An die 1. Manschaft und Fans


Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Sa 30. Jan 2016, 10:16

An die 1. Manschaft und Fans

Hey und Hallo,

ich möchte mich bedanken dafür, das doch recht zahlreiche Fans heute im Stehplatzblock waren, und das nahezu Alle mit gemacht haben um die Manschaft nach vorne zu peitschen :D Riesen Dank an die Sitzenden, Ihr seit super!!! ......das geschminkte Gesicht hat seine Wirkung nicht verfehlt :twisted:

An die Manschaft möchte ich ebenfalls ein Kompliment machen, und zwar:

Punkt 1. Es hat mich vor allem gefreut das Ihr versucht gute Kombinationen zu spielen......manches erinnerte mich an das Sowjeteishockey, das hat mich sehr gefreut.

Punkt 2. Bassewitz und Grunwald haben getroffen......spitze!!!

Punkt 3. Hoffi in guter Form......das letzte Stückchen kommt noch!!! ;)

Punkt 4. Hört nicht auf weiter euer Spiel zu suchen in guter, enger Kombination.....und ruhig mal einen satten schlagschuß wagen, mehr wie treffen geht nicht ( Fetisov auf Kassatonov ;).....macht weiter, es ist noch ordentlich Luft nach oben :)

und einen letzten Satz an Max Janke den Kapitän : Ihr seit keine Manschaft die Absteigt!......weiter nach vorne gehen und haltet eng zusammen als Kollektiv, spielt als seit ihr ein ganzer Körper ;)

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Do 4. Feb 2016, 17:21

Re: An die 1. Manschaft und Fans

Nun, ich brauche zudem was Schally geschrieben hat nicht's rechnerisches oder Theoretisches hinzufügen, auch dem was Richie dazu geäußert hat, es ist halt Realität, der ECC is ein Verein der so gesehen auf sich selbst angewiesen ist, und mitten im EHC Eisbären Imperium versucht als kleine Rebellion sich über Wasser zu halten...... .

Die Fanatic's aus Nauheim haben uns hier in Berlin Viel Glück gewünscht und auf die Frage die ich ihnen gestelllt habe, wie sie damals versucht haben eine halbwegs guten Zuschauerschnitt trotz Play-down zu bekommen habe ich die Antwort erhalten:

Gude, ( ist hessisch und bedeutet Hallo ;) )

was sollen wir gemacht haben ? Glaub in BN ist genug Leidenschaft für Playdowns da ....

LEIDENSCHAFT!!! AHA......gut, ich habe heute einen neuen Mitarbeiter kennen gelernt, er hat für Dynamo und Eisbären nicht's übrig, ist Unionfanatiker, also rot-weiss und wir haben heute die nummern getauscht, ich werde ihn am 21.02 mitbringen und ihm an der Spenderbar ein Jubi ausgeben....... .

Auf die Art und Weise Fans ziehen.....als ihm die Situation erklärt habe, sagte er nur, das kenne ich von 2004 als Union fast pleite gegangen ist...... .

Also.....LEIDENSCHAFT!!!........ .

Ich finde, davon haben wir echten Reichtum.......ich freue mich schon, mit Flo usw diese LEIDENSCHAFT im P09 auszuleben........ .

bis dann

MIT HERZBLUT UND WILLEN!!!!!

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Mo 8. Feb 2016, 12:16

Re: An die 1. Manschaft und Fans

Ahoi Eishockeyfans,

ich bin gerade auf dem Weg Richtung Süden, ab Freitag in der Heimat CKS Kurpark Bad Nauheim.......ich feue mich auf den Fanblock der aus ca gut 2000 geeinten Fans besteht und so vieles durchlebt hat, unvergessen die Vizemeistertitel 1998 und 1999 mit Marco Rentzsch als Kapitän für mich bis heute ein Mensch der damals ein schlüsslspieler in Nauheim war....und nun, nach gut 12 jahren befinden sich die Nauheimer auf play - off kurs in der 2. Liga.....also demenstsprechend ist die Stimmung dort....... .

nächste woche am 21.02 werde ich also play-off geladen zu euch stoßen und mich an stimmung, gesängen etc beteiligen.....sehr gerne würde ich mich auch zweiteilen und euch auch am freitag im wellblechpalast unterstützen......ist aber leider noch nicht erfunden :twisted:

ich hoffe das es zahlreiche preussenfans dort sein werden die sich an den abstiegskampf mit der manschaft und dem verein beteiigen werden und die manschaft nicht im stich lassen ......und sich nicht an der feigen aktion beteiligen und sich in die ecke verkriechen und nicht wissen wie man sich gegen den gegner fass berlin in der situation sich entgegenstellt......... .

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

die sich an dieser aktion beteiligen sind aus meiner sicht looser...... .

eine aktion als vorwand zu nehmen um sich nicht als verlierer zu fühlen wenn es im welli gegen fass geht, anstatt sich dem zu stellen und mit aller kraft den spieß umzudrehen!!!....... .

respekt jetzt schon an die fans die ich nächste woche treffen werde, die sich gegen fass persöhnlich im welli stellen und alles tun um die klasse zu halten, da ist das geld sowas von egal :)......schade das es machen an selbstbewusstsein mangeld und die sich an dem eintrittgeld festnageln mit so einer aktion.....so täuscht man sich auch.....freue mich auf die, die nicht so sind ;)

ich drücke jedem fan die daumen der in den wellblechpalast geht und sich die seele aus dem leib singt und brüllt, alles daran setzt das das team gewinnt und wichtige punkte gegen den abstieg gewinnt..... .

bis nächste woche

Beiträge: 112

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 23:17

Beitrag Mo 8. Feb 2016, 12:54

Re: An die 1. Manschaft und Fans

Roter Teufel hat geschrieben:Ahoi Eishockeyfans,

ich bin gerade auf dem Weg Richtung Süden, ab Freitag in der Heimat CKS Kurpark Bad Nauheim.......ich feue mich auf den Fanblock der aus ca gut 2000 geeinten Fans besteht und so vieles durchlebt hat, unvergessen die Vizemeistertitel 1998 und 1999 mit Marco Rentzsch als Kapitän für mich bis heute ein Mensch der damals ein schlüsslspieler in Nauheim war....und nun, nach gut 12 jahren befinden sich die Nauheimer auf play - off kurs in der 2. Liga.....also demenstsprechend ist die Stimmung dort....... .

nächste woche am 21.02 werde ich also play-off geladen zu euch stoßen und mich an stimmung, gesängen etc beteiligen.....sehr gerne würde ich mich auch zweiteilen und euch auch am freitag im wellblechpalast unterstützen......ist aber leider noch nicht erfunden :twisted:

ich hoffe das es zahlreiche preussenfans dort sein werden die sich an den abstiegskampf mit der manschaft und dem verein beteiigen werden und die manschaft nicht im stich lassen ......und sich nicht an der feigen aktion beteiligen und sich in die ecke verkriechen und nicht wissen wie man sich gegen den gegner fass berlin in der situation sich entgegenstellt......... .

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

die sich an dieser aktion beteiligen sind aus meiner sicht looser...... .

eine aktion als vorwand zu nehmen um sich nicht als verlierer zu fühlen wenn es im welli gegen fass geht, anstatt sich dem zu stellen und mit aller kraft den spieß umzudrehen!!!....... .

respekt jetzt schon an die fans die ich nächste woche treffen werde, die sich gegen fass persöhnlich im welli stellen und alles tun um die klasse zu halten, da ist das geld sowas von egal :)......schade das es machen an selbstbewusstsein mangeld und die sich an dem eintrittgeld festnageln mit so einer aktion.....so täuscht man sich auch.....freue mich auf die, die nicht so sind ;)

ich drücke jedem fan die daumen der in den wellblechpalast geht und sich die seele aus dem leib singt und brüllt, alles daran setzt das das team gewinnt und wichtige punkte gegen den abstieg gewinnt..... .

bis nächste woche


Das Du hier einen solchen Blödsinn schreibst wundert mich nicht wirklich!
Es geht hier nicht darum die Mannschaft im Stich zu lassen und Angst vor den Plüschies haben wir schon gar nicht. Es geht darum den Verantwortlichen von Dynamo - Fass klar zu machen dass es so nicht geht. Einen Topzuschlag wofür? Da spielt der Vorletzte gegen den Drittletzten! Den Zuschlag zahlen dann auch überwiegen die Preussenfans? Was soll das! Bisher sind wir noch überall hingefahren, auch in den ausverkauften Welli, zu Zeiten da warst Du noch in Deinem ruhigen Bad Nauheim. Du solltest Deine große Klappe zügeln und erst einmal mit den Initiatoren dieser Aktion reden bevor Du hier solchen Unsinn schreibst. In diesem Sinne....

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Mo 8. Feb 2016, 13:27

Re: An die 1. Manschaft und Fans

na detti..... :D wir sehen uns gegen Herne :twisted: ....... .

behalte bitte deine saure Wut gegen mich auf :D damit wir gemeinsam laut gegen Herne sein werden ja :twisted:

und das feuer was in dir brennt !!!

bleib gesund und munter

bis nächste woche !
Zuletzt geändert von Roter Teufel am Mo 8. Feb 2016, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beiträge: 887

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 22:24

Wohnort: WEST-BERLIN

Beitrag Mo 8. Feb 2016, 13:53

Re: An die 1. Manschaft und Fans

Schmunzel...

Also ich habe weder Angst noch sonstiges ..nach HSH zu fahren....und jeder der mich etwas länger kennt weis das auch ..war zu schlimmsten Derby Zeiten drüben ..da wird das Freitag nen Kindergeburtstag ...

Mein Entschluss hat was mit den indiskutablen Leistungen zu tun die die Oberliga Jungs leider abgeliefert haben ..
Ich lebe Preussen ...und das mit ganzem Herzen...und das muss jetzt mal geschützt werden...genauso wie mein Nervenkostüm ..
Das die so ne Aktion machen ..habe ich erst nach meiner Derbyabsage erfahren...und das wir jetzt das gesparte Geld für den ECC sammeln ..ist Axels Idee...aber ne wirklich gute .

Also nochmal..wer in den Welli will ...soll gehen...wer nicht und das Geld spenden will ...ich nehme es gerne in die Spendenbar

Und wer nichts von alle dem will ..auch gut

LEBEN UND LEBEN LASSEN
DER SCHWARZE BLOCK
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit,
Respekt,Anstand,Loyalität
...unabhängig und frei !!!

Beiträge: 69

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:29

Beitrag Mo 8. Feb 2016, 17:30

Re: An die 1. Manschaft und Fans

Vielleicht hat ja unser Landlord aus Nauheim nicht unrecht, und deswegen nie die großen Fanmassen der Fassbären bei uns erscheinen, die haben Angst

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Mo 8. Feb 2016, 18:27

Re: An die 1. Manschaft und Fans

;) Detti ist mein spezieller Freund, von beginn an :D ........wir mögen uns irgendwie.....liest man ja :D

ich mein, Detti kam auf die Welt und sah von anfang an schwarz-weiss-rot........mal hoffen das er mit den farben nicht verblasst, also bringen wir mal ein bischen schwung in's getriebe :)

euer Landlord aus nauheim hahahahahaha :D

Beiträge: 112

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 23:17

Beitrag Mo 8. Feb 2016, 19:19

Re: An die 1. Manschaft und Fans

Roter Teufel hat geschrieben:;) Detti ist mein spezieller Freund, von beginn an :D ........wir mögen uns irgendwie.....liest man ja :D

ich mein, Detti kam auf die Welt und sah von anfang an schwarz-weiss-rot........mal hoffen das er mit den farben nicht verblasst, also bringen wir mal ein bischen schwung in's getriebe :)

euer Landlord aus nauheim hahahahahaha :D

Da fällt mir nüscht mehr ein! :lol: :lol: :lol: :lol:

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Fr 12. Feb 2016, 11:39

Re: An die 1. Manschaft und Fans

an das team, an unseren Kapitän

https://www.youtube.com/watch?v=fwCPxUwRe1A

spielt endlich eishockey, das diese stadt nicht mehr vergessen wird!
Nächste

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de