Und jetzt Alle!!!


Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Mi 2. Nov 2016, 17:29

Und jetzt Alle!!!

Mein Großer Aufruf!!! an alle Berliner/innen!!! und an Alle die es noch wern wollen!!!

Hallo Liebe PreussinFan, Hallo Lieber Preussenfan,

kurz zu dem letzten Heimspiel gegen den EC Hannover. Was ich sehr postitv gefunden habe war, es waren gut 450 Fans und Zuschauer in der Halle, davon ca 75 Indiansanhänger.
An Stimmung und Anfeuerung hat es nicht gemangelt, im Gegenteil, wir haben Alle gezeigt das Wir hinter unserer Manschaft, hinter jedem Spieler und hinter dem Verein stehen.
Für mich war es was besonderes mit einem guten Preussenkumpel der seit den 90ern zu den Preussen geht meinen EC Bad Nauheim Schal gegen seinen Preussenschal zu tauschen.
Viele Neue Gesichter die gleich sich an der Stimmung beteiligt haben, ganz stark!!!.....aber auch einen riesen Dank an alle die sich vielleicht das erste mal das Preusseneishockey angesehen haben, es geht weiter!
Nun, wir hatten sportlich an diesem Wochenende das absolute Pech gebucht. Abgehakt und Schnitt,
jetzt geht es darum das wir etwas erreichen was vorher so noch nie geglückt ist,
das !!!WIR!!! dafür sorgen das die Halle voll wird!
Gegen Hannover haben WIR es geschaft auf ca 450 zuschauer zu kommen......das Doppelte sollte möglich sein, und wäre sehr wichtig, denn nur so ist es möglich das sich unser Verein, der auf jeden angewiesen ist, sich,
1. auf Dauer in der Oberliga etablieren kann und
2. sich erfolgreich mit starken Temas messen kann!
Daher mein Appell an alle Freunde des ECC Eishockeys: Das, was in Punkto Publikums­interesse in dieser und in letzter Saison bisher gelaufen ist, darf sich so nicht manifestieren. Ein Punktspiel unter 500 zahlenden Zuschauer ist eigentlich per se schon indisku­tabel. In der letzten Saison lag aber sogar der Schnitt (!!!) unter 400 Besuchern. Laut Angaben im Forum was Hannes veröffentlicht hat lösten in der Gesamten Saison lediglich zwischen 200 - 300 Personen pro Spiel ein Ticket; was sich auf Dauer auf Kosten der Qualität bemerkbar macht. Seit dem Aufstieg 2015/2016 hatte der ECC Preussen einen Zuschauerschnittschnitt von knapp 300 Zuschauern . Selbst in der Regionalligasaison 2014/2015 lag das Zuschauer­interesse noch bei 350-450 Personen pro Begegnung. Selbst in den Derby's gegen die Blue Berlin fanden sich gut 500 Zuschauer in einem Regionaligapunktspiel ein, Beim Landesligafinale gegen den Schlittschuhclub war die Halle mit gut fast 600 Zuschauern sehr gut besucht!
Mein Appell an jeden Menschen der das Liest, jede Person egal welcher Altergruppe! Nicht wegsehen, nicht ignoieren, sondern sich mal kurz vor Augen halten was die Oberligasaison für kosten mit sich bringt für den Verein. Weite Reisen sind zu Auswärtsspielen erfoderlich, dazu die Gelder für die Spieler, Material, usw.....da sind 10,00 euro für einen Stehplatz, 13,00 euro für einen Sitzplatz doch nicht wirklich zu viel! Außerdem besteht die Manschaft aus Spielern die in dieser Saison sich noch an das Nieveau der Liga reinspielen und zu einen nicht kleinen Teil aus Spielern besteht die der Verein selbst ausgebildet hat! Der ECC steht komplett auf eigenen Beinen, und jeder Fan egal Wer / Sie ist, identifiziert sich mit einem Eishockeyclub der keinen Großkonzern oder Alleingeselschafter im Rücken hat, sondern Sponsoren, Mitglieder und seine Fans, und in Zukunft auch DICH!!!
Liebe „Nur-Sympathisanten“ und Unentschlossene : Der ECC Preussen e.V. braucht seine Fans, und zwar nicht nur als wohlwollende Facebookleser oder Forumsbesucher, sondern insbesondere als zahlende Zuschauer im Stadion. Ohne entsprechendes Zuschauerinteresse vor Ort verliert jeder Proficlub sehr schnell seine Daseinsberechtigung. WIR, die Fans des ECC Preussen, können viel dafür tun, dass es weiter aufwärts geht mit unseren Adlern. Aber es MUSS uns GEMEINSAM mit dem ECC Preussen e.V. gelingen auch die „passiven“ Fans wieder in die Halle zu holen.
Egal ob du erstmal still bist und erstmal zuschauen möchtest, ob du dich zu uns in den Fanblock stellst, oder dir erstmal einen Sitzplatz aufsuchst,
Gib der Manschaft, dem Verein und den Fans die jahrelang eine sehr ehrgeizige Arbeit geleistet haben eine Chance das DU DICH davon Überzeugen kannst, nicht das letzte mal gegen die Hamburg Crocodiles am Freitag den 11.11.2016 deinen Weg zur Eishalle gefunden hast!

Spielbeginn 19:30 Uhr!, Einlass ab 18:30

Nur der ECC! :twisted:

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag So 6. Nov 2016, 07:41

Re: Und jetzt Alle!!!

Guten morgen und einen schöne Sonntag an alle,

danke das ihr euch die Zeit genommen habt und den Text den ich geschrieben habe gelesen habt :D

Nun, ich bin selbst immer in etwas eingespannt, sei es beruf, fortbildung oder mein eigener Sport ( Triathlon, Duathlon, Marathon usw).......aber!, ich liebe Eishockey, gerade im Winter ist mein eigenes Training sehr wichtig, umso shcöner die Abwechslung mitten drinn mich einmal in der Woche auf dem Weg nach Pichelsberg zu machen,

um mich abzulenken, oder aber um für mich zu sehen wie ich mich später wenn ich meine eigenen Ziele erreicht habe, feststellen zu können wie kann ich als Trainier im Konditions und Athletikbereich mich im Manschaftssport anbieten, aber bis dahin muss ich selbst erst meine Ziele erreichen.

Was machst du?........suchst du auch die Flucht mal für ca 3 Stunden aus deinem Alltag?

Freitag!!! gegen die Crocodiles....wenn ich dich erreicht habe, dann freut es mich sehr, denn den meisten Spielern geht es wie mir.....Arbeiten oder Studium, Training usw........ .

Ich denke, Wir Freuen uns auf die Fans, Interessenten, Symphatisanten, ENTSCHLOSSENE!!!.....und wissen am Freitag diese sind die die Wir erreichen konnten, also halten wir am Freitag zusammen,

und ab geht die Post! :twisted:

ich freue mich......cheers!

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Mi 9. Nov 2016, 15:51

Re: Und jetzt Alle!!!

Wir sind der ECC.......Preussen Berlin.....Schwarz Weiss Rot leuchten WIR......mit Herz und Leidenschaft kämpfen wir........immer wieder von spiel zu spiel.......,
Kann man z.B. mit ausgestreckten Schal die letzten 5-10min singen......so zumindest machen es die Iren bei ihrem Nationalteam im jedem Tunier, völlig egal wie das Spiel ausgeht......und was anderes möchte ich auch nicht erleben, als das unsere Manschaft sich das Herz aus der Seele spielt!......

:twisted:

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Sa 12. Nov 2016, 20:50

Re: Und jetzt Alle!!!

Danke an Alle die gestern gegen die Crcocodiles den Weg zur Eishalle gefunden haben,

danke an die die sich lange Zeit fern gehalten haben, aber gestern mit im Stehplatzblock gestanden haben und sich das ganze erstmal in Ruhe angesehen haben.

Ich freue mich wenn WIR uns wieder sehen!!!......nur so kann der Verein weiter kommen, wenn der Verein und die Manschaft Fans und einen Stammfanblock hinter sich hat!!!

Sicher über das Sportlich elässt sich noch lange Diskututieren, über die Halle ( Tribüne) ebenfalls......aber!!! wenn wir etwas ändern möchten, dann machen wir es auch und gestern haben wir einen kleinen Grundstein dazu gelegt!

Ich freue mich euch ALLE wieder zusehen....bis demnächst!

Martin ( In Bad Nauheim haben wir es mit vereinten Kraäften geschafft, was WIR Preussen nun vor uns haben, lasst uns gemeinsam jeden Berg nehmen, dann haben wir es bald geschafft im TAL zu sitzen und es uns schmecken zu lassen! )

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag So 13. Nov 2016, 07:48

Re: Und jetzt Alle!!!

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Mi 16. Nov 2016, 13:10

Re: Und jetzt Alle!!!

Zwei Tage, das nächste Wochenende steht an!!!........ Freitag, vielleicht ein Punkt!.....das wäre stark......ich hoffe das es in der Manschaft gut gekracht hat, und sich vielleicht mal alle zusammengerauft haben,

das wäre wirklich gut!...... den nur mit einer geschlossenenen Manschaftsleistung ist es möglich sich in dieser Liga zu halten.

Am Sonntag gegen Han. Scorpions.......ich freue mich, zeigen WIR Fans das wir geschlossen zusammenstehen, und das wir da weiter machen wo wir aufgehört haben letzten Freitag!

Von der ersten Sekunde bis zur letzten Sekunde heist es,

Stimmung! Anfeuern was unser Herz hergeben wird!

Bekannte, Freunde, den Brüdern, den Schwestern, der Mutter, dem Vater, dem Onkel, der Tante, dem Cousin - der Cousine, dem Arbeitskollegen/inen bescheid geben und sie mit nehmen ;)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Lassen wir es krachen, kracht es hoffentlich auf dem Eis auch!

Bis Sonntag! :twisted:
Zuletzt geändert von Roter Teufel am Sa 19. Nov 2016, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Sa 19. Nov 2016, 08:33

Re: Und jetzt Alle!!!

DIE PARTY : wir feiern uns selbst und unseren Fankult!!!

Sonntag, 16:00 Uhr Stehplatzrang, feiern, singen und unsere Freunde und uns selbst gerne haben .......mit oder ohne Alkohol, egal, es wird gefeiert bis die Halle dicht gemacht wird :P

bis sonntag!

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Sa 19. Nov 2016, 09:43

Re: Und jetzt Alle!!!

Ich schreibe frei raus......aus eigener persöhnlichen Verzweiflung und ich denke mir ich bin nicht alleine mit diesem Gefühl und dem Chaos in meinem Kopf.
Nun, Bitte!!! liebe Leidgenossen und Mitfanatiker, lassen wir es nicht zu das dieser Tiefgang gerade das Beeinflusst was nicht sein sollte, das jetzt viele von euch morgen zuhause bleiben!

Ich bitte!!! ja BITTE!!! überwinde dich morgen bevor du die Entschiedung triffst zuhuase zu bleiben, treffe die Entscheidung für deinen Wunsch, den das was du dir selbst am meisten Wünschst wünsche ich mir auch und viele andere von uns ebenfalls!!!

Wir ändern aber nicht's daran wenn wir uns den Hintern zuhause platt sitzen, sitzen kannst du auch in der Eishalle am Sonntag oder!!! du stellst dich zu uns und machst mit Stimmung und Feuerst deine Herzenswünsche gegen diesen Trend mit durch, postitves für die Zukunft.....denn jeder Trend hat irgendwann ein ende,

aber Tradition stirbt nie aus!!!! Tradition überlebt jeden Trend!

Kleines Beispiel: wenn du um ca 15:00 zur Eishalle gehst werden dir auf dem Weg dorthin Menschen auffallen, diese Menschen erhalten mit viel Leidenskraft eine Tradition, wenn diese weiter wächst weil du dir selbst im Kopf denkst, ja gerne bin ich auch ein Teil einer Tradition, dann schützen wir diese,

und sie überlebt nicht nur weiter, sie wächst trotz wiedriger Umstände.......,

Ich möchte morgen mit vielen von euch diese Tradition feiern und feuern und ein Teil von eurer traditionellen Gemeinschaft sein und!!!......dafür sorgen das die Fankultur diese Tiefgang beendet und beseitigt,

ALLE Menschen auf dieser Seite!!! ALLE Menschen, BITTE!!!! kommt Alle morgen zur Eishalle und seht nicht weg,

schiebt euch nicht mit diesem Negativtrend auf eine Schiene!!!!

Lasst euch nicht auf dieses Nievau herab!!! Ihr seit bedeutend mehr Wert als das was da gerade in den Dreck absinkt, denn ein Wahrer Charakter zeigt sich dann, wenn man !!!gegen etwas angeht!!!,

Nur Gemeinsam!!! nur WIR ALLE schließen dieses Loch in der Mitte!!! Jeder von euch der das Gefühlt hat dieses Loch schliessen zu wollen kommt BITTE!!! morgen zur Eishalle an der Glocke!!! und ist einTeil dessen dieses Loch zu schliessen,

NUR ZUSAMMENHALT MACHT STARK!!!

Wenn wir alle mit der Sehnsucht nach vorne schauen, GEMEINSAM!!!! ist das was hinter uns liegt nicht mehr vorhanden, wenn WIR!!! ES WOLLEN VERÄNDERN WIR!!! genau das was WIR verändern wollen, treten WIR!!! in dieser EISHALLE als als Manschaft auf, dann haben WIR !!! etwas vor uns was WIR uns wünschen,

jeder EINZELNE von euch die/der in seinem einmal gesungen und gerufen hat: EINMAL PREUSSE IMMER PREUSSE IST DEFINTIV MORGEN IN DER EISHALLE UND BRINGT VOLL MIT EIN UND IST WIE WIR ALLE UND ZULEZZT ICH SELBST EIN TEIL EINES PAKS, EINER HORDE.....EINES HEERES VON FANS UND PREUSSENFANATIKERN, WIR BRAUCHEN UNS FÜR NICHTS ZU SCHÄMEN SOLANGE WIR WEITER MACHEN UND DAS GEHT NUR PERSÖHMLICH VOR ORT MORGEN UM 15:00 IN DER EISHALLE, WUT, ENTTÄUSCHUNG,VERZWEIFLUNG,HASS,LIEBE,WÜNSCHE,TRÄUME und zuletzt DER GLAUBE VERSETZEN WELTEN,

ENTÄUSCHE DICH NICHT SELBST, SONDERN FOLGE DEINEM IDEAL ALS PREUSSENFAN UND FANATIKER DAS TEILEN WIR ALLE GEMEINSAM MORGEN UND AB GEHT ES!!!!

!!!!!Preussen was ist unser HANDWERK????

Viele Paks sind eine Horde, viele Horden sind ein HEER!!!!!

DEN STARKEN WERT MORGEN EINE BEDEUTUNG BEIMESSEN UND 60MIN LANG ALLES GEBEN FÜR EINE ZUKUNFT DIE UNSEREN HERZEN LÄNGST BEGONNEN HAT!!!!

was ist eure LEIDENSCHAFT???

bis morgen!!!

ps: das Leben wäre ohne Herausfoderungen nur halb so schön!

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Mo 21. Nov 2016, 13:31

Re: Und jetzt Alle!!!

Montag 08:13:00 Uhr : Freitag um 19:30 Uhr ist Anpfiff gegen Rostock...treffen können Wir uns am besten am SBHF Pichelsberg um 19:00 Uhr!!!

11:45:48 Wenn ich kann sehr gerne!. wahrscheinlich auch mit Frau usw, evt dann aber auf den Sitzplätzen sicher.

11:52:00 Gestern haben WIR 3-2 gewonnen! Auf jeden Fall!!!

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Sa 26. Nov 2016, 17:32

Re: Und jetzt Alle!!!

Nach Abpfiff zeigte unsere Manschaft ihre derzeitige einmalige Qualität,

sie spielt gegen ein Team schlechter als das Gegnerische Team plaziert ist......und das nachdem das Ziel eigentlich zu Saisonbeginn gewesen ist auf Augenhöhe mit anderen Manschaften zu sein.

Okay, Musik von gestern......die Realität ist, der harte Kern ( stammfans) derzeit ca 200.......das ist zuwenig!

Ich bleibe drann und bleibe mit denen zusammen verbunden die es ähnlich sehen wie ich, WIR VERÄNDERN NUR VOR ORT ETWAS!!!

Wenn du dich um einen Job bewirbst bleibst du ja auch nicht dem Vorstellungsgespräch fern.....du veränderst nur etwas wenn du es selbst anpackst!

Ich jedenfalls bin der Meinung das gerade jetzt es eine jede und ein jeder Fan in seiner eigenen Hand hat sich an Veränderung zum positiven zu beteiligen, und sich von der Manschaft nicht in's negative herunter ziehen zu lassen, sondern WIR Fans schauen weiter nach vorne und gehen weiter!

Unser Ziel: 500 Stammfan's.......ich werde auch diese Woche wieder versuchen neue Fans zu gewinnen.......,

sagte ich es schon?

ich kann nicht verlieren und ich werde es in meinem Leben nicht mehr lernen...... :twisted:

wie denn das?

Nun, ganz einfach: PREUSSEN GEBEN NIE AUF! EINMAL PREUSSE IMMER PREUSSE!.........PREUSSE EIN LEBEN LANG!
Nächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de