Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans


Beiträge: 3185

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 1. Dez 2016, 06:08

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
01.12.2016.....Donnerstag.....das erste Türchen geht auf
Ja da haben wir schon Dezember ...und nicht wenige haben einen Adventskalender
Was mag wohl hinter dem ersten Türchen sein? Ich hoffe für unsere Preussen alles was sie brauchen um morgen DYNAMOfass zu schlagen und die drei Punkte in Charlottenburg zu halten.
Das meiste dazu steckt in ihnen ...sie müssen es nur endlich mal wieder zeigen.
Es wird ein hartes Stück Arbeit werden.....ein Kampf um jeden Puck und jeden Zentimeter Eis steht da an.
Aber mit den Fans zusammen werden unsere Jungs das Spiel rocken.
Also Fans und Freunde der Preussen....morgen Abend um 19:30 wird es heiß auf dem Eis ...seid dabei und unterstützt unsere Jungs lautstark...
AUF GEHTS PREUSSEN....KÄMPFEN UND SIEGEN
Ich wünsche euch einen stressfreien Donnerstag...vergesst den Schirm nicht
Euer Schally
PS. Die Spendenbar wird ab ca 18 Uhr an gewohnter Stelle vor Ort sein
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3185

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 2. Dez 2016, 05:46

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
02.12.2016.....Freitag...GAMEDAY
DERBY TIME AN DER GLOCKE
Ja es ist wieder mal soweit
PREUSSEN gegen DYNAMOfass in der Oberliga
Es geht nur um drei Punkte ....weil die gibt es zu gewinnen
Aber auch noch um einiges mehr ...unsere Preussen  werden heute Abend alles geben um auch das zweite Derby der Saison zu gewinnen...aber die Verkauften werden sich nicht kampflos ergeben
Also es ist angerichtet liebe Freunde und Fans der Preussen heute um19:30 im P9
Erscheint und treibt unsere Jungs nach vorne ..zur Not schreien wir den Puck ins Tor.
Und möge hinter dem zweiten Türchen ein Schiedsrichter stecken der nicht der Meinung ist das Spiel entscheiden zu müssen
Bis nachher ....
AUF GEHT'S PREUSSEN KÄMPFEN UND SIEGEN
Euer Schally
PS. Die Spendenbar ist ab 18 Uhr vor Ort ...und gibt bei einem Sieg ..50 € für die Mannschaftskasse der Oberliga

EIN PUCK DER UNSERN NAMEN TRÄGT
DER SCHLÄGT BEI EUCH GLEICH EIN
WIR SIND DER ECC
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3185

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 3. Dez 2016, 09:16

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
03.12.2016.....Samstag......DERBYSIEGER
Na also ...6:2 wurde DYNAMOfass gestern Abend abgefertigt ..klarer und verdienter Sieg unserer Preussen.
Nur im ersten Drittel konnten die Verkauften auch Dank tatkräftiger Unterstützung der Streifenhörnchen mithalten.
Raynee erzielte das 1:0 ...in Unterzahl
Fast im Gegenzug ..noch in Überzahl glichen die Verkauften aus .
Ok...sagte Prytikin....mache ich ebend auch mal eins.... 2:1für Preussen.
Dann ein Konter von DYNAMOfass...und die einzige Szene wo Olafr nicht gut aussah ....und 2:2
Aber nicht mit uns ...sagte sich nun Holzmann...rumms
3:2.....für unsere Preussen ..
So gings in die erste Drittelpause
Im zweiten Drittel ....dann das zweite Tor von Raynee..4:2
Auch Jan Schmidt wollte was zum Sieg bei steuern..klingelingeling ....5:2
So in die zweite Drittelpause
Den Schlusspunkt zum 6:2 setzte dann unsere Nr.72 ..Volynec
Verdient gewonnen ...nicht nur gegen DYNAMOfass ..sondern auch gegen die Schiedsrichter...die wirklich alles taten um die Verkauften im Spiel zu halten...die hätten sich auch gleich so einen Dreckslappen von Trikot mit dem Plüschkopf anziehen können....
Weil ein Stürmer ..der die Abwehr überläuft ..von den Beinen geholt wird vor dem Tor ..und dann auf den Torwart fällt..bekommt was ???.....klar 2 Minuten wegen übertriebener Härte ...nur eine der Glanzleistungen der Blindpesen
Egal ..gestern wurde mal wieder gezeigt was in unseren Jungs steckt ...
Mit Freude gabs dann auch die 50€ von der Spendenbar für die Mannschaftskasse.
Die Landesliga bekam auch 50 € für ihre Weihnachtsfeier....und bevor sich jetzt einzelne aus der Regio aufregen...wir sehen uns Samstag .
Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag
Euer Schally

DERBYSIEGER ..DERBYSIEGER....ECC
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3185

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag So 4. Dez 2016, 08:41

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
04.12.2016......Sonntag......2.Advent
Während der 2.Advent bei mir im Zeichen drr Familie steht ....geht unsere Oberligatruppe auf die Reise zum Westbahnhof in Essen ...eine weite Reise ..wo ein Gegner wartet ..der recht weit oben in der Tabelle steht.
Damit sind die Ausgangslagen für beide Mannschaften recht klar ...Essen will um weiter oben kräftig mit zu mischen die Preussen gerne aus der Halle schiessen...unsere Jungs...mit dem Derbysieg im Rücken..wollen positiv überraschen....ein Pünktchen aus Essen zu entführen...ja das wäre schon was.
Das was gehen könnte zeigte das Hinspiel bei uns ...wo wir nur 1:2 unterlagen.
Vielleicht haben wir ja heute die Glücksgöttin Fortuna ganz auf unserer Seite...die Weihnachtszeit ist ja die Zeit der Wünsche .
Also drücken wir unseren Jungs die Daumen.
Ich wünsche allen die nach Essen fahren ...Mannschaft ..Trainer..Betreuer und Fans ne gute Fahrt ..und Punkte als Übergepäck ...darüber ist niemand böse .
Einen besinnlichen zweiten Advent euch allen
Euer Schally
PS. Wer noch nen schönen Weihnachtsmarkt entdecken möchte ..der am Schloss Chsrlottenburg ist sehr zu empfehlen..Der Schwarze Block hat ihn gestern getestet...und wer brauch Glühwein ..wenn es Lumumba gibt ..grins
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3185

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 5. Dez 2016, 06:07

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
05.06.2016....Montag.......OLAFR SCHMIDT
Gestern am 2ten Advent wurde ein kleines Wunder vollbracht ...unsere Preussen gewannen im Penaltyschiessen in Essen und holten damit die ersten zwei Punkte im Westen in der neuen Oberligageschichte.
Das ganze mit einer überragenden Abwehrleistung ...Glück und vor allem mit Olafr als mega Rückhalt.
65 Schüsse wehrte er ab ...wurde erst im Penaltyschiessen überwunden. Respekt ....was für ein Juwel uns Lenny da nach Berlin gelotst hat ..zeigte er schon öfter ...aber das gestern Abend ...unglaublich.
Auch die Mannschaft hat sich zerrissen für diesen Sieg ...ein zu Null in Essen ...hätte fast niemand für möglich gehalten. Aber Lenny sagte schon Freitag ...Halle ist mir erstmal egal....um Essen kümmern wir uns erstmal ....richtig so...2 Punkte sind die mehr als verdiente Belohnung .
5 Punkte nach diesem Wochenende...Jungs seht ihr ...ihr könnt es doch ..ja gestern war auch Glück dabei ...aber das fehlte uns auch schon einige mal diese Saison.
Also erholt euch gut und dann konzentriert weiter arbeiten ....dann geht auch am nächsten Wochenende etwas..auch wenn mit Halle und Duisburg zwei weitere Teams aus dem Play Off Bereich die Gegner sind.
Aber zu Hause ..mit den Fans im Rücken..geht sowieso einiges...und Sonntag ist der dritte Advent...vielleicht sind dann gar 3 Punkte drin..träum.
Aber etstmal geniesse ich das Gefühl des Sieges in Essen
Wünsche euch allen einen gute Wochenstart
Euer Schally
EY EY EY WIR HABEN EINEN TORWART ....EY EY EY OLAFR WUNDERBAR!
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3185

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 6. Dez 2016, 06:01

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
06.12.2016.......Dienstag .....da kommt was
Heute Morgen haben wohl viele von uns was in die Schuhe geschoben bekommen. Ich hoffe das es nur angenehmes war ...schmunzel
Unsere Oberliga Jungs haben das ja schon selbst getan am Sonntag....zwei Punkte aus Essen entführt.
Für uns Freunde und Fans der Preussen ist es ganz einfach am Freitag zu zeigen wie sehr uns das gefallen hat ...kommt mit Freunden und Bekannten ..euren Familien zum Spiel gegen Halle ...lasst uns unser Team feiern und anfeuern..auf das es den nächsten Sieg gibt.
Auch gegen Halle wird es nicht einfach ...aber zusammen ist einiges machbar.
Also lasst uns die Halle voll machen ...wenn es heißt:
AUF GEHTS PREUSSEN...KÄMPFEN UND SIEGEN
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3185

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 7. Dez 2016, 06:18

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
07.12.2016....Mittwoch.....die Aussichten
Ja heute ist schon wieder Bergfest und damit Zeit für die Aussichten aufs Wochenende.
Freitag Abend um 19:30 empfängt unsere Obetligatruppe die Saale Bulls...die gestern 7:2 in Farmsen unter die Räder kamen.....und mit Sicherheit ihren Frust an uns auslassen wollen....also einfach ist anders.
Samstag ist um 15:30 die Regio Gastgeber gegen Niesky .....und um 19 Uhr spielt die Landesliga gegen FASS.....beide Ansetzungen lassen interessante Partien erwarten.
Sonntag um 16 Uhr empfängt die Regio dann noch Johnsdorf.....
Also wieder Eishockey satt ...für jeden was dabei ...
Ich wünsche euch einen stressfreien Tag
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3185

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Do 8. Dez 2016, 06:12

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
08.12.2016......Donnerstag ......es ist weiter Bewegung in der Liga
Während unsere Oberliga Jungs sich konzentriert und intensiv auf das Spiel gegen die Saale Bulls vorbereiten....wird in vielen anderen Vereinen noch am Kader verändert.
Einen wirklich guten Wechsel dürfte einer der Verkauften gemacht haben ....vom Tabellenletzten nach Essen...einem Play Off Kandidaten.
Die Play Offs haben als Tabellenvierter die Saale Bulls im Blick ....das Hinspiel wurde klar mit 0:7 verloren .
Aber unsere Jungs werden alles daran setzen ..wieder zu überraschen ...werden sich wieder zereißen ....und mit den Fans im Rücken alles dafür geben ...den dritten Sieg in Folge zu erkämpfen.
Also Fans und Freunde der Preussen ....seid morgen ab 19:30 dabei ....wenn die Adler die Bulls bei den Hörnern packen und vom Eis schieben....und die Punkte schön im P9 bleiben.
Ein Gewinnspiel gibt es auch wieder....diesmal stellt Hertha BSC die Preise zur Verfügung.
Die Spendenbar wird ab 18 Uhr an bekannter Stelle sein.
Mit der Aussicht geht man doch gleich viel entspannter in den Donnerstag...lasst euch nicht stressen.
Euer Schally
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3185

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 9. Dez 2016, 06:07

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
09.12.2016 .....Freitag.....GAMEDAY
Heute Abend gehts nun gegen die Halle Saale Bulls.
Vierter sind die im Moment ...auf sicherem Play Off Kurs ...das Hinspiel gewannen sie 7:0 gegen unsere Jungs .
Aber heute um 19:30 geht es bei 0:0 los...mit Sicherheit wird es ein heißer Tanz werden ...weil unsere Adler alles probieren werden ...die Bullen aus der Halle zu schiessen...
Nein ich erwarte keinen hohen Sieg ...aber Kampf um jeden Puck ...Einsatz und Siegeswille ....das kein Zentimeter Eis verschenkt wird.
Dann kann auch dieser Gegner bezwungen werden....dazu braucht unsere Truppe aber auch die Unterstützung der Fans..also erscheint alle und unterstützt lautstark unsere Adler....damit wir zusammen die Punkte im P9 behalten.
Ab 19:30 heißt es
AUF GEHT'S PREUSSEN.....KÄMPFEN UND SIEGEN
Bis nachher einen stressfreien Freitag wünsche
Euer Schally
PS. Die Spendenbar ist ab ca 18 Uhr vor Ort
Zu Halle nur noch so viel
MACHT SIE ALLE ....SCHIESST SIE AUS DER HALLE
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 3185

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 10. Dez 2016, 09:20

Re: Schallys Tagebuch...Geschichten eines Eishockey Fans

Guten Morgen liebe Preussengemeinde
10.12.2016.......Samstag .....was für ein Sieg
Eins vorweg....jeder Preussenfan der gestern nicht in der Halle war...hat was versäumt .
Die Preussen errangen den ersten Sieg gegen die Halle Saale Bulls in der Oberliga Nord ....und das souverän und mit Recht ...2:1 hieß es am Ende.
GRATULATION AN ALLE, AN DIESEM SIEG BETEILIGTEN
Zum Spiel....
Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spielchen ....wo unsere Preussen gut mit hielten...der Unterschied in der Tabelle war nicht wirklich erkennbar .
So ging es hin und her ...bis zur 15. Minute ....dann sagte Josh Rhabani ..es reicht ...super Solo..den Torwart ausgetanzt ....klingelingeling ....1..zuuuuu 0 ...PREUSSEN
Eine Augenweide dieser Treffer....Riesenjubel auf den Tribünen.
Halle erhöhte nochmal den Druck ....erzielte auch ein Tor...aber der, bis auf eine Szene, recht gute Schieri gab den Treffer nicht...da dem Tor ein Foul von Halle voran gegangen war .....Pause
Nicht wenige waren überrascht ..angesichts dieses Spielstandes ...und vor allem der Art und Weise wie die Preussen doch spielen können....aber reicht das bis zum Ende??
Ab ins zweite Drittel....Halle machte weiter Druck ....und wird in der 24 Minute belohnt .....1:1
Kippt jetzt das Spiel?...war die bange Frage vieler Fans....
Und was jetzt kommt ...Leute wenn ich es nicht selbst gesehen hätte ...ich würde es nicht glauben ....die 27. Minute ...Preussen im Angriff ...der Puck landet bei Jan Schmidt ....der steht links aussen ...in Höhe der Torlinie ....und erinnerte sich an eine alte Eishockey Weisheit ...wenn du nicht weißt wohin mit dem Puck ..dann aufs gegnerische Tor....gesagt getan....den halb im Tor stehenden Hallenser Keeper an der Schulter getroffen....und klinglingeling ...2 zuuuuu 1
JAN SCHMIDT .....DANKE
So ein Tor sieht man nur sehr sehr selten....eigentlich nie!
Halle schien aus meiner Sicht leicht geschockt ...und mächtig sauer ...das bekam besonders Nico Jentsch zu spüren....der wurde kurz danach übel in die Bande genagelt .....und blieb liegen...musste vom Eis mit Unterstützung geführt werden...und was gibt Schieri..2+10.....die Regel sagt aber ..Foul mit Verletzungsfolge 5+SD.....ein grober Schnitzer musste wohl sein .
Halle probierte Druck zu machen..aber die Preussen störten früh ....so ging es dann in die zweite Drittelpause
Was dann kam war klar ...Halle mit Wut und Frust im Bauch ...mit nur einem Ziel...das Spiel noch zu drehen....ja...sie hatten ein optisches Übergewicht...aber unsere Preussen kämpften und fighteten um jeden Puck...und das wirklich überraschende ..wirkten teilweise recht abgezockt ..wie sie gewisse Situationen lösten...
reichte das mal nicht, war dann immer Olafr zur Stelle ...
Mit jeder Minute die runterlief stieg die Spannung ..ja wir hatten auch noch Chancen ....aber am Ende blieb es beim 2:1 ....und die Glocke verwandelte sich in ein Tollhaus.
Auf dem Eis und auf den Rängen lagen sich die Preussen in den Armen...und sangen ...oh wie ist das schön.
Zu den Fans nur soviel....IHR WART SPITZE
Ich bin immer noch vollkommen ergriffen...DANKE PREUSSEN

Heute ist im P9 dann wieder Preussen Zeit ...15:30 spielt die Regio gegen Niesky ...und 19 Uhr die Landesliga gegen FASS

Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag .....ach ja ...hatte ich erwähnt ....PREUSSEN 2...Halle 1

Euer Schally

PS. Eins möchte ich nicht vergessen..einer aus unserer Mitte hat heute Geburtstag...ich glaube zu Recht sagen zu können, das es keinen Fan gibt der mehr Preussen Spiele gesehen hat ..ob Schüler...DNL....Landesliga...Regio...Oberliga ...er ist in Berlin immer mit dabei
Lieber Jogi ....ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG ..ICH WÜNSCHE DIR VIEL VIEL GESUNDHEIT UND VIELE PREUSSEN SIEGE MEIN FREUND
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
VorherigeNächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Schallys Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de