Preussen-Trikots zu verkaufen

Beitrag Fr 4. Dez 2015, 20:23

Preussen-Trikots zu verkaufen

Halli hallo Preussen-Fans,

habe beim Aufräumen meines Trikot-Kleiderschrank zwei Preussen-Trikots gefunden :o Da sie bei mir leider gar nicht
getragen werden können, möchte ich sie hier gerne anbieten. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Es handelt sich
um Preussen Trikots aus den guten alten Anfangs-DEL-Zeiten:

1. BSC Preussen Berlin Trikot (weiß, Saison 94/95), Name: Tanti Nr. 1 , XL mit Autogrammen
2. Preussen Devils Trikot (rot/weiß, Saison 95/96?), Name: Stillman, Nr. 14 , XL

Bei Interesse, meldet euch.

Administrator

Beitrag Sa 5. Dez 2015, 05:43

Re: Preussen-Trikots zu verkaufen

Tanti81 hat geschrieben:Halli hallo Preussen-Fans,

habe beim Aufräumen meines Trikot-Kleiderschrank zwei Preussen-Trikots gefunden :o Da sie bei mir leider gar nicht
getragen werden können, möchte ich sie hier gerne anbieten. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Es handelt sich
um Preussen Trikots aus den guten alten Anfangs-DEL-Zeiten:

1. BSC Preussen Berlin Trikot (weiß, Saison 94/95), Name: Tanti Nr. 1 , XL mit Autogrammen
2. Preussen Devils Trikot (rot/weiß, Saison 95/96?), Name: Stillman, Nr. 14 , XL

Bei Interesse, meldet euch.

Hallo Tanti81,

ich hätte Interesse an beide Trikots. Was hast du dir denn preislich vorgestellt?
FC Preussens Pferdeturm-Outsiders

Preussen und der ECH

Beitrag Sa 5. Dez 2015, 14:02

Re: Preussen-Trikots zu verkaufen

Hast eine Nachricht :-)

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu Rund um den ECC