Beitrag Sa 6. Aug 2016, 10:32

Saisoneröffnungsfeier der Preussen 2016/17

saisoneröffnungsfeier.jpg



Beim Fantreffen vor ein paar Wochen wurde es ja schon angedeutet.
Nun sind die Planungen beendet und wir können euch mitteilen, das es am 26.08.2016 ab 16:30 Uhr an der Eissporthalle am Glockenturm eine Saisoneröffnungsfeier bei den Preussen geben wird.
Für Groß und Klein wird es Sachen zu sehen und zum Mitmachen geben. Beteiligt euch doch einfach an dem Sommertraining Parcour und findet heraus, wie fit ihr seid….oder ihr seid Freunde des runden Leders ? Dann probiert euch doch beim Torwandschiessen und lasst euren Schuss messen. Auch für unsere kleinen Fans ist gesorgt….Sie können sich schminken lassen oder basteln. Zum Spaß für Groß und Klein dürfte auch der Schaumkussweitwurf sorgen. Das alles macht natürlich hungrig und durstig….dann seid ihr bei Tim im Imbiss genau richtig. Dort werdet ihr von Tim und seinem Team rundum versorgt mit Speis und Trank. Und dann haben wir ja noch unser Team der Oberligapreussen, welches euch vor dem ersten Testspiel gegen F.A.S.S. Berlin (19:30 Uhr) vorgestellt wird bei der Mannschaftspräsentation. Vlt.hat sich ja vor der Präsentation der ein oder andere Spieler bereits unter die Fans gemischt ? Ihr seht, die Initiatoren haben sich einiges einfallen lassen.
Direkt im Anschluss bittet Lenny dann seine Jungs zum ersten Testspiel der Saison 2016/17 aufs Eis.
Seid also dabei am 26.08.2016, wenn die Preussen mit euch erst die Saison 2016/17 mit einem Fest einläuten und dann gegen F.A.S.S. testen.