Traurige Mitteilung über Lechls Tod


Benutzeravatar

Beiträge: 9

Registriert: So 2. Aug 2015, 07:49

Beitrag Mi 20. Jan 2016, 16:27

Re: Traurige Mitteilung über Lechls Tod

Ein großes Preussenherz hat aufgehört zu schlagen.
Ein Preussenurgestein ist viel zu früh uns gegangen.

Lechl seitdem ich zu Preussen gehe hast du meinen Weg begleitet und wir haben auch einige Auswärtsfahrten zusammen gemacht.
Geschockt habe ich die Nachricht heute morgen gelesen :cry:
Ich werde dich nie vergessen!

In tiefer Trauer

Claudia & André

Beiträge: 3

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:04

Beitrag Mi 20. Jan 2016, 17:21

Re: Traurige Mitteilung über Lechls Tod

Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
Ein großer PREUSSE ist von uns gegangen.

Preussens Gloria e.V.
Der Vorstand

Beiträge: 48

Registriert: Mi 23. Sep 2015, 17:06

Beitrag Mi 20. Jan 2016, 17:37

Re: Traurige Mitteilung über Lechls Tod

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie,

wir sind unendlich Traurig uns fehlen die Worte.

Vergessen werden wir dich niemals.

In Tiefer Trauer,

Jakkel und Familie
Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 45

Registriert: Di 28. Jul 2015, 15:42

Beitrag Fr 22. Jan 2016, 10:08

Re: Traurige Mitteilung über Lechls Tod

Während des Spiel können schwarze T-Shirts mit der Aufschrift „Good Bye Lechl“ in den Größen XL und XXl zum Preis von 20€ erworben werden.

In der zweiten Drittelpause wird ein Original-Trikot von Lechl aus früherer Zeit versteigert. Gestern haben die Spieler der Oberligamannschaft auf dem Trikot unterschrieben.

Den Erlös aus beiden Aktionen stellen wir Miranda Rathmann zur Verfügung.
Dateianhänge
Lechl_Shirt_ansicht_page_001.jpg
FC Preussens Pferdeturm-Outsiders

Preussen und der ECH

Beiträge: 80

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:23

Beitrag Sa 23. Jan 2016, 21:40

Re: Traurige Mitteilung über Lechls Tod

Hallo Lechl,

wir zwei kannten uns nur sehr kurz und wenig, aber wie heist es so schön ' Wir sind alle Eishockeyfans'.

Deswegen möchte ich auch hier im Forum Dir auf deinem weiteren Weg vor allem das wünschen, wofür Du dich beim ECC aufgeopfert hast und immer nach deinen Idealen gehandelt hast.

Ich habe bei dir schnell gemerkt, du warst schon sehr lange ein Preusse, mit Herzblut und warst dir nie für etwas zu schade.....immer zur Stelle wenn jemand gebraucht wurde.

Für mich war es gestern abend Selbstverständlich alles stehen und liegen zu lassen als ich die Nachricht gelesen habe.......sofort machte ich mich auf dem Weg zur Halle..........ich denke, du bist bestimmt auch jetzt noch sehr Stolz, als du sehen konntest wer dich alles nicht vergessen hat, mich hat es sehr berührt viele Preussenveteranen zu sehen und mit erleben zu dürfen wie Stimmungsstark sie waren.....der Stehplatzblock war gut gefüllt und wir standen eng zusammen........ .

In deinem Sinne wünsche ich mir das in Zukunft sich viele Preussenverteranen mal Gedanken machen wie das, was du jeden Tag für den Verein und für das Eishockey dort geleistet hast, weiter geführt wird....... .

Mach's gut......und lebe in den Herzen weiter, die dich verdient haben ..... .

Schöne grüße aus der Wetterau!

Martin

Beiträge: 1971

Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:18

Beitrag Sa 23. Jan 2016, 22:10

Re: Traurige Mitteilung über Lechls Tod

12376337_1681068485473626_1647136507972222810_n.jpg

Beiträge: 9

Registriert: Mi 20. Jan 2016, 03:41

Beitrag Mo 15. Feb 2016, 13:18

Re: Traurige Mitteilung über Lechls Tod

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Danke für eure Nachrichten, für das Abschiedsspiel in der Eishalle, für eure Worte, für eure Anteilnahme, für eure Hilfe.

Ihr wart ein großer Teil seines Lebens und ich weiß, dass viele von euch ihn nie vergessen werden.

Danke.
Vorherige

nowoczesne kuchnie katowice częstochowa sosnowiec gliwice zabrze bytom ruda śląska tychy dąbrowa górnicza chorzów mysłowice siemianowice śląskie żory

Zurück zu andere Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software. kuchnie na wymiar Zawiercie

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de