Beitrag Di 1. Nov 2016, 10:30

Lieber Watsch

,jetzt melde ich mich mal zu Wort.
Deine Beiträge sind nachdenkenswert und ich mache mir sehr gewissenhaft Gedanken wo wir richtig oder falsch liegen. Die ein oder andere Anregung von dir habe ich auch schon aufgegriffen. Leider ist es nicht so leicht jemand unbekanntes einzuordnen und entsprechend zu antworten.
Aber egal es steht ja jedem frei sich hinter einem Pseudonym zu verstecken, wobei du es nicht verwendest um hier Krawall zu machen.

Schön wäre wenn du dich auch mal positiv über unser Wirken äußern würdest. Es kann doch nicht alles schlecht sein was der Schwarze Block so auf die Beine stellt.

Am Anfang der Saison wurde mir in die Hand versprochen -es wird sich jemand pressetechnisch um die Belange der Regio kümmern. Das Ergebnis ist hinlänglich bekannt. Aber ich lasse das Team nicht im Regen stehen.

Vorbericht für die beiden Spiele am Wochenende sind unter Regionalliga schon drin.

Liebe Grüße
hannes