoren...die uns auch neue Spieler ermöglichen.
Es wurden aber viele Geschichten erzählt ..und besonders Quirin und Sarah unterhielten sich sehr gut.
Die Zeit verging wie im Fluge ...und es ging absolut alkoholfrei zu ....
Man hätte nach diesem Treffen denken können...COCA COLA ist wieder als Sponsor an Bord.
Da Quirin heute auch wieder arbeiten muss....machten sich die Jungs gegen 21 Uhr auf den Heimweg .
Aber so schnell ging es nicht ..weil gerade als sie losfahren wollten ..fiel auf, das etwas ganz wichtiges auf dem Schläger fehlte...Quirins Unterschrift....
Erst nachdem dieses Manko beseitigt wurde ...konnte die beiden los.
Es war ein rund um gelungenes Treffen. ...Danke Jungs

Als Zugabe gabs dann noch den Finalsieg unserer U21 ........Europameister wurde sie ....Mitchel Weiser war der Schütze zum 1:0 Sieg Tor.
Damit war es ein Herthaner der den zweiten EM Titel  für Deutschlands U21 klar machte.
GLÜCKWUNSCH

Ich wünsche euch einem schönen Tag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 2. Jul 2017, 07:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.07.2017.......Sonntag......im Sommer...
Eine Alte Eishockey Weisheit sagt ....im Sommer werden gute Eishockeyspieler gemacht.
Da fragt man sich als Fan dann doch mal....ein schlechter Sommer...schlechte Spieler ???
Oder soll uns das sagen...nur wer im Frühjahr geboren ist hat die Chance ein guter Eishockeyspieler zu werden ..lach
Also im Moment sieht es bei uns ja noch übersichtlich aus ....Trainerposten.....unbesetzt
Kader .....eher lückenhaft.
 Hmmm ...oki ...da draussen ist ja auch noch nicht wirklich Sommer.....also Petrus gib dir mal Mühe ...sonst wird das nichts bei uns...und du bist schuld.
Aber mal im Ernst ....wann wird das große Geheimnis gelüftet....noch vor den Sommerferien ????

Ich bin gespannt

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Euer Schally


 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 3. Jul 2017, 05:05

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
03.07.2017.....Montag ......und der nächste Pokal
Gestern Abend holte die Deutsche Nationalmannschaft in St Petersburg den Confed Cup......und damit gewann ein Großteil der ersten U21 Mannschaft auch einen Titel.
Die als "B" Mannschaft bezeichnete Truppe ..wurde ohne die Weltmeister Titelträger..RESPEKT.
Mit diesen zwei Erfolgen innerhalb von drei Tage ...wurde die Auswahl für Jogi nicht kleiner....nun hat er 10 Monate Zeit die richtigen für die Titelverteidigung zu finden.

Den Richtigen zu finden....das wird auch eine Aufgabe ....wenn KW mal seinen Posten räumt ...und ich glaube es wäre besser früh genug damit an zu fangen ..jemanden an diese Aufgabe heran zu führen.
Weil KW kann man niemals  ersetzen ...aber seine Aufgaben sind für unsere Preussen  wichtig ...also ist zu hoffen das sich jemand der Aufgabe stellt ..irgendwann den Staffelstab von KW zu übernehmen.

Für mich beginnt heute ein neuer Lebenabschnitt ....neuer Beruf...neuer Arbeitgeber....aber nur vier Tage.....dann ist erstmal Urlaub...aber dazu Donnerstag mehr.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart...allen Prüflingen viel Glück

Euer Schally 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de