Beitrag Do 16. Mär 2017, 11:19

Der Schwarze Block

Aus gegebenen Anlass möchte ich im Namen Des Schwarzen Blockes mal was los werden.
Wir sind eine Fangemeinschaft die vor gut drei Jahren entstanden ist.
Sie entwickelte sich aus einer Idee ..die einige von uns schon länger in sich trugen.
In den drei Jahren gab es interne Vetänderungen ...wie überall ....es gingen Leute ...es kamen Leute.
Jetzt sind wir insgesamt 16 Leute die dabei sind ...und für uns passt diese Mischung die wir jetzt haben ...ganz gut.
Auch bei uns gibt es ab und zu Meinungsverschiedenheiten ...aber mittlerweile kennen wir uns alle so gut ..das jeder mit den Macken des anderen Leben und umgehen kann.
Nun gab es wieder Anfragen von Leuten ob sie bei uns mitmachen können ???
Wir haben uns darüber Gedanken gemacht und sind dann EINSTIMMIG zum Ergebniss gekommen ...WIR SIND GROß GENUG.
VON DAHER BITTEN WIR VON ANFRAGEN ....OB MAN BEI UNS MITMACHEN KANN ...ABZUSEHEN.

Wir haben nichts gegen andere...noch halten wir uns für etwas besseres !

Wir sind uns nur einig....noch mehr Leute ...dann wäre es noch schwieriger alle unter einen Hut zu bringen.

Wir stehen allen offen gegenüber....und werden wenn man uns drum bitte ...auch die Dinge und Aktionen die wir für richtig halten unterstützen.

SCHALLY 66

im Namen

DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!