Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 23. Jul 2016, 06:07

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.07.2016......Samstag .....was soll man sagen
Es passiert ja nicht so häufig ..aber heute fehlen mir die Worte . Was da gestern in München passiert ist ....mittlerweile 10 Tote ....unfassbar .
Egal ob Terrorakt oder die Tat eines Einzeltäters....es zeigt wie schnell unsere "normale heile" Welt zerstört werden kann.
Aber für mich steht eins fest ...ich werde mein Leben deswegen nicht ändern ...weil dann hätten Angst und Schrecken gesiegt .
Mein Mitgefühl gilt den Verletzten und Hinterbliebenen .
Aber lasst uns gerade jetzt das Leben feiern ..egal wo und wie ...und in 34 Tage mit unseren Preussen auf dem Eis.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 24. Jul 2016, 06:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.07.2016......Sonntag .....immer mal wieder was Neues
In Düsseldorf gab es in der vergangenen Nacht mal was zumindest für mich ganz Neues...die DEG lud in den ISS
DOME..zur Fan Night ...es durfte alles was zur Übernachtung nötig war ...mitgebracht werden ..einschliesslich Getränken....es gab Gesprächrunden mit Spielern und auch für Musik wurde gesorgt ..ausklingen tut das ganze Heute um 10 mit einem gemeinsamen Frühstück
Eine tolle Aktion finde ich ....aber bei uns würde es ja schon daran scheitern ....das das Bezirksamt es nicht genehmigen würde .
Ich werde heute in meinem Sonntagsgebet ganz inständig drum bitten ..das das Bezirksamt Charlottenburg seine Liebe für die Preussen entdeckt .
Das würde sehr vieles sehr viel einfacher machen .
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 25. Jul 2016, 05:15

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.07.2016......Montag .....noch 32 Tage
Schon wieder Montag.....wo war das Wochenende ????
Was bringt uns die Woche ...ausser das es Warm wird ????
Auf jeden Fall nochmal einiges an Arbeit für die fleissigen Helfer von der Abteilung Spielerwohnungen...bis Samstag müssen noch zwei Wohnungen eingerichtet werden.
Mal schauen wie das klappt ...bin wie immer positiv gestimmt das alles läuft .
Auch in allen anderen Bereichen wird sicherlich weiter fleissig gewerkelt ...also es steht uns eine heiße Woche bevor .
Vielleicht wird ja auch noch einiges im Spielerbereich bekannt gegeben....in der Oberliga und in der Regio ist ja noch Platz im Kader
Also es bleibt interessant ....ich wünsche euch einen guten Wochenstart...viel trinken nicht vergessen
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 26. Jul 2016, 05:24

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.07.2016 ......Dienstag ......noch 31 Tage
Es ist Ferienzeit ...nicht wenige werden jetzt auf Reisen gehen.....einige werden es sich auch dort nicht nehmen lassen ...zu zeigen , wir sind Preussen.
Der ECC möchte gerne Schnappschüsse davon haben ...um dann die Besten zu prämieren
http://eccpreussen.de/zeig-dich-du-dein ... iten-welt/
Das in 31 Tagen das erste Testspiel ist ...steht ja schon eine Weile fest ....gestern kam aber auch das Ok vom Bezirksamt ..das es ab 16:30 auch eine Saisoneröffnungsfeier geben wird.
Also am 26.08 ..früh Feierabend machen ..und auf zu den Preussen
Ich wünsche euch einen stressfreien Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 27. Jul 2016, 05:32

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.07.2016.....Mittwoch......30 Tage und Bergfest
Willkommen zum Bergfest
Wer aber nun denkt es ist heute feiern und ausruhen angesagt....weit gefehlt .
Heute gehts ans Wohnung anschauen und ausmessen für die Abteilung Spielerwohnung . Alles als Vorbereitung fr das Räumkommando am Freitag und Samstag .
Also wer am Freitag Nachmittag Zeit hat ...kann sich gerne bei mir melden .
Die Abteilung Dekoration wird mit Sicherheit auch wieder alles geben ...also kann man wohl ganz klar sagen ...auch die Preussen Fans geben in der Vorbereitung alles .
Auch wenn es im Moment etwas stressig ist ..steigt aber mit jedem Tag und jeder Aktion die Vorfreude auf die neue Saison .
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch....mit möglichst wenig Stress
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 28. Jul 2016, 05:38

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.07.2016.....Donnerstag .....noch 29 Tage..wir haben einen Plan
Das sagt zum einen die Oberliga Nord .....einen Spielplan ...als erstes wird eine einfach Runde gespielt .
Dann die Liga geteilt ...die ersten 8 und die Plätze 9 bis 16 spielen jeweils nochmal ne Einfachrunde ...unter Mitnahme der Punkte ....was ich nur richtig finde .
Weil damit wird die ganze Saisonleistung am Ende belohnt .....wer als 9ter in die zweite Hälfte rutscht ..fängt nicht wieder bei Null an.
Mein Traum wäre es wenn wir 8ter werden würden ...dann wäre nach 30 Spielen die Klasse gesichert ....aber das wird mehr als schwer...weil die Liga wird mit Sicherheit stärker werden.
Mein Plan für heute...erst Klausur schreiben...dann die Planung für die fleißigen Helfer der Einrichtungsabteilung aufstellen .
Also es gibt einiges zu tun ..packen wir es an ...ich wünsche euch einen stressfreien Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 29. Jul 2016, 05:13

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.07.2016.....Freitag.....4 Wochen noch
Ja, 28 Tage sind es noch bis unsere Oberligatruppe das erste Testspiel hat .
Was steht da heute so an...kurzer Schultag ..mit Zwischenprüfung .....dann kurz Luft holen und ab ins Wochenende ???
Weit gefehlt ....heute nachmittag bis ??? steht im Zeichen zweier Wohnungen ...für die müssen die Möblierungen in diese gebracht werden . Die Ausstattung ist zum Großteil organisiert ....der eine oder andere Helfer zusätzlich wäre noch ganz schön ...also wer heute nach 18 Uhr Zeit hat ..kann sich gerne bei mir melden.
Und morgen steht Teil zwei der Räumaktion an ....auch da ist Hilfe gerne willkommen .
Also mir steht ein ausgefülltes Wochenende bevor ...ich wünsche euch einen stressfreien Freitag .
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 30. Jul 2016, 04:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
30.07.2016.....Samstag...... noch 27 Tage
Ich hoffe unsere Mannschaften gehen nur halbwegs mit der Einstellung durch die Saison wie die Helfer der gestrigen Wohnungsaktion ....allen voran unser Fahrer Tommy.....ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen...
Die Mädels ..diesmal von Jess und Moni vertreten ...gaben auch wieder alles ...nichts war zu schwierig oder zu schwer .
Und dann die Abteilung Schwerlast ......das wurde ein Battle zwischen der Szene B und dem Schwarzen Block ....Floh und BJ auf der einen ...Oli und Marvin auf der anderen ....ein Sieger war da wirklich nicht aus zu machen...alle vier gingen weit über das normal Maß hinaus ...RESPEKT JUNGS !!!
Auch Micha König und meine Wenigkeit waren mit dabei ...Leute es war mir eine Ehre mit euch das durch zu ziehen .
Heute nun Teil zwei ....auf zu frischen Taten
Wünsche euch einen schönen Samstag
Euer Schally
PS ..oki im Muttern abdrehen gewann der Block ..was wir locker mit der Hand ab drehten ...wurde von Szene B mit nem Schlüssel gemacht
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 31. Jul 2016, 06:58

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
31.07.2016.....Sonntag....noch 26 Tage
Ist heute wirklich Sonntag ????
Nach dem gestrigen Tage ...der mir wie drei vorkam...weis ich mit 100% Sicherheit eins ... PREUSSEN GEBEN NIEMALS AUF
Es war gestern ein sehr sehr langer Tag .....nicht alles klappte hundertprozentig .....aber Ronald, Flo, Irena,Tommy,meine Frau Moni, ich und Mister "ich mach das dann ebend mal" Oli gaben gestern noch einmal alles.
Aber der Held des Tages war ein anderer ....jeder kennt ihn bei den Preussen...ich glaube niemand hat mehr Spiele des Nachwuchses gesehen als er.....aber gestern war er der ..der alle Anwesenden überrascht hat ...er hat gemacht und getan ..geschleppt wie ein Tier und ein unschlagbares Augenmaß bewiesen...
UNSER JOGI
Ich verneige mich vor Dir ...ja auch ich habe dich verkannt....du der lebende Beweis
PREUSSEN GEBEN NIEMALS AUF
Wenn irgendwer Respekt verdient hat, dann Du !!!!!

Für alle Beteiligten der letzten zwei Tage ...wird es am 26.8 frei Getränke für euch an der Spendenbar geben .
Mädels und Jungs ....ich bin froh und stolz euch zu kennen und euch in unseren Reihen zu haben .
Lenny und Lucas haben gesehen was wir da stemmen ...ich glaube sollte sich mal einer unserer Spieler hängen lassen ..werden sie ihm sagen....zeig mindestens genau so viel Einsatz wie die Fans es jetzt getan haben.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3197

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 1. Aug 2016, 05:28

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
01.08.2016......Montag.....noch 25 Tage
Was für ein Wochenende .....es war doch Wochenende???
Auch gestern war wieder räumen angesagt ....diesmal waren die Abteilungen Aufbau und Putzen in Aktion .
Es wurde sich besonders ins Zeug gelegt ...es ging ja um die Wohnung des Trainers.
Neben den schon bekannten Mitstreitern Irena , Micha , Oli , Moni und meiner Wenigkeit ...kam diesmal auch der Marcy dazu endlich in Aktion zu treten ..er hatte extra den Dienst getauscht ....das nennt man wohl vollen Einsatz für Preussen.
Es wurde aufgebaut und geputzt ...um aus einem Chaos eine Wohnung zu machen ...und plötzlich klingelt es.....großes wundern....wer kommt nun ???
Die Abteilung Verpflegung stand vor der Tür....mit den Worten ...Ihr müsst ja auch mal was essen . Danke Mandy ..die Überraschung war gelungen und recht hattest du .
Gegen 21:30 konnte ich Lenny melden ...wenn du heute Mittag nach Berlin kommst ...ist die Wohnung fast fertig ..den Rest erledigen Moni und ich heute .
Danke und Respekt an die Helfer dieses Wochenendes ..was wir dieses Wochenende gestemmt haben ..ist unglaublich...4 Wohnungen fertig....und die fünfte ..da ist begonnen...und noch der Maler drinn .
Nun auf in die neue Woche ....für mich heißt das endlich keine Schule mehr ...es ist Praktikumszeit ..freu
Wünsche euch einen stressfreien Wochenbeginn
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de