Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 1037

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 9. Jan 2018, 06:30

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
09.01.2018.....Dienstag......3 Spielverlegungen
Gestern wurden drei Spielverlegungen bekannt gegeben....eine für die Oberliga ...zwei für die Landesliga.
Zur Oberliga .....da Dienstagspiele ja so gut laufen ...probiert man es gleich mal mit einem Mittwochsspiel...Augenroll
Das Heimspiel gegen Herne findet nicht am 21.01 statt ..einem Sonntag....sondern am 14.2 ....einem Mittwoch ....Glückwunsch ...
Termimüberschneidung im Hallenplan......wer da auch immer was geplant hat ????

Die Landesliga hat auch zwei Terminverlegungen...
Das Spiel am Sonntag gegen die Berliner Bären findet nicht um 15:30 ...sondern 10:30 statt....
Eigentlich ne gute Zeit zum Brunchen ...aber mit unserer hervorragenden Gastronomie kannste das auch vergessen.

Die zweite Verlegung betrifft das Heimspiel gegen die Eisbären Juniors.
Das findet nun am 11.03.2018 um 16 Uhr im P9 statt...und sogar in der Halle .....man glaubt es kaum.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1037

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 10. Jan 2018, 06:27

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
10.01.2018.......Mittwoch .....Die Aussichten
Ja es ist Mittwoch ....Bergfest ...damit Zeit schon mal Richtung Wochenende zu schauen.
Am Freitag geht es für unsere Oberliga Jungs wieder auf große Reise....es geht nach Herne.
Was erwartet unsere Rumpftruppe dort ??? Die bisherigen Ergebnisse lassen kaum was gutes erahnen ...aber mal schauen ..vielleicht gibt es ja doch eine Überraschung .
Samstag kann dann für einen schönen Tag mit der Familie genutzt werden.
Am Sonntag gehts dann richtig rund ....es könnte ein schöner Tag im Stadion werden...wenn nur einige Kleinigkeiten anders wären....aber lassen wir das
So zu den Fakten
Um 10:30 das erste Spiel der Landesliga im Jahr 2018...im P9... Aussenfläche ...gegen die Berliner Bären.
Um 16 Uhr spielen unsere Oberliga Jungs gegen die Crocos aus Hamburg ...gibt es einen Heimsieg gegen die zur Zeit sehr bisslosen Hamburger?...schön wäre es.

Ich wünsche euch einem halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1037

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 11. Jan 2018, 08:31

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussemgemeinde
11.01.2018.....Donnerstag.....ca 100 sind es schon
Die Preussen haben doch was am Kopf ....oder eher auf dem Kopf .....ähhhhmmm wohl eher haben sie einiges im Kopf.
Das wir die Preussen im Herzen tragen ...das steht ja ausser Frage.
Aber in dieser Saison ..wird das Preussen unterstützen echt zur Kopfsache.
Nach roten Mützen...schwarzen Hüten....kommt nun der Perrücken Wahnsinn.
Die Idee dazu kam von einem Karneval Fan ....oki wo er jetzt lebt ...ist sowas ja vielleicht angesagt.
Hier in Berlin brauchen wir das ...so wie die Schweinegrippe....weil wir feiern lieber wenn es dann schön ist den Karneval der Kulturen ..grins
Damit dürfte meine Grundeinstellung zu dem Faschings..Sche.....mehr als deutlich sein.
Aber lieber Axel ...für unsere Preussen mache ich auch mit ....weil vielleicht bringt uns das ja wirklich weiter....
Zumindest zeigt es einmal mehr ....wir Preussen lassen uns den Spaß nicht nehmen...und stehen zu unserem Team...egal wie es läuft.
Also wer noch nicht  dabei ist ...nur keine Scheu ....die Schwarz....Weiß...Roten Perrücken werden ein gutes Bild abgeben.
Karneval bei Preussen....am 9.02.2018
Das Motto des Abends....er hat die Haare schön

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1037

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 12. Jan 2018, 06:15

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.01.2018.......Freitag.......auf in den Westen
Heute steht für unsere Jungs eine weite Reise an...auf nach Herne.
Dort empfängt uns der Tabellen Achte ....von den beiden Ergebnissen in der Hauptrunde gegen Herne reden wir erst garnicht .
Die Frage ist auch ...wer von unserem ausgedünnten Kader heute frei hat ..und somit überhaupt mit auf Reisen geht.
Also was soll man in Herne erwarten?....
Das sich keiner unserer Jungs neu verletzt...
Das es mal Schiedsrichter gibt die fair pfeifen...
Das es eine Niederlage gibt ...die im Rahmen bleibt ...
aber leider nicht, das unsere Jungs in Herne Punkte holen.
Weil das wäre ein echtes Wunder ....aber Wunder gibt es ja ab und zu ..

Zumindest können unsere Jungs frei aufspielen...weil wer erwartet ernsthaft das in Herne gepunktet wird ???

Also Preussen, fahrt dort hin... geht raus aufs Eis ...und gebt euer Bestes.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Freitag

Euer Schally

PS. HAPPY BIRTHDAY Lucas Hofmann...alles Gute und vor allem Gesundheit ..und nen Sieg heute oben drauf
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1037

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 13. Jan 2018, 08:10

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.01.2018.....Samstag .....es sind einfach zu wenig
Gestern spielten unsere Preussen in Herne.
Auf die Reise machten sich die Preussen mit 13 Feldspielern und zwei Torwarten.
Mit dabei war wieder Herr Stettmer.
Und ein neuer Name tauchte in unserer Spielerliste auf ...Steven Neuparth ...aus der DNL Mannschaft der Plüschies.
Wieder ging es mit einer neu zusammen gewürfelten Rumpftruppe aufs Eis....und leider nahm das Spiel seinen zu erwarteten Verlauf.
Nach 25 Minuten stand es 4:0 für Herne.
Aber dann ein Lebenzeichen der Preussen...durch Steven Neuparth.
In der 30 Minute das 4:2 durch Volynec.
Dann verschoss Josh leider einen Penalty.
Aber die 39 Minute hatte es noch mal in sich.
Erst erhöhte Herne auf 5:2....dann schlugen die Preussen noch mal zu ..zum 5:3 durch Braun.
Im letzten Drittel traf nur noch Herne ..3 mal...zum Endstand von 8:3.
Trotzdem Respekt vor unserer Mannschaft...wieder gut gekämpft.
Es ist zu hoffen ..das wir morgen gegen die Crocos endlich mal wieder Spieler für drei Blöcke haben....

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1037

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 14. Jan 2018, 09:03

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Gute Morgen liebe Preussengemeinde
14.01.2018....Sonntag ....Gameday
Heute ist Heimspiel Tag
Die Landesliga startet um 10:30 ins neue Jahr ...im P9 auf der Aussenfläche...geht es gegen die Berliner Bären.

Um 16 Uhr geht es für unsere Oberliga Jungs gegen die Crocos aus Hamburg.
Das letzte Aufeinandertreffen entschieden die Preussen in Hamburg für sich ....und Hamburg beklagte sich danach ...wir haben zu viele Verletzte ...ha ha ha ha.
Die haben vielleicht keinen guten Lauf ....aber gegen uns zu jammern ..wir haben zu viele Verletzte ...ist echt der blanke Hohn.
Mal schauen wer und wie viele Spieler sich heute einsatzbereit melden.
Aber die Preussen jammern nicht ...und haben es bis jetzt zu jedem Spiel geschafft ..einen spielfähigen Kader zusammen zu bekommen.
Ich weiß gar nicht genau, wie viele schon eingesetzt wurden.
Auf jeden Fall reichlich ...vielleicht hat Hannes da ja noch den Überblick.

Alles aber heute ab 16 Uhr egal ...weil egal in welcher Zusammensetzung unser Team heute antritt, es wird wieder alles geben und kämpfen.

Also kommt ins P9 ...feuert unsere Adler an ...und lasst sie fliegen...auf das die Crocos auch in Berlin ohne Punkte bleiben.

Ab 16 Uhr heißt es

AUF GEHTS PREUSSEN ...KÄMPFEN UND SIEGEN

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ..bis nachher

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1037

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 15. Jan 2018, 07:09

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.01.2018....Montag ....3 Tore gleich drei Punkte
Gestern ging es gegen die Crocos aus Hamburg....
Die erste Überraschung schon vor dem Spiel....wir traten mit 17 Feldspielern an.
Hamburg..ebenfalls vom Verletzungspech geplagt...trat nur mit einem schwach besetztem Kader an.
Und los ging es ...nach kurzem abtasten...die Preussen im Vorwärtsgang.....aber bis zählbares zustande kam dauerte es bis zur 15. Minute ...dann schlug Philipp Grunwald zu....klingelingeling ...1:0.
Das sollte ja eigentlich Ruhe bringen.....aber Pustekuchen....es war der Weckruf für die Crocos .
17 Minute trifft Hamburg zum 1:1.
Und eine Minute später gibt es Penalty für Hamburg ....ob man den so geben muss ????
Die Crocos nutzen die Chance ...und rumms das Spiel gedreht...1:2.
So geht es in die Pause.
Im zweiten Drittel legen die Preussen nun noch einen drauf..setzen Hamburg mächtig unter Druck....aber es gelingt kein Tor ...mam man man
So vergehen 20 Minuten...und nicht wenige Fragen sich in der zweiten Drittelpause...gelingt noch die Wende ???
Den ersten Teil der Antwort gab es erst in der 50zigsten Minute.
Da war es Chris Lijdsmen...der den Ausgleich zum 2:2 schoss....was mehr als verdient war.
Die Preussen wollten aber noch mehr ....aber es dauerte bis zur 59 Minute ...da nutzten sie endlich einen der vielen Abpraller des Hamburger Keepers ...zum Siegtreffer...und es war unser Capitano ...Max Janke.....der die Crocos abschoss..
PREUSSEN 3.......Hamburg 2.....freu
Ein erkämpfter Sieg...aber verdient....ein Sieg des Willens.
Glückwunsch Jungs...erholt euch gut ...mit eurer Einstellung geht auch Freitag in Hamburg was.

Unsere Landesliga verlor gestern 3:5 ...gegen die Berliner Bären....aber dazu morgen mehr .

Ich wünsche euch allen einem guten Wochenstart

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1037

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 16. Jan 2018, 06:24

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
16.01.2018.....Dienstag......Dinge gibt es..
Wie versprochen heute etwas mehr zu unserer Landesliga.
Die spielte ja am Sonntag um10:30 gegen die Berliner Bären und verlor 3:5....über das warum mögen die Anwesenden urteilen.
Aber was ich dann am Sonntag über den weiteren Saisonverlauf hörte....hmmmm
Ich sagte ...wir brauchen ja nur Vierter werden....und schlagen in den Play Offs wieder zu ...und holen dann Titel Nummer 4.
Darauf wurde mir gesagt ....es stehe noch gar nicht fest ..ob es Play Offs gibt.
Ich war sichtlich irritiert ....und die Begründung machte es nicht besser....weil ...als Antwort warum bekam ich folgendes.
Wenn ein bestimmtes Team nach der Hauptrunde erster ist ...gibt es keine Play Offs.
Auch nach zweimaligem nachfragen...bestätigte man mir diese Antwort.
Also für mich gibt es jetzt nur zwei Möglichkeiten....man hat mich mächtig verarscht.....oder hier wird im Berliner Eishockey  die Vereinsmeierei mal wieder auf die Spitze getrieben.
Wie kann es sein das die Platzierung eines Teams die Entscheidung trifft ob es Play Offs gibt.
Aber das Problem ist wohl ...das man wohl schiss hat ...wie letztes Jahr....im Finale zu verkacken.
Na mal schauen wie diese Geschichte ausgeht.

Ich wünsche euch einem halbwegs stressfreien Dienstag..rutscht nicht aus

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1037

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 17. Jan 2018, 08:49

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.01.2018.....Mittwoch ......die Aussichten
Ja schon wieder Bergfest .....das Wochenende kommt langsam in Sicht.
Und was wird da so geboten?.....für unsere Oberliga Jungs steht nur Freitag ein Spiel auf dem Plan.
Es geht nach Hamburg ...zu den Crocos....
Diese verloren nun endgültig für den Rest der Saison ihren Kapitän...Christoph Schubert...der muss nun doch operiert werden.
Für die mit hohen Zielen gestarteten Crocos ist es eh eine verschenkte Saison.
Trotzdem wird es mit Sicherheit wieder spannend...und die Frage ist ...schaffen unsere Adler es zum drittem mal in Folge die Crocos nieder zu ringen???
Ein weiterer 3:2 Sieg unserer Preussen würde mir echt gut gefallen .
Ich hoffe das sich unser Kader wieder in ähnlicher Stärke präsentiert.

Tja und den Rest des Wochenendes kann man dann viel Zeit mit der Familie verbringen ...weil weder Oberliga noch Landesliga spielen Samstag oder Sonntag.

Für unsere Oberligatruppe vielleicht ganz gut ..eine Woche mehr Zeit für die Verletzten fit zu werden.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1037

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 18. Jan 2018, 06:23

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.01.2018.....Donnerstag....es wird stürmisch
Das Wetter soll ja heute etwas stürmischer werden.....
In der Oberliga ist es das schon.
Der Duisburger Spieler der am letzten Wochenende ...von der Strafbank  aus in Körperkontakt mit den Essener Fans trat ....bekommt 2 Spiele Sperre...plus 2 weitere Spiele auf Bewährung.
In Rostock ...wurde es dem Trainer zu stürmisch....er trat zurück.
Aber vielleicht wollte er auch nur schon mal die Reise nach Regensburg antreten..weil dort wurde gestern der Trainer... Peppi Heiß entlassen....und nicht wenige gehen davon aus ...das Herr Ken Latta...nur die Buchstaben nach dem R austauscht bei seiner neuen Wirkungsstätte.
Also es ist wieder einiges los diese Woche ...und wer weiß was heute alles wieder passiert.

Ich wünsche euch allen...das ihr gut durch den Tag kommt ...es wird stürmisch.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de