Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 23. Apr 2017, 07:40

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.04.2017.....Sonntag......ein schöner Sieg
7:4 schlug gestern die deutsche Eishockey Nationalmannschaft Tschechien ...und sorgte damit bei vielen für weitere Vorfreude auf die WM ab 5 Mai in Köln. Heite gehts erneut gegen Tschechien darum, zu zeigen das die Formkurve weiter nach oben zeigt ...im laufe der nächsten Woche kommen ja auch noch neben zwei NHL Spielern...die nominierten Jungs aus Wolfsburg und München dazu ...womit die Leistungsdichte nochmals steigen sollte.

Heute steigt in Bietigheim Spiel 5 der DEL2 Finalserie ....wird Frankfurt heute Meister ???
In Tilburg kommt es zum zweiten Oberligafinale ....kann Tölz zum 1:1 ausgleichen ???

Wie man sieht also weitere interessante Spiele ...leider kann man nur Deutschland ab 16:30 auf Sport1 im TV sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 24. Apr 2017, 05:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.04.2017...Montag ...die Reise geht weiter
Deutschland verlor gestern Test zwei gegen die Tschechei mit 3:4 im Penaltyschiessen....
In der DEL2 geht die Finalserie weiter....gestern siegte Bietigheim zu Hause gegen Frankfurt 2:1...... verkürzte damit auf 2:3 in der Serie .....morgen gibt es in Frankfurt das Spiel Nummer 6.....also Spannung ist angesagt.
Schafft Bietighein morgen den Ausgleich in der Serie ....das wäre wohl ein kleines Wunder ...oder eine Katastrophe...je nachdem für welches Team man ist ....oder holt sich Frankfurt doch endlich den Titel.
In der Oberligafinalserie steht es 2:0 ....Tilburg  siegte zu Hause gegen Tölz 2:0 .....die Holländer sind wohl auch dieses Jahr nicht zu stoppen in den Play Offs ....die Titelverteidigung ist zum Greifen nah

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 25. Apr 2017, 05:24

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.04.2017....Dienstag......ist heute Tag der Meister?
In der DEL2 gibt es heute Abend Spiel 6 der Finalserie in Frankfurt ....schafft Frankfurt den entscheidenden Sieg  und sichert sich den Titel ....oder gleicht Bietigheim doch noch aus ????
In der Oberliga kann sich heute Abend Tilburg in Tölz den Meistertitel holen ...2:0 führen sie in der Serie.....heute Abend ein Sieg der Holländer und die Titelverteidigung ist Perfekt.

Für uns Preussen gab es gestern zwei Meldungen .....naja
Von den Preussen zur neuen Regio Truppe von FASS wechselt Jason...viel Erfolg.
Sam Verelst ....ein ehemaliger Publikumsliebling bei uns wechselt von Herne ....neeee  leider nicht zu uns ...sondern nach Duisburg.

Bei uns selbst ist immer noch Schweigen im Walde, was einen neuen Trainer oder Spieler betrifft.

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 26. Apr 2017, 05:54

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.04.2017 ...Mittwoch.....Frankfurt hat es geschafft
Im sechsten Spiel hat Frankfurt sich den Titel DEL2 Meister 2017 gesichert ...Glückwunsch.
Nach zwei vergebenen Matchbällen konnte gestern Abend deutlich mit 5:2 gewonnen werden.
In der Oberliga wurde die Entscheidung über den Meister vertagt ....Tölz gewann zu Hause 4:2 ..und verkürzte damit die Serie auf 1:2 ....Spiel 4 findet Freitag in Tilburg statt.

In der Oberliga ist auch mächtig Bewegung auf dem Spielermarkt ....allen voran Duisburg treibt  seine Kaderplanung voran ...verpflichtet anscheinend besonders gerne die Besten Spieler der Konkurrenz....nachdem Motto ..andere Schwächen ...um selbst endlich Aufzusteigen ????  ....man wird erleben ob das der richtige Weg ist.

Bei unseren Preussen ist zumindest nichts zu hören bzw zu lesen ...aber es ist davon aus zu gehen das hinter den Kulissen an einer neuen schlagkräftigen Mannschaft gefeilt wird.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien  Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 27. Apr 2017, 05:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.04.2017 ...Donnerstag ........die WM rückt näher
In gut einer Woche geht sie los ...die Eishockey WM in Deutschland .....in Köln.
Wenn man so an die letzte Heim WM denkt ....von Eröffnung in Gelsenkirchen vor 76000 Fans ...mit dem Sieg gegen die Amis ...bis zum Platz 4 am Ende ..war es doch der Hammer.
Ähnliches zu erwarten ...wäre, denke ich, wohl etwas viel. Das Viertelfinale ist das Ziel.
Was mich etwas befremdet sind die Bestimmungen was man als Fan so mitbringen darf ....Banner und große Fahnen ist schon mal nicht .....Trommeln sind auch verboten ....
Aber dafür gibt es bestimmt die super tollen Klatschpappen...Augenroll
Aber Trikots dürfen getragen werden ...gehe ich zumindest von aus ...ob lautes Anfeuern ...und gar lautes Singen erlaubt ist ...wird sich zeigen....
Aber vielleicht fühlen sich irgendwelche hohen Herren durch den Lärm belästigt ..beim Champaner trinken und Austern essen....man man man...geht zum Tennis.

Ich wünsche euch einen stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 28. Apr 2017, 05:36

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.04.2017....Freitag....positive Neuigkeiten
Gestern gab es von Fan Beauftragten des DEB' gute Nachrichten ...in Bezug auf das mitbringen von Trommeln zu den Spielen der Eishockey WM....unter bestimmten Bedingungen dürfen nun doch Trommeln mit gebracht werden ....und nein dazu ist kein Lärmgutachten für jede Trommel vom TÜV Süd erstellen zu lassen...schmunzel
Genaueres unter dem folgenden link 
https://m.facebook.com/FanbeauftragteDe ... 89/?type=3
Danke an den super Einsatz der Fan Beauftragten des DEB's

Gestern war das erste Spiel der U16 Mädels im  Europapokal ...die deutschen Mädels siegten mit unseren Preussinnen Chiara Leonhardt und Joyce König 2:1 gegen Österreich ....Glückwunsch

Heute steigt in Tilburg das 4te Finalspiel der Oberliga ....wird Tilburg wieder Meister oder gleicht Tölz die Serie zum 2:2 aus ???


Und in der NHL laufen die Play Offs ...die Pens siegten gegen Washington 3:2...freu

Ich wünsche euch einen stressfreien Freitag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 29. Apr 2017, 08:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.04.2017.....Samstag .....Dinge gibt es ...
Der Meister der Oberliga Saison 16/17 steht fest....Tilburg verteidigte seinen Titel
Gestern Abend gewannen sie gegen Tölz 4:3 ....gewannen damit die Serie 3:1
Glückwunsch ins Tulpen Land.
Unsere preussischen Mädels sind beim U16 Europapokal der national Mannschaften auch im zweiten Spiel erfolgreich gewesen....5:1 wurde Ungarn geschlagen...Glückwunsch
Die Aufsteiger zur A WM 2018 in Dänemark stehen fest ....zum einem müssen wir wieder die Österreicher ertragen ....Augenroll
Der zweite Aufsteiger ist eine echte Überraschung .....Asien ist wieder bei der A WM vertreten.....und nein....es ist nicht Japan was Aufsteigt .... es gibt eine Premiere .....SÜD KOREA wird das erstemal bei einer A WM dabei sein .....Glückwunsch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 30. Apr 2017, 08:28

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
30.04.2017 ......Sonntag .....ein besonderer Tag
Ja heute spielt Deutschland im vorletzten Test gegen Lettland...wünsche unseren Jungs viel Erfolg.
Aber für Den Schwarzen Block ist es heute ein ganz besonderer Tag ...weil
LEA MARIE
hat heute ihre Konfirmation.
Dazu gratuliere wir natürlich auf das Herzlichste.
Meine Moni und ich lassen es sich natürlich nicht nehmen Lea Marie und ihre Eltern zu überraschen und ihr persönlich zur Konfirmation zu gratulieren. Wir erscheinen auch nicht mit leeren Händen. Zum einem haben wir in unseren Reihen gesammelt.
Zum anderen haben Moni und ich, Dank unseres neuen Fan Beauftragten Mathias Mehring und seinem guten Kontakten zu unserem Kooperations Partner Hertha BSC, noch ein Geschenk für Lea Marie besorgen können. Tausend Dank Matze!!!

Von daher ...liebe Grüße aus Lüneburg ..ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Euer Schally

PS. Die Pens waren wieder Siegreich.
6:2 siegten sie....freu freu
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 1. Mai 2017, 10:25

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
01.05.2017.....Montag ......nur noch 4 mal schlafen
Tara ...da ist der Mai
Der eine oder andere ist sicher in den Mai getanzt ...
Die deutsche Nationalmannschaft hatte dazu gestern keine Zeit ...der vorletzte Test war gestern Abend angesagt...gegen Lettland ...gab es gestern nach Verlängerung eine 3:4 Niederlage. Aber das letzte Drittel machte aber Mut ...da zeigten die Jungs was vielleicht möglich ist.
Heute gibt es nun den letzten Test ....noch mal gegen Lettland.

Ab Freitag wird es dann ernst ....die WM beginnt in Köln und Paris....
Deutschland spielt Freitagabend gegen die USA...

Wird es eine ähnliche Erfolgsstory wie die letzte Heim WM ???
Das wird sich zeigen ....

Ich schau mir diesmal die WM nur am Fernseher an ...da ich wichtige nicht verschiebbare Termine habe.

Nun aber erstmal den Feiertag geniesen ...lasst es euch gut gehen

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 2. Mai 2017, 05:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.05.2017.....Dienstag ....ein guter Abschluss
Mit einem 3:2 Sieg gegen Lettland schloss Deutschland die Vorbereitung auf die Heim WM  ab .....Glückwunsch
Jetzt ist etwas Erholung und Feinschlif angesagt ...damit ab Freitag die Heim WM in Köln zu Erfolgsgeschichte wird. Ein Sieg am Freitag gegen die USA wäre ein guter Grundstein dafür.

Auch bei vielen Fans steigt das WM Fieber ....die Taschen sind gepackt ...die Trikots raus gelegt ...Eintrittskarten und Unterkünfte sind besorgt. Man freut sich darauf viele bekannte Gesichter wieder zu treffen und mit ihnen zusammen unser Team an zu feuern und zu feiern.

Also eine kurze Woche mit einer guten Aussicht ...

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart...lasst euch nicht stressen.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de