Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 947

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 12. Okt 2017, 05:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
12.10.2017.....Donnerstag......geht es oder geht es nicht ???
Am Samstag startet die Landesliga in ihre neue Saison ...
Die letzten drei Jahre holte diese Truppe den Titel...eine Leistung die wohl nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.
Die Frage ist ...sind die Jungs heiß genug ...noch motiviert genug ...für den Titel Nummer 4 ???
Einer ist es auf jeden Fall...der Trainer Andy und seine Team....wobei er selbst als Ziel jedes Jahr ausgibt ...die Jungs weiter zu entwickeln und gutes Eishockey zu zeigen.
Als zusätzliche Motivation könnte sich auch das auftreten eines neuen Kontrahenten in der Landesliga auswirken....die Eisbären Juniors gehen mit einem neuen Senioren Team an den Start.
Also ich glaube es wird eine spannende Saison...ob es am Ende zum Titel reicht ???
Und wird das Preussen Urgestein Marco Rentzsch wieder mit aktiv sein ???
Am Samstag um 19 Uhr ist Saisonstart gegen FASS im P9

Ich wünsche euch einen stressarmen Donnerstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 947

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 13. Okt 2017, 05:37

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
13.10.2017.....Freitag ......
Heute geht es für unsere Oberligatruppe nach Leipzig ....
Das liegt ja fast um die Ecke...also eine kurze Anfahrt zum Spiel ...das dürfte für einen Erfolg nicht schlecht sein.
Ein Sieg in Leipzig zum Beginn des Ost-Wochenendes wäre der erste Schritt zu 6 Punkten...die nach den bis jetzt gezeigten Leistungen durch aus möglich sind.
Dazu muss aber alles passen...unsere Jungs  müssen topfit und auf den Punkt genau eingestellt sein ...Olafr muss weiter so gut drauf sein wie letztes Wochenende.. .die Torchancenverwertung muss noch etwas verbessert werden und ein Schiedsrichter der zumindest ausgeglichen pfeift.
Also drücken wir die Daumen ...das der heutige Freitag nur für die Leipziger ein schwarzer Freitag wird...und unsere Jungs die Punkte mit nach Berlin bringen.
Allen Auswärtsfahrern eine gute Reise.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Freitag

Euer Schally  
 
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 947

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 14. Okt 2017, 07:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
14.10.2017....Samstag....das war nichts
Freitag der 13te wurde kein Glückstag für die Preussen.
Das erste Drittel wurde verschlafen ..und so stand es nach 23 Minuten 3:0  ....und danach wurde es zwar ausgeglichener ...aber am Ende stand es 4:1 für Leipzig .
Also nichts mit Punkten....es ist zu hoffen das es am Sonntag gegen Halle im P9 besser läuft.
Heute um 19 Uhr startet die Landesliga in die neue Saison....es geht im P9 gegen FASS.
Mal schauen wie die Jungs dieses Jahr in die Saison starten....letzte Saison war es zum Teil ja sehr holprig.
Zwei große Fragen gibt es für mich ...erstens reicht es wirklich zum Titel 4 ???
Zweitens ...bleibt Marco R. diesmal wirklich bei seiner Aussage:NEIN i ch spiele nicht mehr ...es reicht .....schmunzel
Also wer heute Abend Eishockey schauen möchte ...wird im P9 bestens bedient.
Andy und seine Jungs werden sicherlich einiges an Unterhaltung bieten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 947

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 15. Okt 2017, 08:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
15.10.2017.....Sonntag.... GAMEDAY
Gestern Abend hielt die Landesliga vom ECC das versprechen ..einiges zu bieten ....nach 1:4 Rückstand..wurde 7:6 im Penalty schiessen gewonnen.
In der Regio war auch einiges los ...aber dazu Dienstag mehr.
Heute trifft um 16 Uhr unsere OBERLIGA Truppe auf Halle...den aktuellen Tabellen Zweiten .
Das wird wieder ein heißes Tänzchen....zu mal sich die Hallänser noch mal mächtig verstärkt haben...Nathan Robison....mit NHL Erfahrung und 3 facher Deutscher Meister ....wurde verpflichtet.
Aber unsere Jungs brauchen sich nicht verstecken....und das werden sie sich nicht.
Sie werden alles geben ...für den zweiten Heimsieg.....daß das gegen Halle geht ..wurde letzte Saison bewiesen...als man zu Hause gegen Halle gewann.
Ausserdem hat heute unsere Nummer 7 Geburtstag...HAPPY BIRTHDAY BRAIN GIBBONS
Also Fans und Freunde der Preussen....runter von der Couch ...kommt ins P9 ..unzerstützt unser Team ..wenn es heißt
AUF GEHT'S PREUSSEN....KÄMPFEN UND SIEGEN

Die Spendenbar wird ab 14:45 vor Ort sein

Also bis nachher einen schönen Sonntag gewünscht ...wir sehen uns.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 947

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 16. Okt 2017, 05:21

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
16.10.2017.....Montag ....ein verschenkter Tag
Gestern gegen Halle gab es leider eine 4:6 Niederlage.
Im ersten Drittel gingen unsere Preussen zwei mal in Führung ...doch Halle glich zwei mal aus ...wobei Olafr beim zweiten Treffer garnicht gut aus sah.
Im zweiten Drittel ein total zerfahrenes Spiel...weder Preussen noch Halle brachten Struktur in ihr Spiel...
Erneut gingen die Preussen in Führung ...aber Halle glich erneut aus.....und nicht nur das ...nachdem Preussen zwar drückte..aber mehr als ein Pfosten Treffer nicht rauskam ..traf Halle zwei mal...und schon stand es 3:5.
Leider sah Olafr auch bei diesen Treffern nicht so toll aus ...und so wechselten die Preussen ihn folgerichtig in der 35 Minute aus.
Hofmann kam.
Im letzten Drittel ...kam es dann noch schlimmer ...in Überzahl kassierten unsere Preussen das 3:6.....
Sie stemmten sich zwar gegen die Niederlage...aber mehr als das 4:6 gelang nicht.
Heute zeigten sich aus meiner Sicht drei Dinge sehr deutlich ...erstens ....hat dein Keeper einen nicht so guten Tag ...kannst du kaum gewinnen.
Zweitens ...die Feinabstimmung fehlt noch .....das war bei einigen Angriffen zu sehen.
Drittens ...einige zeigen leider noch nicht das was sie können.
Gestern war das beste Beispiel....wie baue ich einen schwachen Gegner auf....weil Halle war nicht dolle.....
Aber jammern hilft nicht ...abhaken.....die Woche gut trainieren ...und dann gegen Essen auf ein Neues.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 947

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 17. Okt 2017, 05:19

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
17.10.2017....Dienstag....Wissen sie was sie tun ???
Die Regionalliga Ost ist dieses Jahr wirklich interessant..nicht nur das 3 Berliner Clubs dabei sind...zwei davon haben Ambitionen um den Titel mit zu spielen....die Blues ...mit gesammelter Preussenpower....und FASS...wo auch einige wohl bekannte Namen auflaufen.
Aber gestern kam eine Meldung ....die könnte bald alles verändern...und ob das nur in der Regio Auswirkungen hat ...mal abwarten.
Der Niedersächsische Eishockey Verband schickt seinen Mitgliedern eine Mitteilung zu...in der die "Ausländerreglung" ...zwei Pro Team.....für EU AUSLÄNDER aufgehoben wird.
Dazu wurde noch die Regelung das für jeden Ausländer zwei U 23 Spieler eingesetzt werden müssen abgeschafft.
Damit ist es möglich ...eine Mannschaft komplett mit EU Ausländern aufzustellen ....
Wenn das so kommt ...kann das dem deutschen Eishockey Nachwuchs nachhaltig schaden ...weil wie sollen die Jungs den Sprung in den Herrenbereich schaffen.
Auslöser dieser ganzen Aufregung ist der EV BERCHTESGADEN...er hatte letztes Jahr mit einer Klage gegen den Bayrischen Eishockey Verband Erfolg. Begründung war die freie Arbeitsplatzwahl in der EU.
Mal schauen wie sich das am Ende auswirkt.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Tag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 947

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 18. Okt 2017, 05:15

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
18.10.2017.....Mittwoch ....die Aussichten
Am kommenden Wochenende gibt es Eishockey satt bei Preussen.
Die Oberliga macht am Freitag den Anfang ..um 19:30 gibt es das Heimspiel gegen Essen....die Moskitos auch bescheiden gestartet ...sollte man trotzdem nicht unterschätzen.
Am Samstag gehen unsere Oberligajungs auf große Reise ...erst Samstag nach Tilburg ...hoffen wir das es diesmal keinen Nebel im Stadion gibt.
Am Sonntag geht es dann auf dem Rückweg nach Essen...zum Rückspiel zu den Moskitos.
Aber auch in Berlin brauch der Preussen Fan sich nicht langweilen...die Landesliga ist Samstag und Sonntag aktiv. Beide Tage geht es gegen den ASC SPANDAU. Beide spiele finden im P9 statt...Samstag um 19 Uhr ...Sonntag um 15:30.
Also für jeden ist wohl was dabei.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de