Fanblock


MEB

Beitrag Mo 3. Aug 2015, 09:00

Fanblock

moinsen,

ich schließe mich euch wieder sehr gerne in der nächsten saison an...... .

lautstark und enthusiastisch versteht sich.......wie stellt ihr euch den stehplatzblock oben mit graubeton vor?

benötigt ihr noch trommler, oder eher gesangstarke fans?

best regards

meb aus der nauheimer südkurve!

Beiträge: 842

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 3. Aug 2015, 09:20

Re: Fanblock

Ich glaube wenn alle Trommler dabei bleiben ..sind genug Trommler am Start...singfreudige Stimmen können wir nie genug haben
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 1620

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Mo 3. Aug 2015, 21:39

Re: Fanblock

MEB hat geschrieben:moinsen,

ich schließe mich euch wieder sehr gerne in der nächsten saison an...... .

lautstark und enthusiastisch versteht sich.......wie stellt ihr euch den stehplatzblock oben mit graubeton vor?

benötigt ihr noch trommler, oder eher gesangstarke fans?

best regards

meb aus der nauheimer südkurve!


.. und das ist gut so! Aber, keine Anfeindungen gegen Dritte. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sitzt, klatscht, brüllt oder ein Nickerchen hält.
Beiträge wie... ich finde es Schade, Schön wäre es... usw. werden selbstverständlich toleriert.

MEB

Beitrag Mi 5. Aug 2015, 13:33

Re: Fanblock

Das ist doch klar hannes,

zumal auch klar ist das der fanblock preussen sich in erster linie über gesänge etc definiert...... .

ich finde, vieles ist inzwischen geklättet, und bernd hatte sich ebenfalls zu diesem thema sehr deutlich geäußert......zuletzt schally der klar gestellt hat, wir benötigen singfreudige fans........... .

daher werde ich einfach meine stimme zum singen und anfeuern mit in die halle nehmen....... .

ich hoffe das bernd seine trommel wieder mitbringen wird, und wir uns gemeinsam in zukfunt abstimmen werden und das indem wir einfach spiel für spiel entdecken wie wir uns zusammen fügen, anfeuern, singen, trommeln und einfach unseren spaß am eishockey haben werden,

:D

Beiträge: 223

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Mi 5. Aug 2015, 14:11

Re: Fanblock

So soll es geschehen.
Wäre interessant, wieviele Trommler dabei sind.
Sind es genug, würde ich mich raushalten und mich mit den angereisten Fans verbrüdern ;-)

Beiträge: 842

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 5. Aug 2015, 16:52

Re: Fanblock

Bernd vor und nach dem Spiel gerne ...aber während brauchen wir unsere Kräfte gebündelt hinter unserer Mannschaft
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 223

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Mi 5. Aug 2015, 19:07

Re: Fanblock

Ja gut, so soll es auch sein.
Durch die Reisen der letzten Jahre habe ich erfahren, wie herzlich willkommen man sein kann und will davon etwas zurückgeben. Was ja schon wieder die Frage nach der Gaststätte aufwirft, in die man danach gemeinsam geht.

Beiträge: 842

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 5. Aug 2015, 19:27

Re: Fanblock

Tja....es wird eine Frage sein ...die von Fall zu Fall zu entscheiden ist ...es gibt ja leider keine Stadionkneipe
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

MEB

Beitrag Do 6. Aug 2015, 15:18

Re: Fanblock

ahoi preussengemeinde,

der spielplan ist nun endlich da, und ich denke wahrscheinlich das was andere auch denken, das wird eine sehr harte saison für den ecc.......einige gegner haben in den letzten jahren um den del2 aufstieg gespielt, und werden es in dieser saison wieder versuchen,

dem ecc sein ziele ist klar der klassenerhalt und nach allen möglichkeiten der kunst nicht als kanonenfutter herhalten zu müssen.

ich finde, egal welcher fanclub hier und dort, wir sollten nicht nur eng zusammen rücken in zukunft, sondern uns gegenseitig mit respekt und vernunft zusammenrotten, den so groß ist die fangemeinde derzeit nicht, und es ist damit zu rechnen das nicht jedes spiel mit 3 punkten für den ecc enden wird....... .

und gerade deshalb sollten wir zusammenhalten und zumindest von dem fanblock oben wo ca 150 von uns maximal platz finden, eine mauer bilden die voll und ganz hinter der manschaft stehen wird.....das wir das können haben wetzel und co in der vergangen landesligasaison zu schätzen gelernt..... .

ich muss mir in zukunft die zeit nehmen um auf die spiele zu gehen, zeit die ich eigentlich fast gar nicht habe, aber die herausforderung die vor dem verein steht und vor allem vor den fans des ecc juckt gewaltig, denn alles andere wäre auch zu einfach!!!

kleine halle, wenig finanziellen spielraum, 11 euro sprechen deutlich das dem so ist, aus meiner sicht die ärmel hochkrempeln und jeder bringt sich so in den fanblock ein wie sie/er ist und ab geht die post...... .

und ganz ehrlich, ich schließe mich schally seiner meinung voll und ganz an und werde weiter fest an seiner seite stehen, egal wo wer her kommt, jede perosn ist wie sie ist und so bringen wir uns zusammen ohne!!! das über andere gestänkert wird oder gelästert wird......wir sind nicht im puppentheater oder im kindergarten ud schon gar nicht in einer psychoselbsthilfegruppe, jeder kommt zur eishalle um in seiner freizeit mal seinen spaß zu haben und seine freude ausleben zu wollen, und es ist doch was schönes wenn wir so gut es ur möglich sein wird,

mit 3 punkte gewinn aus der halle zu gehen, singend und tanzend und die jubiflaschen klieren zum anprosten......... .

also leutz, wir sehen uns spätesten ab dem 11.09 usw........ .

cheers

MEB

Beitrag Mi 19. Aug 2015, 07:35

Re: Fanblock

ahoi preussengemeinde,

ein weiterer wechsel wird bekannt gegeben,

ich, MEB, habe Montag einen einreiseantrag bei der preussengemeinde gestellt. Nun wechsel ich von Bad Nauheim ' Südkruve' an den Glockenturm um mich mit lauter stimme und gebrüll in den Fanblock einzureihen.

Das ich das kann, habe ich unter anderem in der Finalrunde der Landesliga unter beweis stellen dürfen :)..... .

Jetzt hoffe ich das einige !!!Neue!!! Fans sich hinzu gesellen und wir in zukunft mit einem vollen Stehplatzblock rechnen dürfen, aus dem es ohne zu krächzen klingt,


schalalalalalalalaaaaaa nur der ECC!!! schalalalalalalalaaaaaaa nur der ECC!!!
Nächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de