An die 1. Manschaft und Fans


Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag So 14. Feb 2016, 14:18

Re: An die 1. Manschaft und Fans

Hallo Eishockeyfan.......... du kannst mit dem EHC Komerz nicht's Anfangen? Ich auch nicht.....und glaube mir, heute triffst du auf Eishockeyfan's der besonderen Sorte, auf Menschen mit viel Herz und Witz....... .

https://www.youtube.com/watch?v=snrZPPWq0II geht es dir ähnlich wie mir bei diesem Lied???

Die Preussen haben viel durch.....aber eines haben sie bis heute! Und das mit viel Respekt! Die Kraft viel zu erleiden, und dabei nie den Mut zu verlieren!

Und, nun, jetzt jagen wir mit dem was wir haben........und das mit reichlich Kreativität und viel Lust....... . Gutes zu trinken an der Bar von schally und moni.......und schon merkt man, hier kocht heute die Halle......... .

Eine neue Serie beginnt.......... :) auf geht's ..........mit Lust, Leidenschaft und viel Mut!!!

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Mo 22. Feb 2016, 09:00

Re: An die 1. Manschaft und Fans

Spiele gegen Herne:

1. Das Team hat gut zusammen gespielt, einfaches Eishockey mit sehr viel Einsatz und Willen!!!......vor allem haben die Spieler die Anfang der Saison neu hinzu gekommen sind, gezeigt was Sie können, und es hat Spaß gemacht ihnen zuzusehen!!!

2. Einfach Pech, aber er hat verdammt viel Potenzial nach oben, hatte Jan-Niklas Weihrauch....weiter so Junge!!!

3. Hoffi.....kann man klar sagen, die sechs tore lassen wir mal weg, er war eine Wand......und hat einen sehr guten Tag gehabt und!!! einen penalty gehalten!

man konnte sehen wer wirklich hart im nehmen ist, die Preussenfans.....gut ca 4 haben aus gründen gefehlt, aber sonst kann man sagen, die menschen die da waren deren herz schlägt für diesen verein, sie zankten sich auch mal auf dem stehplatzblock, aber da sieht man wie sie leiden.....also kommt das glück immer näher :)

nachdem spiel wurde ich von Herne Fans auf meine Mütze angesprochen ( Südkurve Nauheim)......so kam es das Herne Fans und Wir ( Marvin, Moni, Schally usw) zur Spenderbar sind, eine nette Runde geplaudert trotz Wind und Wetter.......nanu?, ein Herne Fan kennt einige Jungs von den Fanatiks? ey geil und wohnt 15min von mir entfernt !!!! oha.......auf der Heimfahrt gabe s für uns nur das thema ecc preussen und ??? Fanblock.......innerhalb von 10 minuten war uns klar,

1. Wir können Neuwied nicht austehen.....also nächsten Freitag machen Wir stimmung !!! im preussenblock und hoffen das hartgessottene und gestandene Preussenfans sich nicht abgneigen mit zu machen! bitte!!! wir haben ein ziel....gute stimmung und die manschaft anfeuern!

Wir sind alle Eishockeyfans!

2. Essen......uh, herne und essen.....das ist wie Hertha gegen schalke......:)....also auch hier, ist heiße stimmung vorprogrammiert!!!

so, ich setze jetzt mal einen satz hier rein um allen die hand auszustrecken ( denk daran ich bin ein teufel und sehr unchristlich ;).......,die spieler die gestern auf dem eis standen, sind keine vollprofis, aber!!! sie haben mit viel herz und willen gespielt.....wir, die gestern dort waren, wünschen uns das es in dieser liga weiter geht.....der verein kann jeden gebrauchen, der verein ist nur so gut wie auch seine manschaft und seine fans......hilft jeder teil dem anderen, wird daraus ein dominoefekt......und das spiel wird aufgehen......ich habe mir gestern nur gedacht, es fehlt einfach mal ein erfolgserlebnis der manschaft.......und dieses team ist auf dem weg dorthin!......ich bin froh und glücklich wenn ich das mit erleben darf......,

und du? wo bist du in diesem moment?

Beiträge: 112

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 23:17

Beitrag Mo 22. Feb 2016, 14:28

Re: An die 1. Manschaft und Fans

Zitat:" 2. Essen......uh, herne und essen.....das ist wie Hertha gegen schalke......:)....also auch hier, ist heiße stimmung vorprogrammiert!!! " Zitatende.
Mit Herne magst Du richtig liegen was den Vergleich angeht, mit den Moskitos gibt es eine Fanfreundschaft welche bereits viele Jahre besteht ;)
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de