Beitrag Mo 6. Feb 2017, 23:26

Von Fans fuer Fans!

Servus an die Fan-Szene Bad Nauheim,

heute wenden wir uns mit einer nicht so erfreulichen Sache an euch.

Bei unserem Auswärtsspiel in Garmisch-Partenkirchen, am 03.02.2017, unterstützten rund 35 Fans unseren EC. Nach einem unfassbaren Kampf besiegten wir mit 7:4 den Pre-Playoff Konkurrenten von der Zugspitze.

Ein paar Fans blieben eine Nacht und ein paar machten sich wieder auf den Heimweg, darunter eine Besatzung eines 9-Sitzer Busses.
Kurz vor der Heimat kam es zu einem Wildunfall, bei diesem wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand trotzallem ein Sachschaden von 1000€ auf denen die Mitfahrer nun sitzen bleiben.

Wir als Fanbeauftragte wollen uns nun aktiv für eine Spendensammelaktion stark machen und unseren Fanzusammenhalt damit den "geschädigten" ausdrücken.
Bitte helft uns dieses Vorhaben zu unterstützen, jeder € hilft!
Vielen Dank schon jetzt an die Spender!

Eure Fanbeauftragten des EC Bad Nauheim

Franzisco Lucio Tippmann (Siggo) & Thomas Neumann

Spendenkonto:

Fanatics Nauheim
Sparkasse Oberhessen
IBAN: DE77 5185 0079 0027 1454 93
BIC: HELADEF1FRI

PS.: Ein etwaiger Überschuss der Spenden, werden wir an eine gemeinnützige Einrichtung, z.B. Kinderkrebsstation, überreichen.