Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3182

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 20. Jan 2017, 06:14

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
20.01.2017.....Freitag ....Gameday
Ja da ist schon wieder Freitag ....und damit der Preussenspieltag da.
Ab 18:30 spielt die Landesliga auf der Aussenfläche ....gegen die 1b des Clubs. Können unsere Jungs nochmal ein Zeichen setzen ????
Um 19:30 spielt dann in der Halle
.unsere Regio Truppe auch gegen den Club ....hier gilt es die 9:6 Niederlage vom letzten Wochenende vergessen zu machen ...wird auch nicht ganz so einfach werden.

Um 20 Uhr spielen unsere Oberliga Jungs in Timmendorf....Daumen drücken ist angesagt ..
zum einen das wir trotz der Verletzten eine schlagkräftige Truppe aufs Eis bekommen...und das die am Ende siegreich ist.

Für die Oberliga Jungs wollen wir Fans einen Spieltag den Tagessponsor machen....das ist nicht umsonst zu haben....darum werden wir am Sonntag an der Spendenbar auch Geld dafür sammeln.

Heute werde ich aus gesundheitlichen Gründen noch zu Hause bleiben ...wünsche aber allen heute Abend ..ob in Berlin oder an der Ostsee...das sie Preussen Siege sehen mögen.

Wünsche euch einen stressfreien Freitag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3182

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 21. Jan 2017, 09:44

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
21.01.2017......Samstag ........es ist zum ....
Gestern war ja Preussenspieltag....
die Landesliga besiegte den Club 7:5.....es geht doch.
Die Regio besiegte den Club 5:4 nach Penalty schiessen....nachdem 4 Sekunden vor Schluss der Ausgleich erzielt wurde.
Die Oberliga in Timmendorf ....war wohl mal wieder überlegen....aber auch der Pfosten hielt zu Timmendorf...und damit nahm zum wiederholten Male das Schicksal seinen Lauf ....1:2 verloren.
Es ist einfach zum ......
Morgen ist dann gleich die Möglichkeit zur Revanche ....damit auch die Heimpremiere von Hr.Rumpel.
Hoffentlich wird dann die Ladehemmung endlich mal abgelegt .
Keinerlei Hemmungen brauchen die Fans haben ...das Projekt, die Fans machen einen Spieltag den Tagessponsor, ist im vollen Gange ...also wer was dazu geben möchte ...an der Spendenbar wird das Geld gerne entgegen genommen.
Zur weiteren Unterstützung des Projektes werden die Spendenbarerlöse des morgigen Tages auch in das Projekt fließen
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3182

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 22. Jan 2017, 08:56

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
22.01.2017.....Sonntag ....GAMEDAY
Auf gehts zum ersten Heimspiel der Qualifizierungsrunde ...nach zwei Auswärtsniederlagen wäre ein Sieg angesagt.
Zu Gast ist Timmendorf....wie unangenehm die sein können zeigte sich Freitag...und im Heimspiel der Hauptrunde gegen sie.
Heute kann es nur ein Ziel geben... kämpfen und schiessen....fighten und mit leidenschaft alles für den Sieg geben.
Jungs reißt euch zusammen und zeigt, dass ihr PREUSSEN seid...
Liebe Fans und Freunde der Preussen....runter von der Couch und auf ins P9...um 16 Uhr ist Anbully.
Die Spendenbar wird ab 14:30 am bekannten Ort sein ..und dort werden wir auch das Geld einsammeln ..für die Aktion....Preussen FANS werden Tagessponsor.
Da die Erlöse der Spendenbar des heutigen Tages auch in die Aktion fliessen....wird es heute eine kleine Veränderung geben...genaueres vor Ort.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ...hoffe wir sehen uns nachher zahlreich.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3182

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 23. Jan 2017, 06:22

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
23.01.2017....Montag ....Revanche geglückt
Gestern war ja nach der Niederlage am Freitag  Wiedergutmachung angesagt ....die gelang auch ...und das klar und verdient 6:2.
Auch die Höhe war entsprechend dem Spielverlauf ...erstes Drittel 2:0 gewonnen
zweites Drittel 3:2 gewonnen ....drittes Drittel  1:0 gewonnen.
Einer ragte gestern nicht nur wegen seiner drei Tore heraus....Josh Rabbani......er zeigte gestern was wirklich in ihm steckt .
Gestern zeigte das Team mal wieder ihr kämpferisches Gesicht...und bis auf drei Minuten war das Spiel auch nie wirklich in Gefahr.
Dazu zeigt Marvin Tepper auch wie es klingt wenn es scheppert ....sein 5:2 klang nach viel Metal am Torgehäuse ...war aber klar drin ...was für ein Strahl.
Volynec und Ludwig trafen auch ...da freute sich das Preussenherz doch sehr.
6 Tore unserer Jungs in einem Spiel....dazu auch kämpferisch überzeugend...ja das war wirklich schön.
Ein super Lob auch an unsere PREUSSEN FANS ...nicht nur die Stimmung war gestern gut ...sondern auch unsere Sammelaktion ...PREUSSENFANS machen gegen DYNAMOfass den Tagessponsor ...ist auf einem guten Weg....wir werden auch bis zum Spiel am 3.2 weiter sammeln.
Nach so einem Sonntag ...ist der Wochenstart nicht so schwer...
Also wünsche ich euch allen einen halbwegs stressfreien Montag

EUER Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3182

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 24. Jan 2017, 06:14

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
24.01.2017.....Dienstag.....die Lage
Nach dem Sieg am Sonntag und den ersten drei Spielen der Quali Runde ist wohl eins klar ...es geht für die Preussen eigentlich nur noch darum Platz 12 zu halten.
Nach vorne ist der Abstand ..auf Platz 10 mit 14 Punkten Rückstand illusorisch ...und selbst Platz 11 ist mit 10 Punkten Rückstand kaum noch erreichbar.
Dafür ist nach Hinten noch lange nichts sicher...die Harzer Falken haben 2 Punkte Rückstand ...Timmendorf 3 Punkte.
Selbst der 15te ...die Hannover Scorpions haben nur 5 Punkte Rückstand.
Alleine DYNAMOfass hat mit 14 Punkten Rückstand wohl kaum noch Chancen uns einzuholen....aber sie werden alles dran setzen unsere Preussen in den zwei noch anstehenden Derbys zu schlagen.
Also es wird noch ein schwieriges Unterfangen den 12ten Platz zu halten...wobei der Auftritt am Sonntag Mut macht....auch hat Hr Tepper getroffen ...und Hr Rumpel zeigte was er drauf hat ...er kann gerne am Wochenende anfangen zu treffen.
Also Bange machen ist nicht ...weil
PREUSSEN GEBEN NIEMALS AUF ....SIE KÄMPFEN

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Dienstag

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3182

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 25. Jan 2017, 06:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
25.01.2017......Mittwoch......die Aussichten
Schon haben wir das Bergfest ...also die Zeit Richtung Wochenende zu schauen.
Tja...es geht diesmal schon Donnerstag spieltechnisch los ....um 19:30 gibt es das Nachholspiel unserer Regiomannschaft gegen die Blues im P9.
Am Freitag ist dann Heimspielzeit der Oberliga....um 19:30 empfängt man die Hannover Indians...die klare Nummer eins der Qualifikationsrunde....aber vielleicht gelingt unseren Jungs ja eine Überraschung.
Am Samstag spielt dann erneut die Regio ....wieder um 19:30 empfängt man Dresden ....den Dritten der Regionalliga Ost ...sicherlich keine einfache ..aber sehr interessante Aufgabe.
Am Sonntag gehts dann für die Oberliga noch in den Harz nach Braunlage ...dort bei den Falken ..kommt es zum erneuten Duell der Greifvögel...mal schauen wer diesmal Federn lässt.
Also Eishockey satt ...hoffen wir auf zahlreiche Punkte für unsere Teams.

Ich wünsche euch einen halbwegs stressfreien Mittwoch

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3182

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 26. Jan 2017, 06:20

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
26.01.2017....Donnerstag......Gameday
Ja es stimmt ....heute ist Spieltag
Unsere Regio Jungs treten zum Nachholspiel gegen die Blues an.....ein Sieg wäre ein schönes Ding ....wobei Blues ja letztens den ersten Saison Sieg feiern konnten.
19:30 geht es im P9 los.
Morgen Abend kommen die Hannover Indians ins P9 zum Spiel gegen unsere Oberligatruppe. 4 Spiele ...4 Siege ...haben die Indians in der Qualirunde auf dem Zettel stehen...und das klare Ziel alle Spiele der Qualirunde zu gewinnen. Na allein das sollte für unsere Preussen genug Motivation sein ....dieses Vorhaben am Freitag zu stoppen.
Im vierten Spiel gegen die Indians den ersten Sieg wäre ein klares Zeichen das man noch voll dabei ist und die sechs Tore gegen Timmendorf keine Eintagsfliege waren.
Dafür brauchen unsere Jungs aber auch die Unterstützung von den Rängen...also morgen Abend ....seid dabei ..wenn unsere Adler den Indianern um die Ohren fliegen und ihnen zeigen das Charlottenburg Preussenland ist.

Ich wünsche euch einen stressfreien Donnerstag...das Wochenende schaut schon um die Ecke.

Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3182

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 27. Jan 2017, 06:14

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
27.01.2017.....Freitag.....GAMEDAY
Gestern Abend gewann die Regiotruppe gegen die Blues 5:4 nach Penalty schiessen.
Dieses Ergebnis würde heute Abend sicherlich für reichlich Freude im Team und unter den Anhängern der Preussen führen ....weil mit den Hannover Indians kommt die klare Nummer eins der Qualirunde an die Glocke.
Sie haben das Ziel ausgegeben, jedes Spiel der Qualirunde zu gewinnen.
Aber unsere Preussen werden nicht kampflos die Punkte hergeben...sondern werden alles dafür tun um diesen Plan zu vereiteln. Und wenn die Preussen da weiter machen wo sie Sonntag angefangen haben...Tore zu schiessen....könnte es auch gelingen.
Dazu brauchen sie aber auch die Unterstützung von den Rängen ...also Fans und Freunde der Preussen...auf ins P9 ..heute Abend um 19:30 heißt es Eishockeyzeit in Berlin.
Und wenn dann Rumpelt und Tepper ...der Phillip und der Maxe...mit Schmidt und Schmidt ....oder Julian mit Nico alles geben ...werden die Indianer schon merken das ihr Kriegpfad hier jäh gestoppt wird.

AUF GEHT'S PREUSSEN.....KÄMPFEN UND SIEGEN

Wünsche euch einen stressfreien Tag...bis heute Abend..sehen uns hoffentlich

Euer Schally

PS. Wir sammeln an der Spendenbar weiter für die Aktion...Fans des ECC machen den Tagessponsor ...beim Derby gegen DYNAMOfass
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3182

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 28. Jan 2017, 11:15

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
28.01.2017...Samstag .....das war nichts
Gestern Abend wurde 0:3 gegen die Indians  verloren ...die klar und abgeklärt den Sieg nach Hause mit nahmen.
Bei uns war leider wieder einmal nichts mit Tore schiessen....sonst hätte das Spiel anders verlaufen können.
Nicht das es keine Chancen gab...aber sie wurden wieder einmal nicht genutzt.
In der Abwehr ...war es gestern Abend auch nicht so dolle.
Beides verbessert ist morgen in Braunlage wieder alles drin.
Heute Abend spielt um 19:30 im P9 die Regio gegen den Club ...reicht es diesmal zu einem drei Punkte Sieg ????
Ich drücke die Daumen und wünsche uns allen einen schönen Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3182

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 29. Jan 2017, 17:17

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
29.01.2017.....Sonntag....Gameday
Erstmal zu gestern Abend ....unsere Regio Truppe konnte Dresden 5:4 nach Penaltyschiessen bezwingen ....GLÜCKWUNSCH
Ein Sieg würde auch unserer Oberliga Mannschaft gut zu Gesicht stehen.
Heute geht es in Braunlage gegen die Falken.
Mathematisch gesehen eine klare Sache für uns ....wir schlugen Timmendorf 6:2....Timmendorf schlug die Falken am Freitag 8:5.
Aber so einfach ist es leider nicht ...weil dazu spielt zu sehr die Variable Tagesform eine Rolle ...dazu kommt noch Schuss- und Scheibenglück....von den Streifenhörnchen ganz zu schweigen.
Hoffen wir das unsere Jungs heute Fortuna auf ihrer Seite haben ...und bitte ..NUTZT EURE CHANCEN.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...heute Abend schön alle Daumen drücken für unsere Preussen

Euer Schally

PS. Heute Abend gibt es noch ein Highlight ..auf Sport1 wird ab 21:30 das NHL ALL STAR GAME übertragen
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de