Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 12. Aug 2016, 05:29

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.08.2016 ....Freitag .....noch 14 Tage
Ja in zwei Wochen ist das erste Testspiel ...der Kader der Preussen kompletiert sich am Wochenende ...Rhabani ...Schmidt und Raynee kommen in Berlin an ..
Aber was mich wirklich froh und stolz macht ist.....
DIE WOHNUNGEN FÜR DIE JUNGS SIND FERTIG
Ich danke folgenden Personen für ihren unermütlichen Einsatz ...bei dem wir echt weit über das normale gegangen sind ...hier nun der Kader für Wohnungseinrichtung und schöner Wohnen bei den Preussen 2016
Stephan
Ivonne
Jacky
Micha
Irena
Floh
Björn
Jogi
Oli
Mandy
Marcy
Jess
Marvin
Moni
Schally
Ich danke auch allen die uns durch Geld- oder Sachspenden unterstützt haben.
Ich danke euch allen ....ihr seid die Besten Fans die man sich wünschen kann .
Noch ein persönliches und besonderes Dankeschön an meine Frau Moni ...Danke das du das alles so mit mir durchgezogen hast ..wirklich immer mit dabei warst, auch meine Unausgeglichenheit ertragen hast
und ganz nebenbei noch neue Fans für die Preussen gewinnst . Du bist wirklich ein Schatz ...ICH LIEBE DICH .
Nun noch den Freitag rum bringen....dann ist Wochenende
Euer Schally
PS: Schön finde ich auch das sich immerhin 80% des Fanbeirats eingebracht haben ...es wird ebend nicht nur gequascht...sondern angepackt
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 13. Aug 2016, 08:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.08.2016.......Samstag........noch 13 Tage
Überall ein Preusse wohnt ....wie wahr und wie gut das ist wurde gestern wieder einmal bewiesen.
In Frankfurt empfing gestern früh der Ur Preusse Fossy ...in seinem hessischem Exil niemals seine preussischen Wurzeln vergessend....Olafr Schmidt am Flughafen und sorgte dafür das der junge Mann zum Hauptbahnhof kam und im richtigen Zug landete.
Gut so Fossy
Morgen früh gegen 9 Uhr wird ein weiterer Preussenspieler in Tegel einfliegen ...und von einigen Preussenfans dort empfangen werden ....also wer früh genug wach ist ...auf nach Tegel ..erste Autogramme und Bilder mit dem Neuzugang Michael Raynee sichern .
Also wieder einiges los bei den Preussen ...und damit kann Lenny wohl ab Montag mit dem kompletten Kader trainieren ....was auch gut so ist ....weil es geht nun auch endlich bald aufs Eis .
Und dann naht ja auch vor dem ersten Testspiel das Saisoneröffnungsfest ...in 13 Tagen ist auch für uns die eishockeyfreie Zeit vorbei .
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
Euer Schally
PS: nach dem wir die Abrechnung für die Wohnungsausstattungen der Preussenspieler gemacht haben, die aus Spenden einiger Fans finanziert wurden, sind insgesamt 340 € aus der Spendenbar zugesteuert worden.
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 14. Aug 2016, 06:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.08.2016......Sonntag.....noch 12 Tage
Am siebten Tage sollst du ruhen.....irgendwie zählt das nicht für Preussen ....weil heute wird der Flughafen Tegel fest in Preussenhand sein .....gegen 9:15 landet Michael Raynee....und wird gebührend empfangen .
Die kreative Abteilung war wieder aktiv ...das gibt nachher sicher das eine oder andere schöne Foto .
Mal schauen wer so alles am Flughafen erscheint .....
Also bis später....allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 15. Aug 2016, 05:15

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.08.2016 .....Montag ......noch 11 Tage
Gestern früh haben wir Michal Raynee am Flughafen in Empfang genommen ....der hat sich wirklich gefreut über den Willkommensgruß.....scheint ein netter Kerl zu sein ....aber wichtiger ist das er die Gegner das fürchten lernt.
Heute steht zumindest der Block im Zeichen der Geburtstagskerzen ....Jess und Mandy feiern heute ihren Geburtstag ...herzlichen Glückwunsch Mädels. Lasst euch feiern und verwöhnen.
Für die Spieler der Preussen steht eher weiter schwitzen auf dem Programm..Lenny lässt sie weiter die Grundlagen für eine gute Kondition schaffen.
Also auf in eine neue Woche
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 16. Aug 2016, 05:28

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
16.08.2016......Dienstag.....noch 10 Tage
Gestern kam eine Meldung ....die alle alten Preussen schwer getroffen hat ....Jesse Panek ist Tod ..verstarb nach schwerer Krankheit ....unser Mitgefühl gilt seiner Familie
Aber wie meistens liegen Trauer und Freude oft dicht beisammen ....heute feiert der Hannes Geburtstag .
Hoch soll der preussische Meister der spitzen Feder leben....auf das er weiterhin immer die richtigen Worte findet ...Hannes lass dich feiern
Nun auf in diesen Dienstag ....lasst euch nicht stressen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 17. Aug 2016, 05:36

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.08.2016.....Mittwoch .....noch 9 Tage
Gestern war Besprechung wegen des Stadionfestes am 26.08....sagen wir es so ...wir haben zwar die Ehre in Berlins neuster Halle zu spielen.....aber kämpfen als Dankeschön dafür auch gegen Berlins sturste Verwaltung an .....aber ok ....wir wären nicht die Preussen wenn wir nicht das Beste draus machen würden .
Es wird aber bald der Preussen Buddy Bär vor der Halle stehen ...auch in Sachen Fanartikel tut sich einiges ...durfte gestern vorab eine Auswahl sehen ..ich finde die sind recht gelungen..Verbesserungspotenzial gibts ja immer...aber das liegt wie meist im Auge des Betrachters....lasst euch einfach überraschen was es beim Stadionfest zu sehen und käuflich zu erwerben gibt.
Ich freue mich auf jeden Fall das es nur noch 9 Tage dauert ...bis es endlich wieder los geht ....habe gestern mal geschaut ....ja der Eisaufbau ist im vollen Gange ....am Freitag soll die Bandenwerbung amgebracht werden ...
Es läuft also ..nun auf in diesen Mittwoch ...wünsche euch einen stressfreien Tag .
Euer Schally
PS: Herzlich Glückwunsch an Marcel Wetzel zum Geburtstag
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 18. Aug 2016, 05:17

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.08.2016.......Donnerstag .......noch 8 Tage
Seid gestern ist der Trainerstab komplett....als Trainer der Regionalliga wird Harald Kuhnke in dieser Saison an der Bande stehen....damit wurde Erfahrung satt verpflichtet .
Harald hat selbst in allen Ligen in Deutschland gespielt ....als Trainer kennt er sich bestens in der Regio aus ...hat doch die letzten zwei Jahre den Club trainiert.
Damit sind wir an der Bande gut ..wenn nicht sehr gut aufgestellt .
Dann kann die Saison ja kommen.....dieses Jahr startet die Landesliga als erstes ...am 4.9 ist das erste Punktspiel.
So nun auf in diesen Donnerstag ...wünsche einen stressfreien Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 19. Aug 2016, 06:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
19.08.2016......Freitag......nur noch sieben
Ja ...in einer Woche gehts los ...es findet das erste Testspiel statt ....und die Eishockeylose Zeit ist vorbei
Noch sieben mal schlafen und wir starten in eine Saison wo vieles anders werden soll...die Preussen machen sich auf den nächsten Schritt in der Oberliga zu machen ....das Ziel ist ganz klar ...mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun .
Dazu wurde vom Trainer ...über die Mannschaft bis ins Umfeld einiges neu Aufgestellt .
Nun geht es darum dies alles in sportlichen Erfolg um zusetzen und das auch bekannt zu machen ...damit auch mehr Fans in die Halle kommen .
Zum Testspielauftakt ..gegen die Verkauften ...die nur durch den Rückzug Neuwieds und die nicht Meldung des HSV's wieder in der Oberliga spielen dürfen ...hat schon was .
Also heute in einer Woche ....heisst es
Freitagabend ....19:30....Eishockeyzeit in Berlin ....hier sind unsere Preussen
Ich freu mich drauf ...nun aber wünsch euch allen erstmal einen schönen Freitag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 20. Aug 2016, 09:24

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.08.2016......Samstag .....nur noch sechs
Erstmal herzlichsten Glückwunsch an eins unserer Urgesteine .....Detti ...alles alles Gute zum Geburtstag mein Freund ....auf das die Preussen in Zukunft immer herzfreundlich für dich spielen .
Dann hat mich gestern ne Meldung überrascht ...wo ich nur noch sagen kann...Danke
Die LEWA...seid dieser Saison Sponsor der Preussen ...war schwer beeindruckt von dem Einsatz der Fans ...im Bereich Spielerwohnungen ...und sagte sich ...soviel Einsatz muss belohnt werden
Von daher gibt es als Dankeschön für alle beteiligten Helfer ein nettes Beisamensein bei uns zu Hause ...wo Speis und Trank von der LEWA gesponsert werden .
Das nenn ich doch mal nen Sponsor...der nicht nur die Oberligamannschaft unterstützt ..sondern auch noch die Fans dabei nicht ausser Acht lässt
Ich wünsche euch einen schönen Samstag .. .viel Spaß was immer ihr auch vorhabt
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 21. Aug 2016, 07:56

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.08.2016.....Sonntag.......nur noch 6
Ja Leute ruht euch mal richtig aus heute
Weil morgen startet sie ...die Woche wo am Freitag die eishockeyfreie Zeit endet .
Also macht was Schönes mit euren Familien.....weil ich weiß das ihr nicht alle soviel Glück habt wie ich ...das eure oder euer Partner/in auch eishockeyverrückt ist .
Darum bespasst sie ...damit es in den nächsten Monaten genügend Verständniss gibt ...wenn es wieder heißt ....es ist Preussenzeit .
Oder ihr organisiert ihnen ein schönes Hobby .....stricken...häckeln...malen nach Zahlen ....grins
Viel besser wäre aber ...ihr kauft ne zweite Dauerkarte und euere Partner/in wird auch Eishockey Fan .
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de