Saison 2016/17

Beitrag Di 20. Sep 2016, 11:06

Re: Saison 2016/17

Die Vorbereitung ist absolviert, sechs von acht Aufeinandertreffen konnten gewonnen werden. Allein daran hätte ich vorher nicht geglaubt.
Mannschaft und Trainer vermitteln das Gefühl, dass sich bei Preussens viel getan hat. Die Räder greifen ineinander, die Maschine läuft.
Sehr präsente Preussen auf dem Eis, es wird Druck ausgeübt, viele Torchancen herausgespielt. Beide Torwarte scheinen sich gegenseitig zu motivieren, so wie es sein soll.
Vor der Halle ein Stand für Getränke und erste Fanartikel, ein weiterer Schritt nach vorne. Weitere Fanartikel sind über die Homepage zu bestellen, sehr schön.
Das neue Trikot passt zu alledem hervorragend, die Flamme lodert.

Im letzten Jahr war es nicht einfach, es musste bis zur allerletzten Minute gezittert werden, um die Oberliga zu halten.
In der Sommerpause wurden viele kleine und größere Dinge richtig gemacht, um den nächsten Schritt zu machen und sich in der Liga zu etablieren.
Die eisernen Fans werden wiederkommen, einige neue Gesichter sind schon auf den Rängen zu sehen.

Ich bin richtig gespannt, wohin die Reise in dieser Spielzeit führt.
Blödsinn: ich bin richtig heiß drauf. Lasset die Spiele beginnen.

Beitrag Fr 23. Sep 2016, 06:16

Re: Saison 2016/17

Aha, so so, was liegt denn da im Briefkasten? Das Sonderheft für die Oberliga aus dem Hause Eishockey News.
Da laß ich doch die Heckenschere, wo sie ist und beginne zu stöbern.
Duisburg, Tilburg, Halle sind die Favoriten, die Indianer und Herne stehen auch gut da. Der ECC hat einen Schritt nach vorn gemacht, das sehen die also auch so.
Interessant und auch beruhigend die Aussage von Marc Hindelang, dass die Oberliga Nord bis auf weiteres bei 16 Teams bleibt. Die weitere Verkleinerung auf 14 ist damit vom Tisch.
Sehr gut so.
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Oberliga Nord