Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 8. Sep 2016, 05:50

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.09.2016......Donnerstag .....kann ja mal passieren
Ja gestern hatte sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen ...tja und was kommt bei raus wenn man den schnell korrigieren will...noch größerer Blödsinn.
Aber aufmerksame Leser habens gleich gesehen...und durch den Hinweis gabs die Chace den Fehler zu beseitigen ...Danke
Apropo beseitigen....es wäre sehr schön wenn bei den künftigen Heimspielen so weit es geht ..die Hinterlassenschaften von Speis und Trank einfach in die dafür vorgrsehenen Behältnisse zu entsorgen ..statt die Tribüne zu verzieren .
Denn nicht nur saubere Siege unserer Jungs sind schön.
Nun aber auf in einen Sommertag im September ...trinkt genug und lasst euch nicht stressen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 8. Sep 2016, 06:13

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.09.2016......Donnerstag .....kann ja mal passieren
Ja gestern hatte sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen ...tja und was kommt bei raus wenn man den schnell korrigieren will...noch größerer Blödsinn.
Aber aufmerksame Leser habens gleich gesehen...und durch den Hinweis gabs die Chace den Fehler zu beseitigen ...Danke
Apropo beseitigen....es wäre sehr schön wenn bei den künftigen Heimspielen so weit es geht ..die Hinterlassenschaften von Speis und Trank einfach in die dafür vorgrsehenen Behältnisse zu entsorgen ..statt die Tribüne zu verzieren .
Denn nicht nur saubere Siege unserer Jungs sind schön.
Nun aber auf in einen Sommertag im September ...trinkt genug und lasst euch nicht stressen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 9. Sep 2016, 05:39

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
09.09.2016....Freitag.......Gameday
Dieses Wochenende gehen die Preussen zuerst auf Reisen....in die Wedemark geht es...zum 5ten Testspiel .
In der letzten Saison gab es in Wedemark für die Preussen nichts zu holen....mal schauen wie es heute Abend aussieht ...wobei ganz klar ..ein weiteres einspielen der Reihen ..im Vordergrund steht ...das Ergebnis nur Nebensache ist.
Also ab 20 Uhr ist wieder Daumen drücken angesagt .
Nun aber erstmal auf in diesen neuen Tag...trinkt genug und bleibt entspannt ..das Wochenende ist nah
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 10. Sep 2016, 03:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
10.09.2016.....Samstag .....auf zum Summergame
Gestern Abend war für die Preussen Schluss mit Lustig ....in Wedemark gabs im 5ten Testspiel ....die erste Niederlage ...1:4 aus Preussen Sicht .....meiner Meinung nach auch ganz gut ...um zu zeigen das die Bäume nicht in den Himmel wachsen .
Am Sonntag ist Test Nummer 6 angesagt ...wieder gegen Wedemark ...also kann man schnell beweisen das man auch diesen Gegner besiegen kann.
Für meine Frau und mich gehts gleich zum Summergame nach Frankfurt ....ich glaube die Veranstalter haben nicht damit gerechnet ..das es eigentlich Hochsummergame heisen müsste ...31 Grad sind für heute in Frankfurt angesagt ...also es wird heiß auf dem Eis .
Mal schauen wen man so alles trifft ....ich freu mich auf jeden Fall auf einen interessanten und unterhaltsamen Tag
Ich wünsche euch einen tollen Samstag
Euer Schally
PS:zum Regio Spielplan äusser ich mich nächste Woche in Ruhe ....auf jeden Fall weiß ich aber schon wo ich am 30.09 hingehe ...grins
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 12. Sep 2016, 05:35

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.09.2016....Montag.......na geht doch
Gestern war gegen die Wedemark Skorpions das 6te Testspiel angesagt ....es ging auch darum sich für die Niederlage am Freitag zu revanchieren.
Das gelang ....mit 6:4 wurde gesiegt ....und es war deutlicher als es das Ergebnis aussagt .
Aber zeigte auch das es noch zwei Baustellen bis zum Saisonstart.zu beheben gibt .....die alt bekannte Abschlußschwäche ....nur die Hälfte der sehr guten Chancen genutzt .. es wäre deutlich zweistellig geworden.
In der Abwehr lief es auch noch nicht optimal.....aber es sind noch 14 Tage Zeit....für die Feinabstimmung ....Lenny und Björn werden auch dort schon die richtigen Mittel finden ...damit die Preussen auch im Bereich Efektivität zulegen....weil spielerisch sieht es schon sehr gut aus ...wir können uns auf einiges freuen .
Gestern gabs dann auch die neuen Heimtrikots zu sehen....schick schick .
So nun auf in diese September Sommer Woche ....trinkt genug und lasst euch nicht stressen .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 13. Sep 2016, 05:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.09.2016......Dienstag ......ist noch Sommer ????
Was geht denn gerade beim Wetter ab ??? Hitzefrei im September ....es soll ja wohl mindestens bis Freitag so bleiben ....wer soll bei dem Wetter an Eishockey denken...
Aber als Fan der Preussen sollte man es tun ...vor allem wenn man ein neues Trikot haben möchte ...bis Mittwoch 20 Uhr können welche bestellt werden ...die werden dann zusammen mit den Trikots der Regionalliga Mannschaft bestellt ..sind von gleicher Qualität und kosten 70 Euro .
http://eccpreussen.de/neue-trikots-koen ... lt-werden/
Beim Thema Regionalliga .....tja da wurde ein sehr netter Kader zusammen gestellt ....grins
Viele alte bekannte Gesichter ...und reichlich Junge Spieler werden dort für wirbel sorgen.
Tja leider hat der Spielplan gleich zum Saisonstart der Regio für die Preussen Fans es wahrlich bescheiden gemeint. Am 30.09....kann sich der geneigete Preussen Fan entscheiden...ob er in der Oberliga zu DYNAMOfass gegen Preussen geht um 19:30....oder um 19:00 im P9 ...die Regio Begegnung Preussen gegen FASS schaut .
Erstaunlich das nicht im Paul Heise Dom noch um 20:00 Uhr die Landesliga gegen FASS spielt .
Wie auch immer ....zumindest ist damit aus meiner Sicht gesichert das die Preussen Fans nicht wirklich ne Ausrede haben ...nicht zu erscheinen ..grins .
Also für mich ist eins klar ...unsere neue Regionalliga Truppe hat zur Heimpremiere auf jeden Fall Unterstützung verdient ...ich werde deshalb ins P9 gehen .
Damit verzichte ich zwar darauf die Oberliga im wichtigen Derby bei DYNAMOfass zu unterstützen....aber lasse mein Geld bei den Preussen ...dazu sollte man den Hackepeter Boys von FASS nicht einfach die Stimmung überlassen...grins
Also ich freu mich schon auf den 30.09 im P9
Nun aber erstmal auf in eine weitere Runde schwitzen...das heutige Motto...trinken trinken und nochmals..trinken
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 32

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Di 13. Sep 2016, 08:59

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Danke für die schnelle Info......und schon bestellt :D

Spieler mit der Nr. 46.........christopher!!!........schimming!!!!

bis die tage

:)

bum bum bum.....Huh!!!....... :twisted:

Beiträge: 32

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Di 13. Sep 2016, 09:05

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Damit verzichte ich zwar darauf die Oberliga im wichtigen Derby bei DYNAMOfass zu unterstützen....aber lasse mein Geld bei den Preussen ...dazu sollte man den Hackepeter Boys von FASS nicht einfach die Stimmung überlassen...grins
Also ich freu mich schon auf den 30.09 im P9

alter freund :D ....ick glob da wirst du nicht alleine sein an dem tag :twisted:

schalalalalalalaaaaaaa....nur der ecc.......

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 14. Sep 2016, 05:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.09.2016......Mittwoch......Eishockey satt
Am kommenden Wochenende hat der Preussen Fan jeden Tag ein Spiel im Senioren Bereich zu bieten.
Freitag Abend macht die Regio im P9 gegen die Blues den Anfang ...die Saisonpremiere der neuen 1b....19:30 geht es los.
Am Samstag geht dann im Paul Heise Dom um 18:30 die Landesliga gegen den SCC aufs Eis .
Zum Abschluss spielt die Oberliga am Sonntag um 16 Uhr gegen die Hannover Skorpions ....das letzte Testspiel ....
Da soll noch mal einer sagen es wird nichts geboten ...schmunzel ...und mal schauen wen man so alles trifft .
Also Preussen Fans ...runter von der Couch .
Nun erstmal auf zum fröhlichen Schwitzen....heute werden aber nur noch 29 Grad .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 129

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Mi 14. Sep 2016, 07:57

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Trinken muss man auch heute. Behaupte ich mal :D
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de