Fanblock


Beiträge: 887

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mi 19. Aug 2015, 08:26

Re: Fanblock

MEB hat geschrieben:ahoi preussengemeinde,

ein weiterer wechsel wird bekannt gegeben,

ich, MEB, habe Montag einen einreiseantrag bei der preussengemeinde gestellt. Nun wechsel ich von Bad Nauheim ' Südkruve' an den Glockenturm um mich mit lauter stimme und gebrüll in den Fanblock einzureihen.

Das ich das kann, habe ich unter anderem in der Finalrunde der Landesliga unter beweis stellen dürfen :)..... .

Jetzt hoffe ich das einige !!!Neue!!! Fans sich hinzu gesellen und wir in zukunft mit einem vollen Stehplatzblock rechnen dürfen, aus dem es ohne zu krächzen klingt,


schalalalalalalalaaaaaa nur der ECC!!! schalalalalalalalaaaaaaa nur der ECC!!!


na da ist zu hoffen das einige deinem Beispiel folgen ..auf das wir lautstark hinter den Preussen stehen 8-) 8-) 8-)
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

MEB

Beitrag Mi 19. Aug 2015, 12:26

Re: Fanblock

ich bin der meinung, das wir uns am 11.09 einfach vor dem anpfiff oben unsere plätze einhemen und auf unsere weise die saison starten!!!

jetzt habe ich eine Frage an !!!EUCH ALLE!!! vor allem an denen die die jaffeehallenzeiten nahezu komplett miterlebt haben....... .

ich fahre fast regelmäßig mit dem rennrad an der ecke messe süd grunewald etc durch, und frage mich immer wieder wie war eure stimmung damals 1997/1998 ??? so in dem dreh der zeit???

ich war damals mit meinen 15-16 jahren in der südkurve in bad nauehim unterwegs.....ich weis wie die stimmung damals in bad nauheim gewesen ist, so werde ich mich bei euch ab dem 11.09 einbringen, schally, olli, flummy, vicky wissen schon wie das so von meiner seite her klingt,

aber wie wahrt ihr damals drauf und könnt ihr das heute noch?

deswegen würde ich mich riesig freuen wenn die knallerfanatiker der preussen aus dieser zeit sich voll einbringen und wir eine stimmung aufziehen die berlin so schnell nicht mehr vergessen wird!!!

denn die nahueimer saison 1997/1998 hat bis heute kein teufelfan mehr vergessen...... .

MEB

Beitrag Fr 28. Aug 2015, 22:56

Re: Fanblock

Sonntag 06.09 erka-hess halle.....fanblock bereitet sich auf die saison vor!!!

ich freue mich schon riesig!!!

ich hoffe wir sind zahlreich und zeigen wer wir sind!

Beiträge: 887

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 7. Sep 2015, 05:14

Re: Fanblock

Also muss ja mal sagen...die Stimmung gestern passte sich nahtlos der schwachen Mannschaftsleistung an .
Auch da muss Freitag ne mächtige Steigerung her
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Di 9. Feb 2016, 09:28

Re: Fanblock

Das Forum beweist inzwischen das es gut ist, jeder kann seine meinung frei äußern und aktionen durchführen.....zum thema gespräche und bewegung :D

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Mo 15. Feb 2016, 10:45

Re: Fanblock

Hey Preussenanhänger........fühlt euch bitte nicht beleideigt, namentlich missbraucht ;) und kopiert, ich nehme euch nicht's weg oder sonstiges, ich bin auch nicht besser als ihr, ich bin auch nur ein FAN des Eishockeypsort's, genauso wie du, wie du, wie Sie, wie Ihr und Ich...... .

Ein harte Zeit hat ein jeder von uns durch......die liegt hinter uns.......vor uns ist alles ungeschrieben, weisses blatt papier und das schöne wir sind diejenigen die das blatt beschreiben und bemalen dürfen :)...... .

Freitag heist es daumen drücken und das feuer nicht verlieren.......sonntag gegen herne die fanseele leben lassen und das auf eine schöne art und weise...... .

Preussen geben nie auf!!!......also die wünsche und die sehnsucht aus der seele singen und schrein!!!

ich nauheimer jung freue mich auf jeden preussen der nie aufgibt und mit denen ich für gute stimmung sorgen kann ;)

du wankst? du schwankst zwischen ja und nein?......weist du, komm zum P09 und schreie mit uns jaaaaaaaaaaa!!! :) Hurra!!! Hurra!!! Hurra!!! die preussen die sind da!

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Mi 17. Feb 2016, 18:35

Re: Fanblock

Du kannst genauso wie WIR nicht's mit dem Anschützkomerz in der Mercedes-Benz Arena anfangen?

Ich auch nicht!!! Der ECC Preussen steht ganz auf eigenen Beinen und kämpft gerade mit viel Herzblut um den Klassenerhalt in der Oberliga!

Wir FAN'S brauchen dich!!! jeden mit einer lauten stimme und jeden der gerne Lust hat eine gute stimmung zu verbreiten!

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Do 18. Feb 2016, 17:05

Re: Fanblock

Ich lebe seit fast 7 jahren in berlin, ich war einmal 2010 glaube ich, auf einem FASS spiel......uh.....so eine schönes Stadion, aber keine Fans so wie ich es aus BN kenne...... .

Zu den Eisbären bin ich noch nie gegangen.....warum? wurde ich von einigen schon gefragt........es wie mit Bayern München, was ist da schon besonderes Bayernfan zu sein?.......ist doch langweilig, jetzt mal ehrlich !?

Seit fast 1,5 jahren gehe ich zu den Preussen mit einzelnen ausnahmen bleibe ich immer der Wetterau treu.......mit einem sehr guten Grund.

Zweimal musste der ECN ganz unten anfangen, beim zweiten mal war die Situation ähnlich wie jetzt beim ECC.......und ich glaube da sind einige Fans und Spieler die haben mehr verdient als nur einen hohen Zuschauerzuspruch oder viel Geld......Respekt und Achtung was die Fans und Spieler in all den jahren geleistet haben...... .

Für mich ist es am Sonntag gegen Herne eine Ehre mit den PREUSSENFANS um den Erhalt der Oberliga zu kämpfen....und mit dem was jede / r Preussenfan besitzt, mit viel Herzblut und Leidenschaft...... .

Hast du auch das Gefühl ein Teil von etwas werden zu können, was am Ende einem Wunder gelich kommen könnte?.....Wenn du symphatien hast wie ich für echtes Vereinseishockey, wo so gut wie alles aus dem eigenen Schoß geformt werden muss, wo viele Fans und Mitglieder mehr als ihr bestes geben damit die Klasse in der Oberliga gehalten werden kann......überlege nicht ;) schnapp dir dein trikot, schal usw.....und ab zur eishalle am pichelsberg!

Bis Sonntag!

Beiträge: 223

Registriert: So 2. Aug 2015, 20:04

Beitrag Mi 24. Feb 2016, 14:23

Re: Fanblock

Liebe Freunde und Fans,
ich möchte hier kurz etwas loswerden.
Da ich im Moment aufgrund eines Umzugs nicht weiß, was ich zuerst machen soll und trotzdem an alles denken muss, kann ich leider nicht zu den Spielen kommen. Das hat ganz und gar nichts mit der Tabellensituation zu tun. Selbst, wenn ich mich hinschleppen würde, würden mir die Trommelstöcker aus den Händen gleiten.
Ab März soll das aber alles besser werden, da ich dann wesentlich mehr Zeit zur Verfügung habe und die alte Wohnung mich nicht mehr zu interessieren hat.
Mein Plan für alles, was dann kommt, ist der: alle Spiele, in der entscheidenden Endrunde auch auswärts.

Oberliga Nord, Preussen bleibt an Bord.

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Mi 24. Feb 2016, 19:00

Re: Fanblock

Juuuuuut.......dat Spiel gegen Neuwied steht!!!

Liebe Preussen,

Ich bin ja schon bekannt :).......nicht alles war schön am Anfang, aber im Nachhinein habt Ihr meinen Respekt...... .

Nun, am Freitag komme nicht nur Ich zu euch, um euch weiterhin zu unterstützen, sondern auch ein Fan aus Herne der aktuell in Berlin lebt.

Wir haben nicht's konkretes geplant außer, Stimmung, Stimmung und nochmals Stimmung machen......gut...... .

Einige Gesichter der Preussenfans sind mir inzwischen geläufig, gerne würde ich mich denen, die ich jetzt so persöhnlich nicht kenne, mich vorstellen und mich freuen wenn wir auf dem Stehplatzblock einen Fanblock zusammen bekommen!!!

D.h. es ist sche... egal ob du Singen kannst, laut bist oder nicht, klatschen kann jeder, dafür sind unsere Hände angewachsen ;) ......es geht darum das wir ca 10-20 leute die momentan auf dem stehplatzblock platz haben, zusammen finden und gemeinsam für stimmung sorgen, zusammen kommen, uns kennen lernen und lernen wie wir gemeinsam die Spieler anfeuern und allgemein für stimmung sorgen..... .

Ich bin nur ein Fan, ich komme von keinem Fanclub oder so....also nicht denken ich will was gründen oder was diktieren, Nein!!! in keinem Fall......ich habe dasselbe Interesse wie Ihr, Stimmung machen, meinen Spaß haben und genau wie Ihr dafür sorgen das das Oberligaeishockey der Preussen erhalten bleibt........ .

Wir freuen uns auf euch, und reichen euch mit Respekt und Achtung die Hand......und freuen uns mit euch das ganze zum weiterempfehlen zu entwickeln :D

bis freitag

ps: gibt mir ein P!!!!........ein R!!!.........ein E!!!.........ein U!!!........ein S!!!......noch ein !!!!.......ein E!!!..........ein N!!!...........was feuern wir an!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!.........!!!!!!!!........!!!!!!!!!!........!!!!!!!!!!!!!
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de