Beitrag Sa 1. Okt 2016, 08:42

02.10.2016

Spiel gegen Essen Moskitos,

Hey Preussen/innen, allen voran die Preussen die seit Jahren bevor ich zu euch gekommen bin den Verein gehalten haben und nie Aufgegeben haben,

vom Vorstand bis zu Sponsoren, von Mitgliedern bis zu den Fans!!! Ich habe Respekt vor euch und es macht mich stolz bei euch zu sein!

Ich möchte keine Spaßbremse sein, aber Essen ist ein harter Gegener.....ich habe meine Erfahrung als Teufelfan mit Essen gemacht, und ich kann nur sagen, die sind nicht nur umbequem,

haben die einen guten Tag, dann ist es egal wo sie spielen, sie spielen hervorgandes Eishockey und haben sehr gute Fan's!!!

Wir Nauheimer haben oft gegen diesen Gegner alt ausgesehen und gestern haben die Hamburger das zu spüren bekommen. Ich möchte keine Euphorie bremsen, ganz im Gegenteil, morgen zeigt sich ob das was die Manschaft und wir nur ein Wochenausflug ist, oder ob doch der Verein mit allem was er hat zu mehr fähig ist als ein einstelliger Tabellenplatz!

Essen will nach oben, und wenn Essen nach oben wollte haben die es auch geschaft, sogar schon bis zur DEL.....und morgen werden die Moskitos genauso auf das Eis gehen,

und warscheinlich auch gleich klar stellen wer hier der stärkere ist....... .

Ich wünsche mir eines, und das möchte in auf dieser ' Tribüne ' einmal erleben: DAS DER HALLENSPRECHER EINE DURCHSAGE MACHT: LIEBE PREUSSEN FANS, RÜCKT BITTE NOCH ENGER ZUSAMMEN, DRAUẞEN STEHEN NOCH GUT 1000 FANS DIE NOCH REIN WOLLEN!!!!

Ich wünsche mir eines: Eine Manschaft die wie ein KÖRPER SPIELT!, Kunstvolles Eishockey mit guten und präzisen Pässen, mit effizienz und das jeder Spieler 100% konzentriert auf den Gegener ist, denn Essen nutzt jede Gelegenheit um einzunetzten!!!

Volle Konzentration, absoluter Zusammenhalt, dann träumen wir weiter!!!!

bis morgen