DEL


Beiträge: 889

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Di 8. Sep 2015, 21:06

DEL

Vorhang auf zur 22. Eiszeit: Im Rahmen des 1. DEL Media Days im Krefelder KönigPALAST blickte Gernot Tripcke, Geschäftsführer der Deutschen Eishockey Liga, auf die am 11. September beginnende neue DEL-Saison. Und weit darüber hinaus: So könnte es ab der Spielzeit 2017/18 wieder einen geregelten Auf- und Abstieg zwischen der DEL und der DEL2 geben. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten Gernot Tripcke und DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch in Krefeld. „Wir haben uns auf ein Regelwerk geeinigt, an dessen Erfüllung durch die DEL2 die nachhaltige Verzahnung beider Ligen geknüpft ist“, erklärte Tripcke.
.........

QUELLE : http://eishockey-online.com/index.php/d ... stieg.html


Wird die DEL endlich vernünftig ...und führt den normalen Auf und Abstieg ein ????? Ich glaube es ja noch nicht wirklich
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 223

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Mi 9. Sep 2015, 08:11

Re: DEL

Ziemlich erstaunt habe auch ich diese meldung vernommen. Darüber geredet wurde ja schon länger.
Das wäre eine tolle Sache, andererseits auch wieder nur völlig logisch und normal und somit längst überfällig.

Beiträge: 889

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 9. Sep 2015, 09:12

Re: DEL

Im deutschen Eishockey ist so vieles überfällig ....aber erstmal abwarten was da wirklich passiert
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 889

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Fr 18. Sep 2015, 17:13

Re: DEL

 Den THOMAS SABO Ice Tigers ist es gelungen, mit Dany Heatley einen absoluten NHL-Superstar nach Nürnberg zu holen. Der 34-Jährige Stürmer wurde in Freiburg geboren, besitzt einen deutschen Pass und wird demnach nicht unter das Ausländerkontingent fallen. Er erhält in Nürnberg einen Vertrag bis zum Ende der laufenden DEL-Saison.

 

„Dany Heatley ist eine der größten Verpflichtungen in der Geschichte der DEL. Wir sind sehr froh und glücklich, dass er sich dazu entschieden hat, für die Ice Tigers in Nürnberg zu spielen“, sagte Ice-Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek. „Wir sind seit über einem Monat mit Dany in Kontakt, er ist mit einigen Spielern bei uns befreundet. Er kommt nicht wegen des Geldes, er kommt, weil er in Nürnberg spielen will. Die Verpflichtung von Dany Heatley ist nicht nur für die Ice Tigers ein Gewinn, sondern auch für die gesamte DEL.

Quelle : http://eishockey-online.com/index.php/d ... igers.html

Wenn das nicht ne Knaller Verpflichtung ist ...was dann
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 889

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 19. Sep 2015, 07:01

Re: DEL

ENDERGEBNISSE aus der D E L vom 18.09.15
======================================
Iserlohn - Düsseldorf 6:5
Krefeld - Hamburg 6:5 n.V.
Mannheim - Augsburg 2:6
Nürnberg - Ingolstadt 5:4 
Schwenningen - Köln 1:4 
Straubing - München 5:2 
Wolfsburg - Berlin 2:3
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 223

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Sa 19. Sep 2015, 08:17

Re: DEL

Nach drei Spielen ist Straubing verlustpunktfrei Tabellenführer.Sind die beim Gäubodenfest in den Zaubertrank gefallen?

Beiträge: 889

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 19. Sep 2015, 09:00

Re: DEL

Bernd hat geschrieben:Nach drei Spielen ist Straubing verlustpunktfrei Tabellenführer.Sind die beim Gäubodenfest in den Zaubertrank gefallen?


Egal was es ist ...hauptsache es hält morgen an ..und die schiessen die Plüschies vom Eis
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 889

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 21. Sep 2015, 11:01

Re: DEL

Die ENDERGEBNISSE aus der D E L vom 20.09.15
=========================================
Berlin - Straubing 7:5 
Hamburg - Nürnberg 1:2 
Augsburg - Wolfsburg 1:6
Ingolstadt - Mannheim 0:4
München - Schwenninge 4:5 n.P.
Düsseldorf - Krefeld 3:1
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 889

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Sa 3. Okt 2015, 06:25

Re: DEL

Die Ergebnisse vom 2.10.15
Augsburg - Hamburg 4:1
Berlin - Ingolstadt 2:1 
Köln - Mannheim 5:2 
München - Iserlohn 3:2
Nürnberg - Düsseldorf 3:0
Schwenningen - Krefeld 6:5 n.V.
Straubing - Wolfsburg 2:4
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 69

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:29

Beitrag Mo 23. Nov 2015, 12:20

Re: DEL

Nächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de