Erstes ECC Preussen Fan-Treffen der Saison.


Beiträge: 1826

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 5. Jun 2017, 17:22

Erstes ECC Preussen Fan-Treffen der Saison.

Servus Preussen Fans...

Wir laden euch herzlich zum Fan-Treffen unserer Preussen ein.
Wann: Samstag, 22.07.17 , 16.00 Uhr
Wo: Preußisches Landhaus , direkt am S-Bhf Olympiastadion

Beiträge: 1826

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 2. Jul 2017, 09:05

Re: Erstes ECC Preussen Fan-Treffen der Saison.

Fanbeauftragter Mathias Mehring:

Noch einmal zur Erinnerung :!:

Wir freuen uns über jeden der vorbei schaut. Habt ihr Fragen oä., schreibt sie einfach in die Kommentare.
Also bis zum 22.07

Beiträge: 1826

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Di 18. Jul 2017, 09:16

Re: Erstes ECC Preussen Fan-Treffen der Saison.

Am Samstag ist es soweit... Das erste Fan Treffen steht an, jetzt liegt es auch ein bissen an euch was ihr daraus macht. Hinkommen lohnt sich definitiv.
Ladet Freunde ein teilt die Veranstaltung oder bringt einfach Familie, Bekannte und Freunde mit zum Treffen. Beginn ist um 16 Uhr.
Wir sehen uns.

Beiträge: 1826

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag So 23. Jul 2017, 05:46

Re: Erstes ECC Preussen Fan-Treffen der Saison.

Geselliges Fantreffen im Preußischen Landgasthaus


Das Wetter meinte es nicht gerade gut heute mit uns. Aus Eimern schüttete es und so verlegte man das Fantreffen kurzerhand in die Gastlichkeit hinein. Ein richtig gut gefüllter Raum lauschte dann bei leckerem Gerstensaft und anderen flüssigen Leckereien den Worten von Entertainer Dirk und seinen Präsentationen. Nachdem Schally dann alle anwesenden herzlichst willkommen hieß und an dieser Stelle noch Genesungswünsche Richtung unseren FB Matze richtete, schnappte sich Dirk wieder das Mikro und legte dann gleich mal los. Es gab Informationen über die Eintrittspreise (darüber werden wir später ausführlich berichten) , desweiteren wurden unsere Sponsoren genannt und man bedankte sich auf diesem Wege noch einmal für die Zusammenarbeit. Das Trikot der neuen Saison wurde noch einmal vorgestellt und nach einer kurzen Raucherpause ging es dann an´s Eingemachte...dem Kader. 3 Spieler waren heute höchstpersönlich zur Stelle. Nummer 1, der sich dann auch gleich mal den Fragen von Dirk stellen sollte, war unser Gruni, der seinen Vertrag nicht nur verlängerte, sondern bei den Fans äußerst beliebt ist. Er hofft auf die Unterstützung der Fans, freut sich schon riesig auf die neue Saison und vor allem eine verletzungsfreie. Gruni, das wünschen wir dir auch. Nr.2 dann einer unser Neuzugänge , Can Matthäs ....ein sympatischer Junge, der sich für eine Ausbildung entschieden hat und sich dann daher auch für die Preussen entschieden hat. Can stellte auch gleich mal klar, das er alles für die Preussen geben werde und es für seine Gegner auch weiterhin ungemütlich wird auf dem Eis. Ganz nach dem Geschmack der Fans. Nr.3 schummelte sich klammheimlich durch den Raum zu Can und Gruni. Große Augen dann schon von den ersten Fans...das ist doch.....ist denn das ? Ja, liebe Preussenfans...er war es...Unsere #26 Marvin Krüger is back at home. Es war an der Zeit heim zu kommen sagte Marvin unter großem Jubel der Anwesenden Fans. Klar wurde auch..wir sind noch nicht fertig. Es wird weiter am Kader gearbeitet. Im Anschluß ging es zum gemütlichen Teil über und man saß locker beisammen und führte hier und dort "Fachgespräche". Alles in allem war es ein toller Nachmittag mit den Fans. Wir möchten uns bei allen Anwesenden bedanken, die zu diesem tollen Nachmittag beigetragen haben.
Euer Marcy
Fanbeirat

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Rund um den ECC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de