Beitrag Mi 14. Sep 2016, 21:33

Aus Jarmen

:P https://www.youtube.com/watch?v=m9e1Jpyplnw :P



die schminke aus dem schrank gekramt.......den schal, die mütze aus dem schrank geholt........ah, verdammt, die halsbonbons, die muss ich mir noch kaufen, sonst

wird es ab dem dritten drittel leise.......ach misst, das richtige pils, hm, mal schnell schally bescheid geben bevor es zu spät ist, ich singe und trinke nur für den verein und die manschaft..........,

hm.......und los geht es zur linie 186......dann U9, ja man ich sehe für die bürger aus ein fachingist......umsteigen zoo auf die S5 und ich hoffe auf den ersten schwung gleichgesinnter..........die 70 glocken für das schimmingtrikot nr 46 habe ick einstecken,

warum schimmig?? der junge erinnert mich an jürgen schaal.......aus den geilsten zwei jahren des ecn damals........ich wünsche mir die geilsten zwei jahre jetzt mit dem ecc,

schally, knall die bar voll......damit nicht's trocken belibt!

bis demnächst!

ps: christopher! egal wie....mach einfach weiter mit vollem einsatz!