Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 22. Okt 2017, 08:43

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.10.2017...Sonntag.....was für ein Samstag
Keine 24 Stunden nach dem Heimspiel gegen Essen....traten unsere Oberliga Jungs in Tilburg an.
9 Stunden Busfahrt waren wohl lang genug um einiges gerade zu rücken.
Um es kurz zu machen..bis auf 100 Sekunden war alles gut.
Bis 34:39 wurde ein Null zu Null gehalten.
Nur 70 Sekunden später schlug es erneut ein...und so ging es mit 0:2 in die zweite Drittelpause.
Im Schlussabschnitt probierten die Preussen noch mal alles...und trafen.
Bei 41:22...verkürzte die Nummer 18...Bölke zum 1:2 aus Preussen Sicht.
In der 45. Minute gab es zwei Strafzeiten gegen Preussen.......und Tilburg nutzte die optimal.
46:02 zeigte die Uhr an...als die Holländer bei 5 gegen 3 Überzahl trafen.
Und 30 Sekunden später trafen sie bei 5:4 Überzahl erneut.
Damit war der Drops gelutscht ....
Braun hat sich wohl auch am Knie verletzt ...hoffen wir das es nichts Schlimmes ist.

Zumindest scheint die Mannschaft aber ihre Einstellung wieder gefunden zu haben...gut so ..weil heute ist auf der Rückreise noch das Spiel in Essen.


Tja und wer nun dachte ...gehste Samstagabend mal zur Landesliga...schaust dir nen schönen Preussen Sieg an....wurde bitter enttäuscht
Weder schön war es ..noch ein Sieg...
4:5 unterlag man dem ASC SPANDAU .....
Heute haben die Landesliga Jungs die Chance zur Wiedergutmachung ...um 16 Uhr steigt das Rückspiel.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 23. Okt 2017, 04:57

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.10.2017....Montag ...so eine Schei....
Ja es wurden alle drei Spiele des Wochenendes verloren...gestern sogar heftig...9:0 in Essen
Aber die wirkliche Scheisse ist unsere nicht abreißende Verletzungsserie...
Gestern kam nun noch Stettmer dazu ....Ausfall Nummer 6.
Er erlitt gestern wohl ein Schädel Hirn Trauma.
Gute Besserung für ihn.
Nachdem für Jakub Rumpel die Saison beendet ist ...
Wilde ..Stocker ...Ogorzelec...Blume Verletzungs bedingter Ausfall bis ?????

Da wird es schwierig ein Team für das kommendem Wochenende zusammen zu bekommen.

Respekt das die Truppe trotz allem im letzten Drittel noch probierte mit zu spielen.

Allein das sollte alle Preussen Freunde und Fans motivieren das Team am Sonntag im P9 zu unterstützen.

Rehabilitiert hat sich die Landesliga ...gestern wurde der ASC Spandau 16:2 geschlagen...na geht doch.

Ich wünsche uns allen ..einen guten Wochenstart

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 24. Okt 2017, 05:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.10.217......Dienstag...... die Richtung scheint klar
Ja nur noch zwei Monate ...dann ist Weihnachten
Am Freitag auf der Pressekonferenz nach dem Spiel sagte Essens Trainer etwas...was jedem deutschen Eishockey Fan eigentlich nur wütend machen kann.
Seine Aussage war klar und deutlich ....es gibt nicht genügend gute deutsche Eishockeyspieler...von daher ist es nur die logische Konsequenz ....EU Spieler ohne Begrenzung einsätzen zu können.
Oder anders ausgedrückt....wozu ...langwierige und teure Jugendarbeit machen ....ich kauf mir lieber ein Team in der EU zusammen .
Wenn es so kommt ...wird wohl dem deutschen Eishockey endgültig der Todesstoß versetzt.
Oder gibt es im DEB oder den Verbänden doch noch Leute die das aufhalten ???

In der Regio scheint sich ein Vierkampf ab zu zeichnen.....FASS und die Blues aus Berlin ...sowie Niesky und Schönheide....alle Teams bis jetzt unbesiegt.
Es scheint also eine interessante Saison zu werden ....schafft es jemand Niesky vom Thron zu stoßen....schauen wir mal.

Ich wünsche unseren Verletzten weiterhin gute Besserung und uns allen einen halbwegs stressfreien Tag

Euer Schally 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 25. Okt 2017, 05:39

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.10.2017.....Mittwoch ....die Aussichten
Bei unserer derzeitigen Verletztenlage ist es eigentlich egal gegen wen wir am Wochenende antreten müssen.
Aber Freitag geht es nach Rostock ...zu den Piranhas.....mal schauen ob sich dort endlich was zählbares erreichen lässt.
Unterstützung bekommt die Mannschaft von dem mitreisenden Fans mit Sicherheit ....ein Fan Bus macht sich auf die Reise ....Leute schreit sie einfach zum Sieg.
Am Samstag spielt unsere Landesliga gegen den ESC Berlin...um 19 Uhr im P9....hoffentlich haben unsere Jungs begriffen....nur voll konzentriert gibt es Siege.
Am Sonntag kommen dann die Crocos aus Hamburg ins P9....die sind auch nur 8ter....das dürfte aber wohl kaum darüber hinweg täuschen ..das es einer der Gegner ist gegen die es mega schwer wird.
Von daher kann es für die Fans und Freunde unserer Preussen nur ein Motto geben
Auf ins P9 ..unserer Team unterstützen ...weil Preussen geben niemals auf

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 26. Okt 2017, 05:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.10.2017...Donnerstag......geschehen kleine Wunder ???
Bei umserer verletzten Lage ...kann man nur auf kleine Wunder hoffen.
Die könnten von unserer medizinische Abteilung vollbracht werden.
Dass das geht... haben sie schon das eine oder andere mal gezeigt.
Also mal schauen ob sich jemand morgen auf dem Eis zurück meldet.

Genauso interessant dürfte die Frage sein ....ist die Suche nach weiteren Spielern erfolgreich ...um die Ausfälle zu kompensieren?
Wahrlich keine Aufgabe die einfach ist ...weil die Spieler sollen uns sportlich weiter helfen ...müssen zum Team passen und müssen bezahlbar sein.
Mal schauen ob da was aufs Eis gezaubert wird.
Also es bleibt interessant welches Team morgen in Rostock antritt.

Eins der interessantesten Regionalliga Ost Spiele findet morgen Abend im P9 statt....BLUES gegen FASS...beide bis jetzt Verlustpunkt frei.
Mal schauen wer dabei als Sieger hervor geht.

Ich wünsche euch einen stressfreien Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 27. Okt 2017, 04:58

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.10.2017.....Freitag ....Freitag gibt es Fisch
Unsere Oberliga Jungs machen heute eine Reise an die Ostsee.
In Rostock wird Fisch serviert.....die Spezialität...Mecklenburger Phiranias.
Mal schauen wie unseren Adlern die Delikatesse bekommt.
Es gibt das unbestimmt Gerücht ..das einer der Verletzten sein Comeback anvisiert...hoffentlich ist er wirklich fit genug.
Dazu kommt personelle Verstärkung... ist ja auch nötig ....mal schauen wie da Hr Tepper diesmal Auftritt .....Joe Timm macht den Rücktritt von Rücktritt...dazu kommt mit Tobias Maeter noch ein ganz neues Gesicht zu unseren Preussen.
Alle wurden für vorerst 5 Spiele verpflichtet.
Also wird es noch interessanter für die mitreisenden Fans ...ein Fan Bus macht sich auf die Reise ....ich hoffe den Mitfahrern schmecken nicht nur Fischbrötchen und Gerstenkaltschale ....sondern auch das Ergebniss.
Die Einstellung aus den ersten Spiele..und etwas Schussglück....dann sollte es möglich sein die Punkte nach Berlin zu entführen.
Also Preussen Adler ..fliegt dort ein...greift die Punkte ab...und lasst eure Fans auf der Welle der Euphorie nach Berlin fliegen.

Ich wünsche euch allen einem stressfreien Freitag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 28. Okt 2017, 09:38

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.10.2017....Samstag ....was soll man sagen
Gestern in Rostock .....tja die Geschichte kommt einem bekannt vor
2:0 führten unsere Preussen ....dann glich Rostock zum 2:2 aus...
Und 2:34 vor Schluss erzielte Rostock den Siegtreffer.
Also wieder nichts mit etwas zählbarem ...es ist zum ko.....
 Mein Schatz und ich wählten für den gestrigen Abend ...einen Besuch des Spiels ...Blues gehen FASS ...im P9.
Erster gegen zweiter der Regio Ost ....jede Menge ehemalige Preussen auf dem Eis....das könnte spannend und imteressant werden. Dachten wir nicht alleine ...einige Preussen Fans sahen das Spiel an.
Tja ....falsch gedacht ....die Blues führten nach dem 1 Drittel 2:0...nach dem 2ten 5:0 ....und am Ende ein deutliches 7:2 für die Blauen.
Für FASS der erste Dämpfer ...auf dem Weg zum Titel....die Blues gestern klar überlegen....aber mal schauen wie das aussieht ...wenn es gegen den Titelträger aus  Niesky geht .
Heut spielt die Landesliga gegen den Club ...mal schauen welches Gesicht das Team heute Abend zeigt.
19 Uhr geht es im P9 los.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Samstag

Euer Schally
 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 29. Okt 2017, 08:56

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.10.2017....Sonntag......GAMEDAY
Gestern Abend siegte die Landesligatruppe durch ein gutes drittes Drittel 5:2 gegen den Club...Glückwunsch.
Heute um 16 Uhr ....tritt unsere Oberligatruppe gegen die Crocos aus Hamburg an....wenn sie es so machen ...wie unser Kooperationspartner..die alte Dame Hertha BSC....die gestern den HSV schlug, wäre alles schön.
Das wird ein ganz schweres Stück Arbeit....darum brauchen die Jungs unsere Unterstützung ...gerade jetzt wo es nicht läuft ...uns die Verletzungsserie plagt ....sollten wir probieren alles zu tun um den Team zu zeigen ..wir stehen zu euch .
Also wenn der Sturm durch ist ....auf ins P9
und lasst uns unsere Jungs anfeuern...und einen Sturm entfachen ...auf das die Crocos sich am Ende fragen ...taugen wir noch als Handtaschen ???

Also bis nachher ...wenn es heisst
AUF GEHTS PREUSSEN...KÄMPFEN UND SIEGEN

Euer Schally

PS. Die Spendenbar ist ab 14:45 vor Ort
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 30. Okt 2017, 05:46

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
30.10.2017....Montag ......
Gestern gab es ein come back....Pille war wieder auf dem Eis...unsere Nummer 22.
Tja aber auch er konnte die erneute Niederlage nicht verhindern.
Zun wiederholten Male belohnte sich die Mannschaft wieder nicht für ihren Einsatz.
Die doppelte Anzahl von Torschüssen ....und trotzdem verliert man 3:5.
Was will man dazu noch sagen ...bzw. schreiben.
Nach dem Spiel habe ich mit drei der Jungs kurz gesprochen ...der Frust der erneuten ...unnötigen Niederlage sitzt tief.
Aber lange Zeit zum überlegen ist nicht ....morgen geht es schon in den Harz....
Dort werden die Jungs wieder probieren den Bock endlich umzustoßen...um wieder auf die Gewinnerstraße zu kommen.
Vielleicht schaffen sie es endlich mal ihre Chancen besser zu nutzen....oder können das nötigen Quäntchen Glück endlich erzwingen.
Egal wie....morgen muss gewonnen werden.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Montag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3162

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 31. Okt 2017, 08:29

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Gute Morgen liebe Preussengemeinde
31.10.2017.....Dienstag......Süsses oder Saures
Heute geht es für unsere Oberligatruppe in den Harz. Bei den Falken treffen zwei Teams aufeinander ...die jeden Punkt brauchen.
Heute ist ja Halloween....die Nacht des Schreckens....für eins der beiden Teams dürfte es bei einer Niederlage wohl zutreffen.
Es ist zu hoffen das unsere Jungs endlich die Ladehemmungen  vollkommen ablegen ....und sich den Frust von der Seele schießen.
In der Vorbereitung wurde in Braunlage gewonnen....also Jungs macht es noch mal.
Egal ob es heute Teppert im Gehäuse der Falken....es den fliegenden Holländer gibt...der die Falken übers Eis jagt.....oder Hr Reuter die eine oder andere bittere Pille für den Goaly der Harzer hat ....belohnt euch endlich mal für all den Einsatz den ihr jedes Spiel betreibt.
An mangelnder Einstellung lag es bis auf das Essen  Heimspiel nie.....also ihr habt es in euch ...lasst es einfach raus.
Geht da aufs Eis ..spielt und fightet....um jeden Puck...um jeden Zentimeter...und denkt immer daran....
PREUSSEN GEBEN NIEMALS AUF
Manchmal muss man das Glück auch etwas erzwingen...bzw sich erarbeiten.
Wir drücken euch die Daumen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Euer Schally
 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de