23.09.2016


Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Sa 17. Sep 2016, 10:43

23.09.2016

Saisonbeginn der Oberliga Nord,

was ich mir wünsche und worüber ich mich freuen sehr freuen würde ist,

Eine Manschaft der Preussen, ein starkes Kollektiv, 20 Freunde und Kameraden auf dem Eis die alle füreinander kämpfen, spielen und sich selbst nie Aufgeben, sich gegenseitig an den Hintern und am Kragen wieder hochziehen und gemeinsam nie aufhören nach vorne zu schauen,

Einstellung ist das wichtigste, Der Wille zum Sieg ist wichtiger als das Talent...... .

Ich wünsche mir friedliche Fans die zusammenhalten und sich nicht gegenseitig negativ und dumm anmachen....... .

Gewalt hat nicht's im Sport zu suchen, genauso wie beleidigungen die unter der Gürtelinie sind nur weil jemand aus einem anderem Bundesland kommt und sich auf die dümmste art beleidigen lassen muss für seine herkunft......ich denke das hat nicht's mit Fans für Fans zu tun......... .

Ich freue mich mit vielen anderen die Preussen anzufeuern und wünsche mir Fairness und Zusammenhalt, jeder ist wie er ist, Respekt und Achtung führt zum zusammenhalt....... .

Ich freue mich auf jeden, Prost am Freitagabend an der Spenderbar....... .

Martin

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Sa 24. Sep 2016, 14:30

Re: 23.09.2016

Nun,

mir fehlen fast die Worte........unglaublich........aber ein paar Sätze möchte ich hier lassen.

Ich fand von Anfang die Stimmung klasse im Stehplatzblock......einige neue und gestandene Preussenfans, drei Trommeln am Geländer und wir legten los...... .

Im ersten und im zweiten Drittel ließ ich mich einfach überraschen, mit dem Gefühl mich überraschen zu lassen bin ich auch zu Spielbeginn in die Halle gegangen..... .

Das letzte Drittel, das wusste ich im Gedanken wird das Spiel entscheiden, auch nachdem 0-2 hatte ich nie ein schlechtes Gefühl....warum auch, die Manschaft hat Taktisch klug gespielt, hat dem Gegner kaum Raum gelassen, die Abwehr war gut unser Goalie war spitze!!!......alles ist möglich und unser Sturm war sehr giftig..... .

Nachdem Ausgleich, eine Stimmung und die gesamte Preussenfanschaft stand auf dem Beinen......dann 8 sekunden nach dem anpfiff der Overtime......der ganze block bebt und wackelt......,

seit der letzten Regiosaison habe ich so etwas in dieser Halle nicht erlebt......,

heute morgen fragte ich mich, wurde diese Halle auf einem ruhenden Vulkan gebaut??? dann ist dieser gestern ausgebrochen......,

genauso hat sich der Sieg und die 2 punkte gestern angefühlt, wie ein Vulkanausbruch,

diese Eintrittskarte werde ich behalten und mir ihr eine Erinnerung an ein Spiel woran kaum einer geglaubt hat auf den Rängen, auser die Manschaft und jeder Spieler der Preussen,

was ein Spiel, was für Spielzüge und Kombinationen.......weiter so!!!

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de